Wunschelf für die kommende Saison


Starostyak

Recommended Posts

Gast green paul

Die Meldung des Tages:

Und dass Kapitän Mario Haas nach Hütteldorf übersiedeln soll, hat der Sturm-Boss auch schon gehört, stößt bei den Grazern aber auf wenig Gegenliebe.

Quelle:Kleine

Kommentare? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Die Meldung des Tages:

Und dass Kapitän Mario Haas nach Hütteldorf übersiedeln soll, hat der Sturm-Boss auch schon gehört, stößt bei den Grazern aber auf wenig Gegenliebe.

Quelle:Kleine

Kommentare? :D

habe es auch schon gelesen...

kann dazu nur sagen:

mario haas - NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Meldung des Tages:

Und dass Kapitän Mario Haas nach Hütteldorf übersiedeln soll, hat der Sturm-Boss auch schon gehört, stößt bei den Grazern aber auf wenig Gegenliebe.

Quelle:Kleine

Kommentare? :D

Sturm ist auch an Pashazadeh interessiert. Das mit Haas kann aber nur ein Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Haas? Naja, in der Form vom Frühjahr nehm ich ihn liebend gerne, auch wenn das wohl 90% aller Rapidler anders sehen :D

naja, mich würde es nicht wundern wenn du der einzige bist der haas gerne bei uns sehen würde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bitte was? da haas?? nein, danke :nein:

muss mein posting revidieren:

er kann ja sehr gut spielen - aber er verhaut soooooo oft 100%ige chancen

wenn er in form ist nehm ich ihn gern - aber wenn er wieder mal einen durchhänger hat :knife:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Also bitte, Haas ist seit seinem Frankreich -"Engagament" nicht mehr zum Anschauen!

80 % seiner Tore macht er aufgrund seiner Schnelligkeit, 90 % seiner Topchancen vernebelt er aufgrund seiner technischen Schwächen...

Als Brecher ist Haas nicht einzusetzen, da er körperlich - trotz seiner Statur - nicht grad übermäßig robust ist, sonderlich kopfballstark ist er auch nicht > der Spielertyp passt nicht in unser Anforderungsprofil.

Einen schnellen, wieseligen Stürmer finden wir in Aka, einen Brecher müssten wir sowieso aus dem Ausland holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sag ja nicht, dass Haas der ultratolle Stürmer wäre. Aber nehmen wir mal an, Wallner folgt Wagner und Vico und wir haben mit Lawaree nur mehr einen richtigen Profi-Stürmer! Woher soll Ersatz kommen? Gut, die Jungen können eingebaut werden...gegen Akagündüz hätte ich grundsätzlich natürlich auch nichts einzuwenden...aber woher einen halbwegs erfahrenen Mann holen?

Wenn Sturm Haas hergeben würde, er sein Gehalt unseren Anforderungen anpassen könnte/würde, wäre ich einer Verpflichtung grundsätzlich nicht abgeneigt.

Oder nennt mir bitte einen leistbaren Stürmer, der uns eventuell weiterbringen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Haas? Haas? was soll diese Haas?!

Viel zu hohes Risiko aufgrund des starken Westwindes im Hanappistadion mMn :x

Wie Grenn Magic schon treffend erwähnt hat, in dieser Form in der er sich derzeit befindet (remember 3:1 vs Bregenz und weitere tolle Treffer im Frühjahr) müsste man ihn fast verpflichten :x.

da es aber keine Formgarantie gibt, und ich ihn mir absolut nicht in Grünweiss vorstellen möchte, hoffe ich dass es sich hierbei um eine Zeitungsente handelt, quack. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

1: Haas hat Vertrag bis 2005 > Ablöse

2: Haas ist einer der Spitzenverdiener bei Sturm > wohl zu teuer für uns

Oder nennt mir bitte einen leistbaren Stürmer, der uns eventuell weiterbringen könnte!

Ich schätze Akwuegbu kanns in einer funktionierenden Mannschaft auf 15 Tore pro Saison bringen, wäre wohl auch billiger als Haas, zumindest ablösefrei ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann das Gerede um den totalen Absturz in der nächsten Saison nicht ganz verstehen, da ich der Meinung bin, dass unsere Stammelf in der kommenden Saison sogar kompakter werden wird. Das Problem sehe ich - wie auch in der heurigen Saison - eher in unserer Reservetruppe, die nicht konkurrenzfähig wäre.

Unsere Stammelf könnte zu Beginn der kommenden Saison zum Beispiel so aussehen:

Payer

Dober - Hiden - Hlinka - Katzer

Prager/Korsos

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Wallner/Neuer

In der Abwehr wurde Markus Hiden nicht berücksichtigt, da er leider noch länger ausfallen wird, Dober kann man ruhig aufbauen und sich entwickeln lassen, denn immerhin hat das in der vergangenen Saison mit Garics auch sehr gut funktioniert. Katzer sehe ich als positive Neuverpflichtung und Hiden - Hlinka in der Innenabwehr ist mMn das beste, was uns passieren kann.

Im defensiven Mittelfeld würde ich lieber Prager statt Korsos sehen, aber das wirds wohl nicht spielen. Der Rest des Mittelfelds ist klar. Vorne muss Lawaree gesetzt sein, daneben Wallner oder ein Neuer (Akagündüz ?)

Nur was passiert, wenn wiedermal die Hälfte unseres Teams ausfällt ? Das:

Maier

Korsos - Feldhofer - Burgstaller - Adamski

Kulovits

Martinez - Cehajic - Sturm

Wallner/Neuer - Gartler

Und schwupps, sind wir schon wieder Kanonenfutter.

Daher meine Devise für die kommende Transferzeit: Wir werden sehr viele Abgänge verkraften müssen, aber durch diese werden neue Mittel zur Verfügung stehen, die es jetzt clever zu nutzen heisst. Es müssen nicht nur 2 - 3 echte Verstärkungen für unsere Startelf (Hlinka, Katzer, Prager...?) verpflichtet werden, sondern auch ernstzunehmende Ergänzungsspieler, da sonst erst recht wieder bundesligauntaugliche Spieler auflaufen müssten.

Unser Kader nach den Abgängen würde so aussehen:

1 Maier

2 Adamski

3 Feldhofer

4 Hiden

8 Ivanschitz

9 Lawaree

11 Hofmann

12 Garics

14 Burgstaller

15 Kulovits

16 Martinez

18 Hiden

19 Sturm

20 Cehajic

24 Payer

In so fern hoffe ich, dass Prager, Korsos, Katzer, Hlinka, Akagündüz, Weber und ein oder zwei weitere Akteure (eventuell vom FC Kärnten, vielleicht auch von Absteigern aus der dt. Bundesliga) kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

--------------------------Payer-------------------------

--Hiden2------Hiden2----------Hieblinger----Katzer-

---------------------------------------------------------

--Garics-------Hofmann-------Korsos-----Ivanschitz

---------------------------------------------------------

---------------Lawaree---------Wallner---------------

Ersatz:

------------------------Harrauer-----------------------

-Dober-------Feldhofer---Burgstaller----Adamski--

---------------------------------------------------------

Cehajic----Martinez------Kulovits-------Sturm------

---------------------------------------------------------

-------------Kienast----------Gartler-----------------

ich glaube ohne viele verletzungen könnte dieser kader eine sehr gute saison spielen :v:

bearbeitet von Udinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.