bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Am Weg zum Bahnhof. Geht's scheißen unfassbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ok Gartler fuck off - duty bist eine komplette 0 . Es reicht mit dem Fliegenfänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Kann man Coolo fragen, ob die Woche immer noch so Cool war? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb vor 3 Minuten: Trainerschein hin oder her. Die Aussage ist selten doof und unüberlegt. Das wäre mir wahrscheinlich als letztens eingefallen zu sagen bei einem Interview. so ist es. kontext ist da wurscht. das ist wie wenn ich beim begräbnis zu jubeln beginne weil ich eine prüfung geschafft habe 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ganz ehrlich - da fehlt Stöger und Kulovits auch die Ernsthaftigkeit. Die Fans investieren einen Haufen Zeit und Geld und dann verliert man aus den letzen 13 Spielen was? 9, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab. Und dann ist das alles “a coole Gschicht” und “a coole Woche” - gehts eh noch? Das is ja dann schon ein Häkel, sowas von sich zu geben… bearbeitet vor 2 Stunden von issoisso 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gartler Tormanngott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das ist einfach nur noch traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Hab mir nur ein paar Minuten heute angesehen. Gibts die großen Veränderungen, die fürs ASB ganz offensichtlich nur von Stöger verhindert wurden? Zeigen die Spieler heute endlich was sie wirklich können? Man versucht zumindest ein offensivspiel aufzuziehen aber man merkt in jeder Phase wie verunsichert jeder einzelne Spieler ist. Die Versäumnisse des Teams Stöger der letzten 5 Monate im Taktischen, Spielerischen Bereich kann kein trainer in 2 Tagen ausmerzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ein Gegentor noch und das Torverhältnis ist bereits ausgeglichen in der Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: LANGGGGGG Obwohl man dir dein jugendliches Alter zu Gute halten muss, bis du ein ordentlicher Vollpfosten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ein Kasperltheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Noch 4 Spiele mit Kulo, juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Tut schon weh zu sehen, wie eine Mannschaft mit einem guten Trainer uns recht mühelos herspielt. Aja: Paul Gartler bitte wieder auf die Bank setzen. Hedl ist um ein vielfaches besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Bei uns musst nur weit vor, und irgendwie den Ball aufs Tor bringen… wird gefühlt immer gefährlich oder wir bekommen ein Tor… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Trainerschein hin oder her. Die Aussage ist selten doof und unüberlegt. Das wäre mir wahrscheinlich als letztens eingefallen zu sagen bei einem Interview. Naja nachdem 4:1 EC Debakel und der Stöger Entlassung hätte ich mich da auch etwas zurückgenommen, aber gut jetzt stehts 3:0 für den Lask, vielleicht ist das ja auch unglaublich cool, wie wir gerade spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts