Recommended Posts

ASB-Gott

Cullen hat sich definitiv lächerlich gemacht...schlechter Verlierer. Alles war legal, alles im Rahmen, jeder (!) weiß, wie Mensur tickt und wie er spielt. 

Darts ist ein extrem mentaler Sport, daher sollte man sich besonders in diesem Bereich auf ein Spiel gut vorbereiten und zb auch Mensurs Art kennen und sich vorbereiten, damit umzugehen...Cullen ist ein Dillo, Mensur könnts ein bisserl einschränken, aber ja, er ist halt wie er ist. Gegen Littler wird es so oder so vorbei sein, macht aber nichts. Er hat eine dritte Runde, er hat Schlagzeilen und in Sachen Popularität auch zugelegt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Littler ist da echt sehr aufgeräumt. Ich denke der freut sich sogar darauf das zu zocken. Der will zeigen, dass er mit allem fertig wird. 
Am besten hat mir immer noch seine Reaktion auf den sexistischen Kommentar (wir wollen keine Frau im Männerdarts sehen, egal wie gut sie spielt) zu seiner Niederlage gegen Beau Greaves gefallen. "Are you high?"

Der Typ wurde echt gut vorbereitet auf das Profigeschäft und hat sich trotzdem die spielerische Leichtigkeit und Freude am Spiel erhalten. Der ist nicht nur von der Optik her ein ziemlich alter 18-jähriger. 

ich finde seine Aussagen zu gewissen Themen auch sehr stark, der geht halt mit einer großen Portion Selbstsicherheit in viele Themen die er sich einfach rausnehmen kann. ich glaube auch dass der Bock auf die Partie mit Mensur hat und natürlich zweifle ich auch keine Sekunde daran dass er den Mensur mit 4-0 runterschießt :D   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag