Wunschelf für die kommende Saison


Starostyak

Recommended Posts

Wagner-Vico

[/b]

naja vvalner u. lavvaree ürc| ich c|ann c|och nicht aufc|er bank schmoren lassen :monisschaf:

irgendwer is immer auf der abnk..

denk doch das axel nächste saison mehr bringen wird....

dazu dann wagner und wallner a bissi weida hinten,...

[jeder österreicher ist teamchef!!]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wunschelf:

PAYER

Dober Sol Campbell Nesta Carlos

Garics Hofmann Ivanschitz

Wallner

Lawaree Vieri

OBA des wirds net spün...... :D

Sonst nehma hoit statt Campbell, Nesta, Carlos, Vieri

Hiden, Hlinka oder Korsos (oda sonst ein guter Neuer), Jazic, und entweder Wagner oder Vico.

Außerdem sollte mehr rotiert werden (Feldhofer, Martinez, Kulo, Gartler, Kienast).....könnte sich auf die Verletztenliste positiv auswirken.

Pasha wird gehen, Adamski zum Glück auch.

Alles im allem bin ich dafür, dass der Weg der Jugend weiter gegangen wird, lieber um den 3. Platz kämpfen, mit einem Team mit jungen Spielern, als um den Meister mit 9 Legionären am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also wenn ich mir manche aufstellungen so anschaue, denke ich mir ihr habt keine ahnung von fussball und postet nur ab und an hier, weil im basketball forum nix los ist...

der dober haut 1x eine flanke rein, die halt vico zum tor macht, rutscht 2x rein und ist auf einmal everybody's darling...

wieso schreibt denn keiner das ihm das 1. tor gegen kärnten gehöhrt, etc.?

dober ist kein mann für eine volle saison, noch nicht...

ein verteidiger ist muss, kein pasha hinten drinnen auch kein garics ins mittelfeld! ein gestandener innenverteidiger muss her, endlich mal mit gutem kopfballspiel, die abwehr muss einmal stehen...

dh

payer; jazic, neuer IV, m. hiden, garics; DFM, ivanschitz, hofmann, martinez;

lawaree, wallner

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also wenn ich mir manche aufstellungen so anschaue, denke ich mir ihr habt keine ahnung von fussball und postet nur ab und an hier, weil im basketball forum nix los ist...

der dober haut 1x eine flanke rein, die halt vico zum tor macht, rutscht 2x rein und ist auf einmal everybody's darling...

wieso schreibt denn keiner das ihm das 1. tor gegen kärnten gehöhrt, etc.?

dober ist kein mann für eine volle saison, noch nicht...

ein verteidiger ist muss, kein pasha hinten drinnen auch kein garics ins mittelfeld! ein gestandener innenverteidiger muss her, endlich mal mit gutem kopfballspiel, die abwehr muss einmal stehen...

dh

payer; jazic, neuer IV, m. hiden, garics; DFM, ivanschitz, hofmann, martinez;

lawaree, wallner

Schreibst dass "wir" keine Ahnung haben und willst dann den Garics hinten spielen lassen :glubsch: Garics im rechten Mittelfeld gefällt mir weit aus besser als rechts hinten, da er Offensiv hui, defensiv aber eher pfui ist. Hm was tun solange Markus Hiden verletzt ist? Ich würd ganz einfach probieren - einer aus dem Trio Korsos-Feldhofer-Garics sollte rechts in der 4-er Kette spielen..

Weil du schreibst DFM - du bist doch nicht der Meinung dass hier noch ein Spieler geholt werden muss oder? :knife:

@meine Wunschelf: Die in Klammer wären evt. Verstärkungen, mir ist schon klar dass 28 Spieler viel zu teuer und utopisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

HOTA als unterstützung für Hofi und ivan und Hlinka bzw Korsos defensives Mittelfeld und wir können die Abwehr komplett auflösen da sich alles im gegnerischen Strafraum abspielen wird.

Bevor jetzt wieder wer daherkommt: *brabblbrabblÜ du hast ja keine Ahnung *brabblbrabbl* -> es war einScherz. Obwohl mit HOTA sehr gut gefallen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HOTA als unterstützung für Hofi und ivan und Hlinka bzw Korsos defensives Mittelfeld und wir können die Abwehr komplett auflösen da sich alles im gegnerischen Strafraum abspielen wird.

Bevor jetzt wieder wer daherkommt: *brabblbrabblÜ du hast ja keine Ahnung *brabblbrabbl* -> es war einScherz. Obwohl mit HOTA sehr gut gefallen würde :augenbrauen:

Was willst mit dem Hota bitte? Den Schwalbenkönig vom Balkan brauch ich wirklich nicht bei uns - Da wär mir ein Schellander oder Weber 1000 x lieber!

Obwohl die Statistik spricht ja eindeutig für den 28 (!) jährigen - 32 Spiele, 2 Tore - weltklasse! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

HOTA ist das Um und Auf in Kärnten. Außerdem habe ich ja auch gesagt dass er Ersatz für die oft verletzten Hofmann und Ivanschitz ist. Wenn wir lediglich MArtinez als Ersatz für die nächste Saison haben, dann sehe ich schwarz für den UEFA Cup. Schellander und Weber würde ich auch gerne bei uns sehen, jedoch wirds das wahrscheinlich ned spielen, aber auch Hota ist eher ein Wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HOTA ist das Um und Auf in Kärnten. Außerdem habe ich ja auch gesagt dass er Ersatz für die oft verletzten Hofmann und Ivanschitz ist. Wenn wir lediglich MArtinez als Ersatz für die nächste Saison haben, dann sehe ich schwarz für den UEFA Cup. Schellander und Weber würde ich auch gerne bei uns sehen, jedoch wirds das wahrscheinlich ned spielen, aber auch Hota ist eher ein Wunschdenken

Geh bitte, das is mMn absoluter Blödsinn, sorry. Hota hat mir noch nie gefallen, fällt meist durch Schwalben oder Ballverluste auf. Ja sicher hatte er womöglich mal ein paar gute Spiele, keine Ahnung ich hab nicht alle Spiele gsehen von Kärnten aber das reicht noch lange nicht für Rapid. Wenn Hota so gut sein soll, warum steht dann Kärnten auf einem Abstiegsplatz? Außerdem würde man dann wieder einen etwas älteren Ausländer verpflichten (wär nach Lawaree, Korsos und Hlinka?) der vierte Ausländer dieses Jahr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir reden von Wunschelf - isn´t it?

Tor: Payer, Macho

Verteidigung: Hiden I, Hiden II, Feldhofer, Jazic, Papac, Pashazadeh, Dober, Laschet, Burgstaller (die drei letztgenannten als Kooperationsspieler/Red Zac Erste Liga oder AMAS)

Mittelfeld: Ivanschitz, Hoffmann, Martinez, Prisc, Korsos, Hlinka, Prager, Garics, Sturm, Topic

Sturm: Wallner, Lawaree, Vico, Gartler

Wunschelf:

Macho

Hiden I, Hiden II, Pasha, Papac

Prisc Hlinka

Hofmann, Ivanschitz

Wallner, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also wir werden auch nächstes jahr kaum eine bessere rolle als heuer spielen können! warum: einfach deshalb weil zwei mannschaften bessere möglichkeiten haben zurzeit! wir können nur schritt für schritt aufholen, ich hoffe in drei bis vier jahren sind wir wieder absolut top, bis dahin werden wir uns sicher gedulden müssen!

und alle die aufs präsidium oder das management schimpfen, haben keine ahnung von fußball, wirtschaft und finanzen!

in 3-4 jahren sind jazic, ivanschitz und hofmann vielleicht auch payer weg, dann können wir uns wir wieder ein neues gerippe aufbauen, und dann schreibst wieder, noch 3-4 jahre geduld...

ihr mit euren jungen, jungen... ihr glaubt wenn ihr einen schellander in die grundformation stellt, der schlägt dann ein wie ein hofmann oder wie?

oder dober, der hat noch nix als fixspieler in einer bl-kampfmannschaft verloren!

bei den namen die ich als zugänge höre, geht mir das geimpfte auf,

hieblinger, der spitzenverteidiger der gerade abgestiegen ist und bis dato 60x in dieser saison hinter sich schauen durfte. an seiner seite schellander, ah jung, österreicher hat schon buli gespielt, kauf ma super linke seite da gibt es einen ivanschitz, einen sturm etc. und die abwehr wie wird die verstärkt? mit korsos? ist zwar kein IV aber bei uns wird er der supermann neben martin hiden. hota, sicher kein schlechter kicker aber wenn wir die ganzen kärntner kaufen, frage ich mich wenn die so super sind, das sie zum rekordmeister kommen, warum ist kärnten dann abgestiegen? peter hlinka ein loyaler slowake der seinen vertrag bei bregenz schneller aufgelöst hat, als siegfried in roy drinnen ist... sehr mannschafts und vereinsgebunden, lässt uns nie im stich... danke einen prisc hatten wir schon. aber angeblich wissen wir am freitag mehr ob hlinka kommt oder nicht.

nunja und jetzt? lang ist es her als ich im happel stadion stand 1996... und jetzt ist schon 2004 und eigentlich höre ich nur von jahr zu jahr, man muss sich gedulden... jetzt schon wieder und andererseitz höhrt man dass die besten spieler von ausländischen klubs umworben werden... toll! heißt es dan wieder warten 2-3 jahre... jedes jahr vom roten schweinderl da oben, der in der politik schon gescheitert ist, nach seiner rechnung ist wär man ja schon meister, aber nein ist ja ein verein aus graz die uns daheim 4:0 rausgeschossen haben, die haben aber net mehr budget...

naja und derbys? wie viele sind es jetzt 12.? wie lange werden wir uns das noch gefallen lassen? so stümperhaft ein derby zu verlieren wie im hanappi stadion nach 2:0 führung? oder der scheiß gile-roller vom letzten horr derby... wo war eigentlich der rushfeldt gegenspieler als der von 6-7 m gemütlich zum 2:0 einnicken konnte?

warum sehe ich da einen burgstaller herumlaufen? oder einen markus hiden, hinten ist er nicht überragend und nach vorne oder gar technische beschlagenheit, nö da ist es dunkel...

ich hab keine lust mich im europacup dann abschlachten zu lassen weil adamski und co schon wieder ein black out haben...

ich steh da oben und supporte wie ein trottel für unser team und die lassen sich 3:1 rausschießen, klar fehlten eine menge stammspieler, aber bei denen hatte man auch keine lust gesehen, der urlaub ist ja schon gebucht und eine verletzung wäre fatal... ja nicht weh tun, scheiß drauf waren eh nur 9700 besucher...

klar super saison, eigentlich nur super hinrunde, aber trozdem am ende jubeln die roten in graz und wir stehen da am 4. platz und singen rekordmeister ist nur der scr, wär aber gerne mal wieder aktueller meister... haben schon vor jahren gesungen, wann wird die rapid wieder meister, ein meister wie er früher einmal war...

der hicke nervt mich auch schön langsam, er redet zwar oft, meistens das was die fans hören wollen (die austria ist fällig etc.) und spielt so den papa vom team usw., aber vielleicht sollte er mal die burschen ein bisserl zuwesteigen und nicht dem schoki groß recht geben... so depperte foul macht man nicht und ist im derby gesperrt oder so ein hands, klar war es überzogen, aber sowas lass ich doch, oder der sautrottl kulovits, war beim bundesheer schon so ein koffer, was hat der mit dem schiri zu maulen... sowas macht man nicht...

also ich scheiß auf einen hlinka oder gar auf einen hieblinger, ich will echte verstärkungen die uns JETZT helfen können, denn lange können wir nicht warten denn da ist hofmann, ivanschitz & co weg... und dann heißt es wieder, in 3-4 jahren haben wir ein team das vorne mitspielen kann...

so hab mir jetzt a bisserl was von der grün-weißen seele geschrieben, sind sicher hunderte rechtschreibfehler drinnen, aber burschen ist mir scheißegal...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Und großteils - mit ein paar Ausnahmen - sprichst du damit wohl 95% aller Rapid-Fans aus der Seele :winke:

Kurze Kritikpunkte: Bei unserer derzeitigen Abwehr könnte uns ein Hieblinger sehr wohl weiterhelfen - Papac werden wir ja wohl unter keinen Umständen bekommen!

Hlinka ist bei Bregenz gegangen, nachdem er sechs Monate kein Gehalt gesehen hat - da würd ich auch gehen! Das hat mMn mit Vereinstreue nichts zu tun.

Zu Schellander ist zu sagen, dass er sicher jemand für die Zukunft wäre - aber scheinbar sind/werden viele - wohl zu Recht - langsam etwas ungeduldig.

Aber endlich spricht mal wer das "Problem" mit Hickersberger an - es geht mir schon seit dem Herbst aufn Keks, dass er immer alles "schönredet" und von der Unerfahrenheit unserer Mannschaft spricht - gut und schön, aber in spätestens zwei Jahren fallen wir auseinander, und dann kannst du wieder bei Null anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.