TSV Hartberg vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Spirit dieser Mannschaft erinnert an glorreiche Zeiten. Wie man das 0:2 wegsteckt, nicht damit hadert, dass man das 0:1 durchaus abpfeifen hätte müssen und das vermeintliche 1:1 hauchdünn Abseits war, hat mich schon sehr beeindruckt. Dass man dann nach der roten Karte gegen sich in Halbzeit zwei nochmals so den Turbo zündet, hat mich dann wirklich vollends überzeugt. 

Hartberg ist brutal unangenehm zu bespielen und man hat das heute über 70 Minuten wirklich gut erledigt in meinen Augen. Was ich aus taktischer Sicht nicht ganz versteh und was dann auch in weiterer Folge zur roten Karte geführt hat: Wieso lässt man Tornich alleine auf Havel stehen, man weiß ja, dass Tornich in Sachen Geschwindigkeit durchaus Probleme hat, da hat mir in Halbzeit 1 einfach die Absicherung gefehlt. 

Auf jeden Fall ein wirklich tolles Fußballspiel, das so ziemlich alles zu bieten hat, was den Fußballsport ausmacht. 

Wenn die Herrschaften diese Einstellung über die Winterpause mitnehmen, dort dann vl. sogar noch mehr zu einem eingeschworenen Haufen werden und man vom Verletzungspech verschont bleibt, trau ich dieser Truppe tatsächlich alles zu. Diese Zeilen hier jetzt zu schreiben, fühlt sich so dermaßen verrückt an, wenn man nur wenige Wochen zurückblickt. 

Macht Spaß derzeit. Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lasso schrieb vor 56 Minuten:

Würde mich schon stark wundern wenn in Graz  nicht  bogarde  tornich  ersetzt. Damit muss weder cisse andrade noch  jörgensen ihre Position verlassen.

mich würds nicht wundern. denk flecker auf rechts und bogarde im moment zu wichtig auf seiner Position. obwohl leider heute in der Anfangsphase viele probleme von ihm, aber gut passiert mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bogarde fand ich heute nicht so stark wie zuletzt. Er hatte offenbar Probleme mit den schwierigen Rasenverhältnissen und war auch im Zweikampf nicht so gut wie zuletzt. Als er in der Schlussphase 2x vom 16er verschossen hat dachte ich schon an eine Einwechslung von Coulibaly. 

Positiv hervorzuheben möchte ich jedenfalls Bello. Der hat sich unter Kühbauer enorm gesteigert und kann mittlerweile auch Flanken. Man kann wirklich schon gespannt sein wer für Bello und Tornich beim letzten Spiel in die Mannschaft kommt und wie die Formation aussehen wird. 3 Punkte wären da nochmals richtig fein. Mal schauen wie sich der GAK morgen gegen Sturm zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag