stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Familienausflug nach Wien, ich seil mich zwischenzeitlich mal drei Stunden ab fürs Match. Tortz der schlimmen Wochen hinter uns, bin ich schon wieder geil aufs Match 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden stuessi schrieb vor 24 Minuten: Tortz der schlimmen Wochen hinter uns, bin ich schon wieder geil aufs Match Die letzte war wenigstens cool 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden havara schrieb vor 47 Minuten: danke für die wertvollen antworten! schwer lustig, wenn man sich über unsere karitativen aktivitäten erkundigt... nächstes mal gern wieder auf die medien schimpfen, wenn WHW nicht auf der titelseite ist... soweit ich weiß ein Punschstand vorm Stadion und dann kommt auch der Nikolo mit Fuxiii und verteilt Sackerl, das aber im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden hinterholz75 schrieb vor 52 Minuten: Hörte man schon mehrmals. Hoffe es stimmt einmal. Stimmt, aber man muss dem jetzt eine Chance geben, es bleibt uns eh nix anderes übrig, ich war ja die letzten Tage grantig genug. Schau ma mal wie sie sich heute präsentieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Ich wünsche mir heute ein Auftreten wie gestern die miniRapid, die war echt schön zum Ansehen! Garantie war ich die Woche auch genug, heute schaun ma wieder nach Vorn! Also, auf geht's RAPID Kämpfen und Siegen! Hihi, grantig nicht garantie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden hoff jeder einzelne - von trainer bis spieler - realisiert, dass trotz der schlechten phase, noch vieles möglich is heuer sauber arbeiten, sauber spielen, sauber die einfachen aufgaben lösen, das selbstvertrauen mit jeder aktion vergrößern und die gemeinsam den trend umdrehen! wir brauchen keine wunderdinge, eigenfehler abstellen und staubig spielen, wir haben potential, hol ma uns die drei punkte heut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht ernudeln wir ja irgendwie ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Nach einer coolen Woche, erwarte ich mir heute ein cooles Spiel + ein cooles Ergebnis (3:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. Für die ersten 10min. Dann fängt man sich ein Konter-Tor und wir sind wieder da wo ma vorher waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Wenn das alles so stimmt was gemunkelt wird, dann sehen wir heute eine Rapid, die offensiv und als Team auftreten wird und ein anderes Gesicht als jenes vergangenen Wochen zeigen wird, ich bin sehr gespannt und hoffe auf 3 Punkte. Wenn das mit der angeblichen Aufbruchsstimmung wirklich so stimmt, dann sollte einem Sieg ja nix im Wege stehen. Meinst wegen einem Tag frei und gemeinsamen Bowling Abend? Ich weiß nicht was sonst noch gemunkelt wird, aber das allein lasst mich noch nicht groß hoffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden schimli schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht ernudeln wir ja irgendwie ein 1:0. Durch an elfer aller GAK! Aber wer in aller Welt sollte den FÜR uns Pfeifen? Mir kommt vor das unsere Schiris, wenn es eng ist oft ihre Chance wittern …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Cool auf die 1 als Unwort des Jahres. Heut früh hatte ich 0 Lust auf die Fahrt nach Wien, aber jetzt nach 2 Bier im Zug freu ich mich dann doch. 5:0 - 4 x Antiste, 1 x Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: hoff jeder einzelne - von trainer bis spieler - realisiert, dass trotz der schlechten phase, noch vieles möglich is heuer sauber arbeiten, sauber spielen, sauber die einfachen aufgaben lösen, das selbstvertrauen mit jeder aktion vergrößern und die gemeinsam den trend umdrehen! wir brauchen keine wunderdinge, eigenfehler abstellen und staubig spielen, wir haben potential, hol ma uns die drei punkte heut! Genau das muss die Herangehensweise sein! Wunschaufstellung: Tor: Hedl Verteidigung: Bolla/Demir, Cvetković, Horn, Auer Mittelfeld: Seidl, Amane, Grgić, Dahl/Schaub Sturm: Antiste/Wurmbrand, Kara/Mbuyi Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: nach 2 Bier im Zug freu ich mich dann doch. 5:0 - 4 x Antiste, 1 x Eigentor. Verkaufen‘s in der Westbahn jetzt schon Faxe Super Strong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden Eh klar, genau beim einzigen Samstagsheimspiel im Herbst hockst krank zuhause. Hoffentlich sorgt die Mannschaft wenigstens vorm Fernseher für Genesung. Irgendwie jetzt noch 6 Punkte vor der Winterpause holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts