Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:23 Gute Heimreise an alle! Die Duelle zwischen unseren Vereinen diese Saison haben es ziemlich in sich. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 20:29 Der Spirit dieser Mannschaft erinnert an glorreiche Zeiten. Wie man das 0:2 wegsteckt, nicht damit hadert, dass man das 0:1 durchaus abpfeifen hätte müssen und das vermeintliche 1:1 hauchdünn Abseits war, hat mich schon sehr beeindruckt. Dass man dann nach der roten Karte gegen sich in Halbzeit zwei nochmals so den Turbo zündet, hat mich dann wirklich vollends überzeugt. Hartberg ist brutal unangenehm zu bespielen und man hat das heute über 70 Minuten wirklich gut erledigt in meinen Augen. Was ich aus taktischer Sicht nicht ganz versteh und was dann auch in weiterer Folge zur roten Karte geführt hat: Wieso lässt man Tornich alleine auf Havel stehen, man weiß ja, dass Tornich in Sachen Geschwindigkeit durchaus Probleme hat, da hat mir in Halbzeit 1 einfach die Absicherung gefehlt. Auf jeden Fall ein wirklich tolles Fußballspiel, das so ziemlich alles zu bieten hat, was den Fußballsport ausmacht. Wenn die Herrschaften diese Einstellung über die Winterpause mitnehmen, dort dann vl. sogar noch mehr zu einem eingeschworenen Haufen werden und man vom Verletzungspech verschont bleibt, trau ich dieser Truppe tatsächlich alles zu. Diese Zeilen hier jetzt zu schreiben, fühlt sich so dermaßen verrückt an, wenn man nur wenige Wochen zurückblickt. Macht Spaß derzeit. Danke dafür. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 20:53 lasso schrieb vor 56 Minuten: Würde mich schon stark wundern wenn in Graz nicht bogarde tornich ersetzt. Damit muss weder cisse andrade noch jörgensen ihre Position verlassen. mich würds nicht wundern. denk flecker auf rechts und bogarde im moment zu wichtig auf seiner Position. obwohl leider heute in der Anfangsphase viele probleme von ihm, aber gut passiert mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:04 Bogarde fand ich heute nicht so stark wie zuletzt. Er hatte offenbar Probleme mit den schwierigen Rasenverhältnissen und war auch im Zweikampf nicht so gut wie zuletzt. Als er in der Schlussphase 2x vom 16er verschossen hat dachte ich schon an eine Einwechslung von Coulibaly. Positiv hervorzuheben möchte ich jedenfalls Bello. Der hat sich unter Kühbauer enorm gesteigert und kann mittlerweile auch Flanken. Man kann wirklich schon gespannt sein wer für Bello und Tornich beim letzten Spiel in die Mannschaft kommt und wie die Formation aussehen wird. 3 Punkte wären da nochmals richtig fein. Mal schauen wie sich der GAK morgen gegen Sturm zeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:36 Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden: Also wenn jetzt unsere zwei Sorgenkinder da vorne mit Entrup u. Kaladjzic noch treffen würden... dann könnte das heuer richtig stark werden. Bin ja insbesonders bei entrup nicht unkritisch aber gestern sah ich bei beiden schon durchaus Verbesserungen. Sasa sein elfer war einfach nicht gut getreten aber die eine oder andere Aktion war schon absolut ok. Schade das sein Kopfball so knapp am langen Pfosten vorbei ging. Seine strafraum Präsenz könnte noch in einigen engen spielen sehr wichtig werden . Bei entrup blieb mir natürlich sein hervorragender Pass auf Horvath in Erinnerung. Dazu auch die Chance von jögensen vorbereitet. In Summe hatten beiden einen vernünftigen Anteil daran das die zweite Halbzeit so überlegen gestaltet wurde Beide müssen sich jetzt einfach in die Saison hinein arbeiten dann sind im Angriff inklusive Adeniran schon sehr viele verschiedene stärkenprofile abgedeckt . 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:09 (bearbeitet) Die Situation mit der gelben um Bello versteh ich sowieso nicht. Er bekommt gelb und wir einen Freistoß, wie geht das? bearbeitet Gestern um 08:09 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:23 Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Die Situation mit der gelben um Bello versteh ich sowieso nicht. Er bekommt gelb und wir einen Freistoß, wie geht das? Zuerst ist das Stürmerfoul, deswegen der Freistoß. Danach geht Bello seinem Gegner noch mim Ellbogen ins Gesicht, deswegen dann die Gelbe. Hab ich so auch noch nie erlebt, geht aber ok finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:33 wennst so eine zweite Halbzeit in Unterzahl spielst musst normalerweise als Sieger vom Platz gehen aber einen 0:2 Rückstand mit einem Mann weniger + verschossenen Elfmeter aufgeholt kann man nicht meckern. Einen mehr als verdienten Punkt geholt - jetzt heißt es gegen den GAK einen grandiosen Herbst/Winter abzuschließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:45 LittleDreamer schrieb vor 19 Minuten: Zuerst ist das Stürmerfoul, deswegen der Freistoß. Danach geht Bello seinem Gegner noch mim Ellbogen ins Gesicht, deswegen dann die Gelbe. Hab ich so auch noch nie erlebt, geht aber ok finde ich. Ich hab die Szene zwar irgendwie übersehen, aber möglicherweise hat sich Bello auch absichtlich die fünfte Gelbe abgeholt. Der GAK befindet sich zwar momentan in einem leichten Hoch, aber gegen wen denn sonst sollte man seine drohende Sperre absitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:50 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich hab die Szene zwar irgendwie übersehen, aber möglicherweise hat sich Bello auch absichtlich die fünfte Gelbe abgeholt. Der GAK befindet sich zwar momentan in einem leichten Hoch, aber gegen wen denn sonst sollte man seine drohende Sperre absitzen dazu eine verfrühte Winterpause - nimmt man auch mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:02 (bearbeitet) Hartberg LASK was für eine Show Erst Rückstand dann Rot und als man nicht mehr daran glaubte doch noch der verdiente Ausgleich Wer hätte nach den ersten Runden gedacht daß diese Mannschaft so kämpfen kann. Chapeau und danke bearbeitet vor 14 Stunden von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 31 Minuten: Hartberg LASK was für eine Show Erst Rückstand dann Rot und als man nicht mehr daran glaubte doch noch der verdiente Ausgleich Wer hätten nach den ersten Runden gedacht daß diese Mannschaft so kämpfen kann. Chapeau und danke hast im grunde bei vielem recht, aber das 2:2 war gestern nur eine frage der zeit. diese woche konnte hartberg auf dauer nicht verteidigen und es freute mich besonders, weil der spendlhofer und der ausgeschlossene tormann haben von der ersten minute weg versucht, das spiel zu verschleppen und zeit zu schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Die Situation mit der gelben um Bello versteh ich sowieso nicht. Er bekommt gelb und wir einen Freistoß, wie geht das? asoo des hat eh schon jemand beantwortet... zuers wars ein Stürmerfoul, danach hat Bello im Laufduell den Ellenbogen etwas ausgefahren und den Gegner dabei im Gesicht berührt bearbeitet vor 23 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden lasso schrieb vor 5 Stunden: Bin ja insbesonders bei entrup nicht unkritisch aber gestern sah ich bei beiden schon durchaus Verbesserungen. Sasa sein elfer war einfach nicht gut getreten aber die eine oder andere Aktion war schon absolut ok. Schade das sein Kopfball so knapp am langen Pfosten vorbei ging. Seine strafraum Präsenz könnte noch in einigen engen spielen sehr wichtig werden . Bei entrup blieb mir natürlich sein hervorragender Pass auf Horvath in Erinnerung. Dazu auch die Chance von jögensen vorbereitet. In Summe hatten beiden einen vernünftigen Anteil daran das die zweite Halbzeit so überlegen gestaltet wurde Beide müssen sich jetzt einfach in die Saison hinein arbeiten dann sind im Angriff inklusive Adeniran schon sehr viele verschiedene stärkenprofile abgedeckt . Hast du absolut recht. Speziell der Zuckerpass auf Horvath war eine starke Aktion von Entrup, die final ja auch zur Roten geführt hat. Und - ebenso von dir erwähnt, hätte speziell der eine Kopfball vom Sasa auch drinnen sein können.. das war wirklich sauknapp. Ich hoffe einfach, dass sich speziell Entrup nicht hängen lässt und Schritt für Schritt wieder in jene Form kommt, die er schon hatte und wo er auf jeden Fall auch viel Torgefahr ausgestrahlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) entrup muss man einfach auch die chance geben. bei blau-weiß verteufelt man ronovialdo auch nicht und die leistungsdaten beider kicker waren im letzten spieljahr nahezu ident. gleichzeitig muss auch entrup draufdrücken – ich bin mir sicher, dass maxi bald wieder in der spur ist. es ist seine dritte volle saison als profi. auch bin ich mir sicher, dass küh hier weiß, wo er ansetzen muss. bearbeitet vor 21 Stunden von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts