hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Mit diesen 15k macht das Stadionerlebnis eh wieder mehr Spaß. Und beim Letzteren sind wir einfach mal guter Dinge. Absolut, ja. Sogar in den 90igern, bei einem Schnitt von wenigen Tausend, machte es manchmal sogar mehr Spaß als ein mit Patienten gefülltes Stadionerlebnis in der Gegenwart. Stimmung war damals trotzdem richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: ich könnte dir die Adresse der Geburtstagsfeier geben und du kommst läutest an und sagst es gibt einen Notfall und ich muss dringend mit dir mitkommen, ich mein natürlich nur wennst ein echter Brudi bist sag einfach du musst ins Studio weil du bei der Millionenshow der Telefonjoker bist für einen Kumpel, falls eine Frage über Fußball- oder Pizzakunde kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Crüehead schrieb vor 38 Minuten: Woher nimmst den Glauben? Ich lass auch aus. Könnte zeitlich zwar, aber irgendwann weiß man (ich zumindest) auch Besseres mit der Zeit anzufangen. Wenn dich jemand permanent enttäuscht, und du dennoch wieder vertraust, hast eh an ordentlichen Klescha. Die Mannschaft sollte sich den Support erst wieder verdienen. So sehe ich das. hoffnungsloser Optimist und Romanitker, ich möchte halt auch so wenig Tore wie möglich im Stadion verpassen, weil das schon ein sehr spezielles Glücksgefühl ist und das unabhängig von den Nebengeräuschen und dem Gegner, vielleicht bin ich auch einfach dopaminsüchtig aber die Partie am Samstag wird bestimmt sehenswert werden P200E schrieb vor 2 Minuten: sag einfach du musst ins Studio weil du bei der Millionenshow der Telefonjoker bist für einen Kumpel, falls eine Frage über Fußball- oder Pizzakunde kommt ich werde was Rapid angeht von der Gattin sehr schnell durchschaut, die kennt mich inzwischen zu gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden hooluna schrieb vor einer Stunde: Absolut, ja. Sogar in den 90igern, bei einem Schnitt von wenigen Tausend, machte es manchmal sogar mehr Spaß als ein mit Patienten gefülltes Stadionerlebnis in der Gegenwart. Stimmung war damals trotzdem richtig gut. na na na na, keine sorge, meine partie kommt eh, patienten werd ma genug sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: die Partie am Samstag wird bestimmt sehenswert werden Auf die eine oder andere Art sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub, der Trara-Ferdl hat in den letzten 6 Jahren keine einzige Partie richtig getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, der Trara-Ferdl hat in den letzten 6 Jahren keine einzige Partie richtig getippt Uns hat er letzte Runde richtig getippt😁 Aber wir alle wissen, wie dieses Spiel endet, also keine Sorgen. LG aus Ried🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Zum Glück lebt er nicht davon Ergebnisse richtig vorherzusagen sonst wäre er schon längst obdachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden Dahl und Antiste werden kombinieren wie im Sommer und das schon schaukeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Das erste Mal wo ich seit langem sage, das wir ein Spiel gewinnen. 1:0 dank Dahl. Wenn wir wie in der 1. HZ beim LASK spielen, werden wir keine Probleme haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Morgen kommt der Nikolaus und legt den Riedern 3 Eier ins Nest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 18 Minuten: Dahl und Antiste werden kombinieren wie im Sommer und das schon schaukeln Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ich verrückter bin morgen eh wieder im Stadion... Das einzige was ich sehen will ist Kampfgeist und den Willen zu Siegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Mit diesen 15k macht das Stadionerlebnis eh wieder mehr Spaß Ein halbleeres stadion ist ur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 35 Minuten: Ein halbleeres stadion ist ur geil Von halbleer sind wir zum Glück weit entfernt, aber es wird diese Saison bisher ein absoluter Minusrekord. Wobei der VTK würde bei so einer Auslastung von 48.000 Zusehern berichten 🤷♂️ Hoffentlich bringen die Rieder einen anständigen Auswärtsmob mit 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts