SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Mit diesen 15k macht das Stadionerlebnis eh wieder mehr Spaß. Und beim Letzteren sind wir einfach mal guter Dinge.

Absolut, ja. Sogar in den 90igern, bei einem Schnitt von wenigen Tausend, machte es manchmal sogar mehr Spaß als ein mit Patienten gefülltes Stadionerlebnis in der Gegenwart. Stimmung war damals trotzdem richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

ich könnte dir die Adresse der Geburtstagsfeier geben und du kommst läutest an und sagst es gibt einen Notfall und ich muss dringend mit dir mitkommen, ich mein natürlich nur wennst ein echter Brudi bist :D

sag einfach du musst ins Studio weil du bei der Millionenshow der Telefonjoker bist für einen Kumpel, falls eine Frage über Fußball- oder Pizzakunde kommt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crüehead schrieb vor 38 Minuten:

Woher nimmst den Glauben?

Ich lass auch aus. Könnte zeitlich zwar, aber irgendwann weiß man (ich zumindest) auch Besseres mit der Zeit anzufangen. Wenn dich jemand permanent enttäuscht, und du dennoch wieder vertraust, hast eh an ordentlichen Klescha. Die Mannschaft sollte sich den Support erst wieder verdienen. So sehe ich das.

hoffnungsloser Optimist und Romanitker, ich möchte halt auch so wenig Tore wie möglich im Stadion verpassen, weil das schon ein sehr spezielles Glücksgefühl ist und das unabhängig von den Nebengeräuschen und dem Gegner, vielleicht bin ich auch einfach dopaminsüchtig aber die Partie am Samstag wird bestimmt sehenswert werden 

P200E schrieb vor 2 Minuten:

sag einfach du musst ins Studio weil du bei der Millionenshow der Telefonjoker bist für einen Kumpel, falls eine Frage über Fußball- oder Pizzakunde kommt :) 

ich werde was Rapid angeht von der Gattin sehr schnell durchschaut, die kennt mich inzwischen zu gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Absolut, ja. Sogar in den 90igern, bei einem Schnitt von wenigen Tausend, machte es manchmal sogar mehr Spaß als ein mit Patienten gefülltes Stadionerlebnis in der Gegenwart. Stimmung war damals trotzdem richtig gut. 

na na na na, keine sorge, meine partie kommt eh, patienten werd ma genug sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
NaughtyBertl schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, der Trara-Ferdl hat in den letzten 6 Jahren keine einzige Partie richtig getippt

Uns hat er letzte Runde richtig getippt😁

Aber wir alle wissen, wie dieses Spiel endet, also keine Sorgen. 

LG aus Ried🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Zum Glück lebt er nicht davon Ergebnisse richtig vorherzusagen sonst wäre er schon längst obdachlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das erste Mal wo ich seit langem sage, das wir ein Spiel gewinnen. 1:0 dank Dahl. Wenn wir wie in der 1. HZ beim LASK spielen, werden wir keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 35 Minuten:

Ein halbleeres stadion ist ur geil :love:

Von halbleer sind wir zum Glück weit entfernt, aber es wird diese Saison bisher ein absoluter Minusrekord.

Wobei der VTK würde bei so einer Auslastung von 48.000 Zusehern berichten 🤷‍♂️

IMG_1181.jpeg

Hoffentlich bringen die Rieder einen anständigen Auswärtsmob mit 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag