4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KaBemmerl schrieb vor 1 Minute:

1. HZ war trotz all der Probleme nicht so schlecht.

2. HZ sind wir zu tief gestanden, die AVs sind keine 5 Meter herausgerückt und mit 4er Kette und Doppel 6 solche Chancen und Tore zuzulassen sagt alles über den Scherbenhaufen den Säumel da in der Mannschaft angerichtet hat. 

Die Mannschaft spielt, wie der Trainer wirkt. Gesichtslos.

Bei welchem Spiel warst du? 
1. Halbzeit hatte WSG schon einige Top Chancen

2. Halbzeit haben wir es genau 8 min geschafft in unterzahl kein Tor zu bekommen. 8!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Ich sags frei raus...

Wir hätten die Partie heute auch ohne Rote ned gewonnen.....

Diese Mannschaft hat fertig...

Gute Nacht....

genau so ist es. sich auf die rote karte rauszureden wäre viel zu einfach. auch in der ersten halbzeit haben sie uns großteils hergespielt wie eine schülermannschaft - nur das/die tor(e) haben gefehlt.

nach jedem spiel wird geredet aber im grunde wirds immer schlimmer und schlechter. sollte man am sonntag nicht gewinnen, ist da op aber mal so richtig in gefahr - mehr als es jetzt schon ist.

am besten semlitsch gleich in graz behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaBemmerl schrieb vor 39 Minuten:

1. HZ war trotz all der Probleme nicht so schlecht.

2. HZ sind wir zu tief gestanden, die AVs sind keine 5 Meter herausgerückt und mit 4er Kette und Doppel 6 solche Chancen und Tore zuzulassen sagt alles über den Scherbenhaufen den Säumel da in der Mannschaft angerichtet hat. 

Die Mannschaft spielt, wie der Trainer wirkt. Gesichtslos.

1.HZ war schon eine Frechheit. Ohne Christensen stehts da scho 2-0. 

2.HZ war einfach nur mehr schlimm. Es kann niemand mehr kicken. Da sieht man was der Kopf für einen Einfluss hat. 

Fazit: Trainer heute beurlauben und die Spieler zum Derby hin locker trainieren lassen und die Köpfe freikriegen. Jetzt auf die Kicker draufhauen bringt auch nix, die aind eh am Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wayfarer1501 schrieb vor 43 Minuten:

1.HZ war schon eine Frechheit. Ohne Christensen stehts da scho 2-0. 

2.HZ war einfach nur mehr schlimm. Es kann niemand mehr kicken. Da sieht man was der Kopf für einen Einfluss hat. 

Fazit: Trainer heute beurlauben und die Spieler zum Derby hin locker trainieren lassen und die Köpfe freikriegen. Jetzt auf die Kicker draufhauen bringt auch nix, die aind eh am Ende. 

Selbst der Gregoritsch wäre mir, für das Derby, als Trainer lieber. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Bei welchem Spiel warst du? 
1. Halbzeit hatte WSG schon einige Top Chancen

Beim klassischen Säumelball mit kaum Torgefahr, einer 6er Defensive, jedoch mehr Torchancen als zum Hartbergspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich noch an Spiele unter Ilzer erinnern wo wir den Gegner trotz eines Manns wenige dominiert haben. Unter Säumel funktioniert jetzt leider gar nix mehr.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fussball Muttertag schrieb vor 9 Stunden:

Eine Szene mit Hödl😂 bezeichnend....lustig....sehr frisch und frech...tut gut einen laufstarken Hödl zu sehen, ...mit Kleinigkeiten junge Spieler raus picken müssen,...nein, nein, völlig unnötig,...

Es war in der Szene eben Hödl.. Hätte genau so gut jemand anders sein können... Hier gehts um die Symbolik. Vor ned amal einem Jahr hätte der Wattener spätestens an der Mittellinie Gras gefressen.

Das hat nix mit "Spieler rauspicken" zu tun, weil von der Rolle sind die gefühlt eh Alle (vielleicht mit der ein oder anderen Ausnahme).

Und ich kann dir noch eine Szene liefern, die symptomatisch für diese Mannschaft steht: Balleroberung im MF, vorne Platz, und dann stehe 7 Mann hinten und schauen Kite und Kayombo zu und hoffen auf ein Wunder..... 

Wäre ich Kite, wäre mit gestern mein Entschluss gefasst. Und ich kann es ihm nicht verübeln bzw. würde es ihm gönnen, dass er noch 1x höher spielen kann und mehr verdienen. 

eggenberger schrieb vor 8 Stunden:

Findets Ihr wirklich, dass das alles so Spitzentore waren? Der Freistoß war wirklich ein Traumtor, aber die ersten beiden waren nicht soo besonders, wie ich finde.

Vielleicht wäre beim ersten Tor ev. noch was zu machen gewesen, aber ansonsten, sorry... Tor 2 trifft der schwindliche Taferner den Ball genau 1x so... Und der Freistoß geht so rein, weil Geyrhofer mit der Mauer ned hochgeht.

Nein, Christensen hat gestern schon in HZ 1  2-3 rausgezogen, sonst wäre das gestern eine Abfuhr geworden, die selbst die gegen den WAC noch in den Schatten gestellt hätte.. Der ist der Einzige, dem man mMn Nix vorwerfen kann/darf.

Ich bleibe dabei, selbst ohne Ausschluss hätten wir die Partie gestern nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
KaBemmerl schrieb vor 59 Minuten:

Beim klassischen Säumelball mit kaum Torgefahr, einer 6er Defensive, jedoch mehr Torchancen als zum Hartbergspiel.

Ohne Christensen fress ma 5-6 Tore. Der Spielverlauf war in Wahrheit unglaublich glücklich weil christensen Chance um Chance abgewehrt hat und wir aus dem Nichts ein standardtor geschossen haben und in Führung gehen. Auch das war noch viel zu wenig um zählbares mitzunehmen. Schon wieder. Da gibt's nichts schön zu reden.

Respekt an die Spieler, die ehrliche Worte gefunden haben und sich den Arsch aufreißen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
37 minutes ago, lovehateheRo said:

Eine sehr skurrile Statistik von gestern: Wattens hatte einen xG-Wert von 3.16, die 3 Tore hatten zusammen aber nur einen xG-Wert von 0.11

Sag ich ja, da kannst dich über ein 1:6 nicht mal beschweren danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten:

Eine sehr skurrile Statistik von gestern: Wattens hatte einen xG-Wert von 3.16, die 3 Tore hatten zusammen aber nur einen xG-Wert von 0.11

Du meinst die 3 Traumtore. Das ist wichtig zu betonen! Wie gesagt.

prep0an schrieb vor 22 Minuten:

Sag ich ja, da kannst dich über ein 1:6 nicht mal beschweren danach.

Aber dafür über die Traumtore. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich persönlich verstehe einfach nicht, wie ihr nach diesem Ausschluss derart auseinanderbrechen konntet? Sturm sollte doch das Niveau haben, auch da zumindest ebenbürtig zu sein? (Gegen Wattens Zuhause??). Dies war ja der Wahnsinn bei Euch nach diesem Ausschluss? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten:

Ich persönlich verstehe einfach nicht, wie ihr nach diesem Ausschluss derart auseinanderbrechen konntet? Sturm sollte doch das Niveau haben, auch da zumindest ebenbürtig zu sein? (Gegen Wattens Zuhause??). Dies war ja der Wahnsinn bei Euch nach diesem Ausschluss? 

Das Problem ist, das wir einen Trainer haben, der seinen Plan durchzieht - egal was kommt. 

Außerdem haben wir einen GF Sport, der beide Transferphasen, in denen er bisher verantwortlich war, den Kader schwächer gemacht hat - obwohl er vorigen Herbst noch gesagt hat, dass das sicher nicht passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag