The big Lebowski The Rocket Geschrieben vor 5 Stunden Freue mich für Mensur Aber: Das Cullen angepisst war ist klar, aber selbst die Refs waren not amused. unsympathisch hoch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 5 Stunden Mensur du taktische Megasau Bitte werde Rapid Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1. Ist Littler noch nicht durch. 2. Ist er (€: Mensur) im Fall der Fälle sicher krasser Außenseiter. 3. War die heutige Partie sicherlich auch dem geschuldet, dass es für beide in ihren jeweiligen Krisen eine große Chance war. Da ist der Druck bestimmt ein ganz anderer, wenn du um die „Chance aus der Krise“ spielst, als wenn du ein quasi Bonus-Game hast … bearbeitet vor 5 Stunden von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 3 Minuten: Wenn man andererseits seine Ally Pally Geschichte berücksichtigt kann ich das durchaus nachvollziehen. Unfaire Paychospielchen waren da nicht dabei. Eh, außerdem gewinnen einige Darts-Stars keinen Sympathiepreis. Von demher eh "wuascht". ProfSchwoaz schrieb vor 3 Minuten: Wenn er so spielt wie heute gewinnt er gegen Littler nicht ein Leg Najo. Der zweite Satz war schon in Ordnung. bearbeitet vor 5 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden The big Lebowski schrieb vor 2 Minuten: Das Cullen angepisst war ist klar, aber selbst die Refs waren not amused. Komplett lächerliche Aktion von Kirk Bevins btw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden To be honest - das war ein schmutziger Sieg. Aber das ist ihm völlig egal - er wollte einfach nur unbedingt diesen Sieg. Cullen war einfach nicht bereit für diese Art Spiel - das spricht nicht für ihn, er hätte Erfahrung genug um sich darauf einzustellen. Mensur hat einfach die Erfahrung um zu wissen wie er so ein Spiel trotz überschaubarer Leistung gewinnen kann. Cullen hat keine Lösung gefunden, thats it. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden "like a sloth with a machine gun" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) War auch in Sachen Order-of-Merit sehr wichtig für die Zukunft. Komisches Interview grad . Manchmal denk ich mir wenns den 30 min oder 1h später interviewen würd er was anderes sagen. bearbeitet vor 5 Stunden von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Die Reaktionen auf Instagram sind jedenfalls alles andere als positiv. Sollte die nächsten Tage vielleicht die sozialen Medien meiden. Da wird ein ordentlicher Shitstorm auf in zukommen, auch wenn ich Mensur mag und sehr sympathisch finde, Freunde hat er sich mit dem Auftritt heute sicher keine gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn es eine Blaupause gibt wie man den Gegner im Schädl zerstört war es dieses Match... Ich mag den Cullen... ned umsonst spiel ich seine Darts... aber der hatte zwischendurch ein schweres Jahr und is anfällig im Kopf wie er mit dramatischen Niederlagen schon gezeigt hat. Und Mensur hat das ausgenutzt ... im Rahmen der Regeln... auch die Ermahnung vom Bevins eigentlich unnedig... und wurscht... GRANDE MENSUR ... Luke wird erm aber in der Pfeiffn rauchen... und ned falsch verstehen... ich würde in Flammen aufgehen wenn einer so gegen mich spielt... war aber nichts unerlaubtes dabei und habs aber auch schon genauso erlebt... mit allen Mätzchen... egal ob Männlein oder Weiblein... LEIDER kann ich sowas selber nicht... liegt mir einfach nicht... LEIDER! bearbeitet vor 5 Stunden von vgw77 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden In der ersten Runde sind sehr wenig gesetzte rausgeflogen, jetzt fliegen sie reihenweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: War auch für die Zukunft in Sachen Order-of-Merit sehr wichtig für die Zukunft. Komisches Interview grad . Manchmal denk ich mir wenns den 30 min oder 1h später interviewen würd er was anderes sagen. Hab das Interview verpasst... aber so wie die beiden Nachmittags Kasperln auf DAZN durchgehend gequatscht haben , kann ich mir schon vorstellen mit welchen Dreck sie am Anfang gekommen sind. Passt schon... mit dem Ergebnis und Runde 3 kann Mensur schon zufrieden sein und erleichtert das nächstes Jahr in der Order of Merrit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 7 Minuten: Die Reaktionen auf Instagram sind jedenfalls alles andere als positiv. Sollte die nächsten Tage vielleicht die sozialen Medien meiden. Da wird ein ordentlicher Shitstorm auf in zukommen, auch wenn ich Mensur mag und sehr sympathisch finde, Freunde hat er sich mit dem Auftritt heute sicher keine gemacht. Gibt nichts was ihm mehr wurscht wäre. Außer WhatsApp liest er da genau gar nichts. Und seine zahlreichen Fans werden ihm genau dafür die Füße küssen. Er hat auch glückliche Weihnachten mit seiner Familie in Wien. Es wird ihm gut gehen - und er freut sich ungemein darüber gegen die Nummer 1 der Welt spielen zu dürfen. Das wird ja ein ganz anderes Spiel - da hat er keinen Druck, abgesehen davon, dass er halt gute Darts zeigen will. bearbeitet vor 5 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 5 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten: Die Reaktionen auf Instagram sind jedenfalls alles andere als positiv. Sollte die nächsten Tage vielleicht die sozialen Medien meiden. Da wird ein ordentlicher Shitstorm auf in zukommen, auch wenn ich Mensur mag und sehr sympathisch finde, Freunde hat er sich mit dem Auftritt heute sicher keine gemacht. Sorry, aber de sollen sch.... gehn auf instagram oder wo auch immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Die Reaktionen auf Instagram sind jedenfalls alles andere als positiv. Sollte die nächsten Tage vielleicht die sozialen Medien meiden. Da wird ein ordentlicher Shitstorm auf in zukommen, auch wenn ich Mensur mag und sehr sympathisch finde, Freunde hat er sich mit dem Auftritt heute sicher keine gemacht. Komplett egal. Bravo Mensur. Kann auch nichts dafür, dass Cullen so einen Stiefel zusammenspielt. Der Littler wird zeigen, wie man Mensur trotz seiner Spielchen herbeutelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts