LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Und wegen Söldner...hatte der Lask bevor Didi kam auch nur Söldner die aber plötzlich mit neuen Trainer Ergeiz zeigen?

Deren wahrer Charakter wird sich dann unter dem neuen Trainer zeigen. Und ich hoffe nicht, dass sie auf die Idee kommen, Kulo noch länger "werkeln" zu lassen. Das ist reine Zeitverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin Herzogs Meinung, gedanklich sind wir langsam. Offensiv so harmlos weil alles zu langsam und ungenau passiert. Hinten bekommst pro Partie 3-4 Stück weil man komplett überfordert ist. 

Da passt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten:

Bitte dann aber keine Mg mehr holen wenns wieder gut läuft.. weil das Prinzip Mitgliedschaft hast du offensichtlich nicht verstanden.

Wurde eh erst abgebucht. Und keine Sorge, der Verein Rapid hat mich so bedient, dass es gar nicht möglich ist, mir wieder eine zu holen. Ich habe keine Bindung mehr zu dieser Freunderlpartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, wir haben im Sommer geschrieben, man geht einen neuen Weg mit vielen Legionären, man muss diesem Weg eine faire Chance geben, diese Chance ist mMn mittlerweile so gut wie vertan. Wenn man nicht rechtzeitig reagiert befürchte ich es wird Richtung UPO gehen.

das irre ist was heute gulliksen gezeigt hat. sorry dass ich ihn mir stellvertretend herauspicke. aber im spielaufbau den ball in einem lächerlichen zweikampf zu verlieren, sowas ist ein no go. und das passiert ihm regelmäßig. ich bin mir sicher dass etliche aus der u17 mannschaft die vizeweltmeister wurden, mehr stabilität im zweikampf haben als gulliksen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die oft geforderten "Basics" waren wieder da, spielerisch war's bis zum gegnerischen Strafraum auch OK, aber zu langsam um den LASK ins Wackeln zu bringen.

Man muss aber auch anerkennen, dass da heute die aktuell klar beste Mannschaft der Liga gegenüber stand. LASK defensiv bombenfest und vorne schnörkellos und eiskalt. Kühbauer-Kick in Perfektion.

Mit ganz viel Glück hätt da heute vllt. ein 0:0 oder 1:1 rausschauen können, so war es das logische Ergebnis angesichts der aktuellen Formkurven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

mag stimmen, aber da man hier gern nach den XG werten geht:

das ergebnis passt gut so. auch die höhe. 

2,5 minus 0,5 = 2 ... oder?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Klar die spielen was einfaches 

Hinten den Bus Parken und dann weite Bälle auf die schnellen Spieler 

Der LASK führt in der Didi Tabelle auch mit Abstand die xG Wertung an. Heute wieder 2,51:0,53 - also bitte, “Bus parken”…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 1 Minute:

Deren wahrer Charakter wird sich dann unter dem neuen Trainer zeigen. Und ich hoffe nicht, dass sie auf die Idee kommen, Kulo noch länger "werkeln" zu lassen. Das ist reine Zeitverschwendung. 

...höchstens noch die ein oder andere coole Woche für den Koffer... :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kulovits darf nicht mehr auf der Bank sein beim nächsten Spiel. Es wird ja wohl möglich sein, die nächsten Tage einen Trainer zu holen. Auch wenn dieser dann nur ein paar Trainings hat, schlechter kann es nicht mehr werden und somit hätte ein neuer Trainer auch nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. 

Nur so kann mMn dann der neue Trainer sehen, im Spiel und im Training, wer brauchbar ist für das Frühjahr. Danach im Winter muss man den Kader wenn irgendwie möglich dann nach den Vorstellungen des neuen Trainers adaptieren. Wenn er erst im neuen Jahr kommt, dann geht das Training dann mit dieser Versagertruppe los und die Zeit bis zum ersten Pflichtspiel im Jänner ist nicht lange.

Also bitte den neuen Trainer in den nächsten Tagen, hätte mMn viele Vorteile für die Kaderplanung im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die oft geforderten "Basics" waren wieder da, spielerisch war's bis zum gegnerischen Strafraum auch OK, aber zu langsam um den LASK ins Wackeln zu bringen.

Man muss aber auch anerkennen, dass da heute die aktuell klar beste Mannschaft der Liga gegenüber stand. LASK defensiv bombenfest und vorne schnörkellos und eiskalt. Kühbauer-Kick in Perfektion.

Mit ganz viel Glück hätt da heute vllt. ein 0:0 oder 1:1 rausschauen können, so war es das logische Ergebnis angesichts der aktuellen Formkurven.

Ja, die Basics sind wieder da, das heißt für mich, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung, was man sich da erwartet hat, wenn man super Kulo 2 Tage gibt. Eben die erwartete Abfuhr, mehr gibts nicht zu sagen.

Es war vorher erwartbar, und mit 2 Tagen Kulo, der auch bisher mitgewirkt hat an diesem Graus, war natürlich auch nix erwartbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag