LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Knows how to post...

Bitte nicht gleich den neuen Trainer, weil sonst die Kampfgelse wieder zum zweiten Co wird. Der soll sich noch ordentlich anschütten (am besten in Europa, da ists eh schon alles verk@ckt), und für Nimmerwiedersehn verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub noch immer, dass der Kader grundsätzlich viel mehr Potenzial hat, Stöger ihn die letzten Monate aber zerstört hat. Katzer ist natürlich schuld an den Trainerbestellungen, generell am Staff und auch, dass er einen Kulo weiterarbeiten lässt, obwohl er mitverantwortlich für die aktuelle Misere ist. Schwieriges Thema Katzer. 

Überhaupt nicht schwierig, wenn du als Sportdirektor sportlich nichts zusammenbringst gehörst vor die Türe gesetzt. Es hat geheißen „alles für den Sport“ und net „alle Posten für meine Hawara“. Hofmann und Co. Revolution ist bislang kläglich gescheitert und das ganze sehr teuer noch dazu. Leute von außen versucht man bald wieder loszuwerden. Wir sind ein einziges Satireprojekt und können uns weiter einen auf den Rekordmeister vom Jahre Schnee einen runterholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Herzerl spricht mir aus der Seele 

Gartler bei allen drei Toren mitschuld 

Geh zwei schritte raus bevor der Flankt dann hast den Ball locker 

Zwei ins kurze Eck 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Überhaupt nicht schwierig, wenn du als Sportdirektor sportlich nichts zusammenbringst gehörst vor die Türe gesetzt. Es hat geheißen „alles für den Sport“ und net „alle Posten für meine Hawara“. Hofmann und Co. Revolution ist bislang kläglich gescheitert und das ganze sehr teuer noch dazu. Leute von außen versucht man bald wieder loszuwerden. Wir sind ein einziges Satireprojekt und können uns weiter einen auf den Rekordmeister vom Jahre Schnee einen runterholen. 

Ja, der sportliche Erfolg, bis auf die ECL letztes Jahr, ist mau. Dafür stehen wir durch Katzer finanziell gut da...noch.  Von mir aus soll Katzer gehen, wenn es einen guten Ersatz gibt, er muss dann aber Hofmann, Kulo, Macho mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Was hat er gesagt? 

Frei übersetzt, dass unsere Mannschaft strunzdumm ist.

Mit etwas weniger Emotion wiedergegeben:
Dass wir im Kopf sehr langsam sind, wenig Spielintelligenz haben, die Kommunikation nicht vorhanden bzw. eine Katastrophe ist. Hab aber nur die Hälfte mitbekommen, weil ich in der Küche war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, Fox Mulder said:

Was falsch läuft in unserem Spiel 

Ausm warmen Studio reden ist immer leicht. Frag nach bei Stöger. 

Gut, der war bös. Frag lieber nach bei Gary Neville und seiner Station bei Valencia (wobei gegen uns hats noch immer gereicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ahassou, antiste und auf der Position amane derzeit unsere sargnägel.

Wenigstens war mehr Einsatz zu sehen als unter stöger. 

Wir brauchen in der  Innenverteidigung und auf der 6 unbedingt 2 stabile Spieler.

Im Tor sehe ich leider auch in hedl keine Verbesserung. Beide haben zwar ein paar Stärken, aber absolut keine Matchwinner Qualität. 

Dennoch glaube ich, dass wir gegen Ried gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin natürlich böse und habs ganz extrem zusammengeschnitten. Hier etwas länger mit der völlig berechtigten Gegenfrage vom Sky-Interviewer, wo Kulo ein bisserl wie ein begossener Pudel dasteht: 

Ich versteh die Freude über die Pro-Lizenz, allerdings darf er doch um Gottes Willen niemals gleich die Übernahme als Cheftrainer erwähnen... E tu, Kule...

Das "Lustige" daran is: die längere Version inkl. Kontext macht die Aussage um nichts besser. Bei allem Verständnis dafür was er eigentlich meint, zeigt die Aussage in Kombination mit diesem Grinser einfach nur wie der Typ tickt. So leids mir tut so etwas über jemanden mit so einem Bezug zu Rapid zu sagen, aber bei dem fährt der Aufzug echt nicht bis ganz nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Die oft geforderten "Basics" waren wieder da, spielerisch war's bis zum gegnerischen Strafraum auch OK, aber zu langsam um den LASK ins Wackeln zu bringen.

Man muss aber auch anerkennen, dass da heute die aktuell klar beste Mannschaft der Liga gegenüber stand. LASK defensiv bombenfest und vorne schnörkellos und eiskalt. Kühbauer-Kick in Perfektion.

Mit ganz viel Glück hätt da heute vllt. ein 0:0 oder 1:1 rausschauen können, so war es das logische Ergebnis angesichts der aktuellen Formkurven.

Hier ist weder das richtige Forum noch der richtige Zeitpunkt für differenzierte Analysen. 
Erste Tür links, jeder nur eine Heugabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Team is komplett hinüber. Keine Ahnung was für einen Magier wir da brauchen der uns da wieder hinbiegt. Ich hatte Hoffnung dass Stöger inklusive Sargeder so stark wie nie machen, leider haben sie das Team zerstört. Tut mir leid aber gefühlt können die nicht mehr kicken. Die starke Verteidigung zu Beginn der Saison is bei kedem Konter offen wie ein Scheinentor. Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich wirklich mal eine schöne Adventszeit hatte, rapid versaut es mir von Jahr zu Jahr und trotzdem bleib ich. Als wäre Rapid eine narzististische Dame die mir quasi die Schuld an der schlechten Beziehung gibt... haha, traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag