LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 1 Minute:

Deren wahrer Charakter wird sich dann unter dem neuen Trainer zeigen. Und ich hoffe nicht, dass sie auf die Idee kommen, Kulo noch länger "werkeln" zu lassen. Das ist reine Zeitverschwendung. 

Kulovits ist doch ein echter Rapidler! Das wird doch immer gefordert von einigen hier und auch vom Block! 

"Es ist doch nichts größer als der verein " auch so ein Lügenbekenntnis von einigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Ich will mich auf das Positive konzentrieren, das offensichtlich Negative – Abstimmungsprobleme in der Defensive, Gartler, fehlende Gefahr ganz vorne – haben wir ja gesehen. Es war ein Schritt nach vorne hinsichtlich Raumaufteilung (der Ballführende hatte immer wen zum anspielen und keiner hat sich versteckt, abseits von vielleicht Antiste), Zusammenspiel bis ins letzte Drittel und der grundsätzlichen Ballbehandlung. Das hilft bei den horrenden Fehlern bei den Gegentoren nicht viel, zeigt aber auch, wie viel Sargnageleder und Stöger kaputt gemacht haben. Die Spieler könn(t)en es, aber vor dem Frühjahr wird das nichts mehr. Ich finde nicht, dass man diese Partie mit den letzten 10-15 unter Stöger in einen Topf werfen kann.

Abseits davon Gratulation an den LASK, verdienter Erfolg mit schnörkellosem Fußball. 

Sehe ich auch so 

Im Spiel waren wir gar nicht schlecht aber hinten zu viele Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, tomstig said:

Ich bin natürlich böse und habs ganz extrem zusammengeschnitten. Hier etwas länger mit der völlig berechtigten Gegenfrage vom Sky-Interviewer, wo Kulo ein bisserl wie ein begossener Pudel dasteht: 

Ich versteh die Freude über die Pro-Lizenz, allerdings darf er doch um Gottes Willen niemals gleich die Übernahme als Cheftrainer erwähnen... E tu, Kule...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cirbista schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt, sollten wir ihn je loswerden, wo Kulo landet. Kottingbrunn, Traiskirchen, Spillern, Purkersdorf. So irgendwo.

Zwei Drittel der Einkäufe versuchen irgendwohin zu verleihen, den Rest mit Jungen auffüllen. Zeig ma den Verteilerkreislern wie es geht.

Zum Spiel: nichts erwartet, nichts bekommen. Danke, Rapid.

Ich weiß nicht ob du dir die Amateure Mal angeschaut hast,das sind vllt ein oder zwei Spieler drinnen der momentan das Zeug hätte um auf der Bank zu sitzen,wenn wir das so machen, wie du es willst spielen wir um den Abstieg. Sicher eine gute Idee 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Ja, die Basics sind wieder da, das heißt für mich, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.

Durchaus möglich.

Oder vielleicht hat Kulovits die Basics die letzten 1-2 Tage auch gezielt trainieren lassen, anstatt sie nur verbal einzufordern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einer der wenigen Lichtblicke ist im Moment Schaub, wirkt spritzig, wie ausgewechselt. Wurmbrand auch mit mehr Gefahr in den wenigen Minuten als die restliche Mannschaft davor.

Und bitte in Zukunft wieder Grgic auf der 6 für mehr Stabilität und Seidl nach vorne ziehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

A Coole Woche für ihn 

Danke. Aso, das vor dem Spiel hab ich eh noch gesehen. Dachte er hat danach nochmal sowas rausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Senat schrieb vor 7 Minuten:

Wurde eh erst abgebucht. Und keine Sorge, der Verein Rapid hat mich so bedient, dass es gar nicht möglich ist, mir wieder eine zu holen. Ich habe keine Bindung mehr zu dieser Freunderlpartie.

Looseraussage. Und tschüs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag