glockgame Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden das derby wird lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Verlieren wir den Schas tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Wir haben halt genau 0 sportliche Expertise im Vorstand, Trainer sowie SD gleichzeitig zu stanzen ist halt auch ein Himmelfahrtskommando Wen willst du die Trainerentscheidung sonst treffen lassen? Parensen? Das wird doch der nächste Bauchfleck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Najo bis zur Roten haben wir ja geführt. Darauf kann man aufbauen.... So etwas in die Richtung erwart ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Ich glaub, das wird ein richtig grindiger Sieg. WSG is ja auch zu dumm, da was mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Allein um den Kiteishvili nicht im Winter zu verlieren muss man jetzt sofort alles umdrehen, denn sonst ist der fix weg, sowas muss er sich nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden mauerbauer schrieb Gerade eben: What a joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Das Derby könnte für Säumel ein Schicksalsspiel werden. Blöderweise ist das auch ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Das ist das Resultat, wenn du als SD und Trainer absolute Anfänger werken lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der GAK hat in Liebenau mehr als doppelt so viele Punkte gemacht als wir, muss man noch mehr sagen? Das ist nicht richtig. Weil ihr habt die 3 Punkte aus dem Away-Derby auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wen willst du die Trainerentscheidung sonst treffen lassen? Parensen? Das wird doch der nächste Bauchfleck. Ich würd ihm einen selbstgewählten Trainer zugestehen, nebenher mir jedoch schon SD Alternativen vorbereiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Die Mannschaft ist komplett hin - in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Langsam frag ich mich warum wir ned 1:5 verloren haben, dann wäre es fix vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Ich würd ihm einen selbstgewählten Trainer zugestehen, nebenher mir jedoch schon SD Alternativen vorbereiten Parensen hat mehr als ausreichend gezeigt, dass er völlig ahnungslos ist, es wäre komplett verrückt, den noch irgend eine Entscheidung treffen zu lassen. Der darf den Säumel noch raushauen, damit der arme Jauk nicht seinen Trainer rauswerfen muss, und eine Minute später muss er selbst weg sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wenn wir heute 6 oder 7:1 verloren hätten selbst dann dürfen wir uns nicht beschweren und das sagt doch viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts