QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Cullen hat sich definitiv lächerlich gemacht...schlechter Verlierer. Alles war legal, alles im Rahmen, jeder (!) weiß, wie Mensur tickt und wie er spielt. Darts ist ein extrem mentaler Sport, daher sollte man sich besonders in diesem Bereich auf ein Spiel gut vorbereiten und zb auch Mensurs Art kennen und sich vorbereiten, damit umzugehen...Cullen ist ein Dillo, Mensur könnts ein bisserl einschränken, aber ja, er ist halt wie er ist. Gegen Littler wird es so oder so vorbei sein, macht aber nichts. Er hat eine dritte Runde, er hat Schlagzeilen und in Sachen Popularität auch zugelegt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 10 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Littler ist da echt sehr aufgeräumt. Ich denke der freut sich sogar darauf das zu zocken. Der will zeigen, dass er mit allem fertig wird. Am besten hat mir immer noch seine Reaktion auf den sexistischen Kommentar (wir wollen keine Frau im Männerdarts sehen, egal wie gut sie spielt) zu seiner Niederlage gegen Beau Greaves gefallen. "Are you high?" Der Typ wurde echt gut vorbereitet auf das Profigeschäft und hat sich trotzdem die spielerische Leichtigkeit und Freude am Spiel erhalten. Der ist nicht nur von der Optik her ein ziemlich alter 18-jähriger. ich finde seine Aussagen zu gewissen Themen auch sehr stark, der geht halt mit einer großen Portion Selbstsicherheit in viele Themen die er sich einfach rausnehmen kann. ich glaube auch dass der Bock auf die Partie mit Mensur hat und natürlich zweifle ich auch keine Sekunde daran dass er den Mensur mit 4-0 runterschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Classic Nijman mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Ricky Evans mit dem Hendlschedl beim Walk-On ich Dreh durch 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Oida, das Leg Und das nächste genau gleich obendrauf bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 4 Stunden Wenn man jemanden zum Dartsport bringen will, dann muss man ihm nur den letzten Satz zwischen Wade und Evans zeigen. Das war Dramatik pur. Danke für dieses Match. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden I mog jo beide ganz gern (ja, mittlerweile auch Wade wirklich seit ein paar Jahren), wäre aber froh gewesen, wenn Wade weitergekommen wäre. Sehr bitter, denn die Form hat eigentlich gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bepperl schrieb am 21.12.2025 um 18:17 : Absolutes Gold ❤️ Kann man mal eine Sondersendung machen? Mensur und Robert Nissl in England. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Van Veen der erinnert mich an MVG. Beeindruckendes Turnier bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Unglaublich starke Leistung. Hab heuer kein Darts geschaut und ihn deswegen nur vom hören und sagen gekannt, aber das war schon sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 50 Minuten v24044gl0000d54mk67og65lblku0d3g.mp4 🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts