LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Die oft geforderten "Basics" waren wieder da, spielerisch war's bis zum gegnerischen Strafraum auch OK, aber zu langsam um den LASK ins Wackeln zu bringen.

Man muss aber auch anerkennen, dass da heute die aktuell klar beste Mannschaft der Liga gegenüber stand. LASK defensiv bombenfest und vorne schnörkellos und eiskalt. Kühbauer-Kick in Perfektion.

Mit ganz viel Glück hätt da heute vllt. ein 0:0 oder 1:1 rausschauen können, so war es das logische Ergebnis angesichts der aktuellen Formkurven.

Kann ja auch nur ein Satire Beitrag sein. Wenn wir 5 Tore bekommen dürfen wir uns auch nicht beschweren. Meilenweit weg von einem X, eine Chance gehabt in Wahrheit und das bei 0:3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin natürlich böse und habs ganz extrem zusammengeschnitten. Hier etwas länger mit der völlig berechtigten Gegenfrage vom Sky-Interviewer, wo Kulo ein bisserl wie ein begossener Pudel dasteht: 

Ich versteh die Freude über die Pro-Lizenz, allerdings darf er doch um Gottes Willen niemals gleich die Übernahme als Cheftrainer erwähnen... E tu, Kule...

99,9% interessieren sich einen Dreck über sein Privatleben und seine Pro Lizenz. 

Die Strukturen müssen jetzt wir Fans aufbrechen. Traurig.
Freundlwirtschaft Kulo Katzer und Hofmann

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Durchaus möglich.

Oder vielleicht hat Kulovits die Basics die letzten 1-2 Tage auch gezielt trainieren lassen, anstatt sie nur verbal einzufordern?

Er ist ja erst 2 Tage da... Stöger und Sageder haben natürlich zu kompliziert spielen lassen, sowie Klaus und Zoki davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich find Coolio Kulo sollte bleiben, die Niederlagen fühlen sich einfach viel besser an.

Bei Stöger wars ja doch immer so dass man gehofft hat - und dann war man enttäuscht.

Beim Coolio weiss man dass er als Trainer eine Wurst ist, erwartet nix, bekommt allerdings dann genau das.

bearbeitet von Gunslinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

Looseraussage. Und tschüs!

Ist ok, dieser Verein gibt mir leider nichts mehr. Jede Emotion wurde mir genommen. Ich kann mich nicht mehr freuen, wenn Rapid ein Tor schießt. Bin echt bedient die letzten Monate. Tschüß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin natürlich böse und habs ganz extrem zusammengeschnitten. Hier etwas länger mit der völlig berechtigten Gegenfrage vom Sky-Interviewer, wo Kulo ein bisserl wie ein begossener Pudel dasteht: 

Ich versteh die Freude über die Pro-Lizenz, allerdings darf er doch um Gottes Willen niemals gleich die Übernahme als Cheftrainer erwähnen... E tu, Kule...

Bist. Du. Deppert. Fristtlose, jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich lege mich jetzt fest. Auch Mecki darf von mir aus gehen 

Nur auf Spieler mit "potenziellen Wiederverkaufswert" schauen und Spieler wie Aktien betrachten!!! So stellt man kein TEAM zam

Oida a Fußballmannschaft muss so viel mehr haben, um erfolgreich zu sein. Die richtigen Leithammeln, auf den richtigen Positionen, den richtigen Staff, der diese Mannschaft kitzelt (Athletik, Trainerteam, etc), die richtige Chemie innerhalb der Mannschaft...all das hat er bis jetzt gekonnt ignoriert und ich bin nur noch wütend auf diesen Kasperlverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich bin 38, ich verfolge und bin Fan seit 30 Jahren von Rapid... aber die letzten 15-20 Partien, so sch ( eisse ) lecht hab i mei Rapid no nie gesehn wie sie jetzt spielen die letzten 30 Jahre, net amal zu den wildesten Matthäus oder Canadi Zeiten... echt super was aus unsrer Rapid gmacht habts... BRAVO... könnts echt stolz sein... a richtig coole Woche geht zu Ende und i kann um 4.30 Uhr aufstehn zum hackeln *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

99,9% interessieren sich einen Dreck über sein Privatleben und seine Pro Lizenz. 

Die Strukturen müssen jetzt wir Fans aufbrechen. Traurig.
Freundlwirtschaft Kulo Katzer und Hofmann

Die übrigen 0,1% sind Steffen Hofmann. Der ist eines der größten Übel für unseren Verein. Solange der noch da ist, wird's nie zu einer richtigen Professionalisierung kommen. Seine spielerischen Erfolge in Ehren, aber das geht sich nicht aus. So jemand kann nicht GF sein. Hawara kommet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten:

Na sicher wird das das Upo werden, mir fehlt die Vorstellung wie das besser werden soll, vor allem wie schwer wir uns mit Offensivaktionen tun, und die Defensive gleicht einem Sauhaufen. 

Herzog sagt es eh das unsere Defensive nie beim Mann ist 

Lask Spieler schlagen den Ball unkontroliert nach vorne weg aber die Stürmer haben immer den Ball weil sie konzentriert sind 

Unsere IV schläft 

Wir schlagen den Ball weg aber unsere Stürmer schauen nur zu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag