Wunschelf für die kommende Saison


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Immerhin haben wir die Lizenz jetzt zum 2. Mal hintereinander ohne Auflagen bekommen.

Ich warte erst mal die Neuzugänge ab, dann urteile ich über die sportliche Leitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wieviele Tore haben unsere achso tollen Stürmer erzielt? Wenn wir Wagner nicht gehabt hätten, sähe es dunkel aus, vielleicht wäre es wirklich das Beste, bis auf Lawaree alle Stürmer auszutauschen...

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Wallner in der jetzigen Verfassung bei Hertha auch nur auf der Bank sitzen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

glaub ich nicht, man wird nämlich gartler und kienast sehen...

jetzt haben wir es wieder, vico und wagner weg, haben wir jetzt nur mehr 2 bl-stürmer, eindeutig zu wenig...

super, jetzt haben wir uns ein wenig gefreut, das wir doch eine mannschaft haben die uns zumindest ab und zu freude bereitet und dann fällt sie schon wieder ausseinander, aber nicht so wie wir dachten, hofmann und ivanschitz nein, jazic weg, r. wagner weg usw.

langsam scheiß ich echt drauf!

geh hör doch auf zum sudern, is ja nicht zum aushalten. in jedem thread der selbe scheiss "eine frechheit, i scheiss drauf, etc...". wie oft willst uns das jetzt noch sagen? scheiss halt drauf, a richtiga fan bist bravo :super:

wie tummy richtig gsagt hat, wart amal ab bis alle neuzugänge da sins und dann red weiter, aber diese raunzeri halt ja keiner aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
die finanzen von Rapid müssen eigentlich echt armselig dran sein, denn wenn man nicht mal einen jazic halten kann dann sagt das schon einiges.

Das sagt rein gar nichts aus.

Jazic ist auf seiner Position sicherlich der Beste in der Liga, Vertrag läuft aus und er hat angeblich schon Angebote von verschiedensten Vereinen aus dem Ausland. Da kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass Rapid so locker mitziehen kann.

Ich vertraue voll auf Ebner und Schöttel, und bin mir sicher, dass man noch gezielt und effektiv die Abgänge kompensieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da schon 2 Stürmer abgegeben wurden, rechne ich sehr stark mit einer Vertragsverlängerung mit Wallner! Ich will es verdammt nochmla auch hoffen!!

Aber 2 Stürmer sind auch zu wenig! Denke mal, dass man einene Stürmer bereits bei der Hand hat! Hoffe nur, dass es sich nicht um Aka handelt! Noch einen kleinen, quirlligen Stürmer brauchen wir nicht! Eher einen vom Kaliber wie Vico!

Sehr gespannt bin ich, was in der Defensive passiert! War die ganze Saison über unser Schwachpunkt! Jetzt wurden 2-3 Stützen abgegeben!

Jazic hat eine starke Saison gespielt, ist aber sicher nicht unersetzbar! Prisc war vor allem im Herbst eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft! Über Pasha kann man diskutieren, aber gespielt hat er eigentlich auch fast jedesmal!

Prisc und Pasha werden wohl ersetzt werden (Korsos, Hlinka?)

Schwerer wird das bei Jazic, weil Sturm sicher kein annähernd gleicher Ersatz wäre!

Vor allem brauchen wir (fordere ich jetzt schon genau 1Jahr!) 1-2 starke Innenverteidiger! Aber bitte niemanden vom Kaliber eines Burgstallers! Seine Zeit kommt ja vielleicht noch, aber im Moment ist dieser Spieler nicht BL-tauglich!

Aber ärgern tue ich mich erst, wenn alle Transfers getätigt sind! Vielleicht werde ich ja überrascht von Peter Schöttel und Co.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wallner Verbleib in Hütteldorf ist ebenso möglich wie ein Wechsel zu Violett (dann möglicherweis im Tausch gegen Linz) oder nach Deutschland...

Quelle: heutige Krone

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Mannschaft fällt somit schon heuer auseinander...Weltklasse, für nächste Saison haben wir nun ja sehr gute Aussichten :nein:

Das würd grad noch fehlen, dass Wallner zum Verteilerkreis geht...

Einen neuen Innenverteidiger können wir uns wohl abschminken, wenn Korsos kommen sollte! Sturm wird links hinten, Adamski oder Korsos neben Hiden in der IV und rechts Markus Hiden/Garics!

Was ist mit Katzer? Spielt der rechts oder links? Aber den als richtige Verstärkung zu bezeichnen, halte ich auch etwas vermessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Was ist mit Katzer? Spielt der rechts oder links? Aber den als richtige Verstärkung zu bezeichnen, halte ich auch etwas vermessen...

na gott sei dank kannst du einen spieler als "nicht-verstärkung" beurteilen von dem du nicht mal weißt auf welcher seite er spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
na gott sei dank kannst du einen spieler als "nicht-verstärkung" beurteilen von dem du nicht mal weißt auf welcher seite er spielt...

Das was ich von ihm gesehen hab, war nicht unbedingt überragend (Admira-Matches), aber du hast wahrscheinlich Recht - dieser Absatz war eher ein klassisches Eigentor :winke:

Lass mich mal überraschen, was sich ergeben wird...

Gut, Katzer würde auf links spielen und ist erst 24, sicherlich nicht unwichtig - wäre aber mMn nur ein weiteres Indiz dafür, dass kein Innenverteidiger, den wir aber so dringend benötigen würden, geholt wird...(Korsos, Adamski, Martin Hiden und Feldhofer dürften da ausreichend (?) sein) :ratlos:

Bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen tun wird (sofern sich überhaupt was tut) - v.a. vorne besteht ja akuter Handlungsbedarf..

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Payer

Garics M.Hiden Hlinka Katzer

Korsos

Prager Hofmann Ivanschitz

Lawaree Wallner/oder Neuverpflichtung

so würde wohl meine Wunschelf für die neue Saison aussehen, wenngleich ich doch denke das zusätzlich ein weiterer Verteidiger benötigt wird um unsere Abwehr zu stabilisieren (kann Hlinka überhaupt IV spielen?).

Thommy Prager wäre ein Spieler denn ich sehr gern im grünweissen Dress sehn würde, und wenn ich die derzeitige Ruhe vor dem Sturm richtig verstehe könnte unser Management derselben Meinung sein. ;)

Ich für meinen Teil denke wie immer positiv und lass mich überraschen :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.