Waldratte fcking hell Geschrieben 30. November 2025 War das gerade selber aufgespielt und zurückgeköpfelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Demir is der Schwachpunkt, den attackieren sie konsequent.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2025 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit billig einen rein zu nudeln. sonntag abend vibes 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 30. November 2025 Gulliksen stark heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 gulliksen wirkt schon wie komplett ausgewechselt unter Kulo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Puh zum Glück foul gegen Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: So stelle ich mir den @Zidane85 vor wie er sich dabei anmacht. Im Rapidtrikot hast keines gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Man sieht, Gullix kann, wenn man ihn lässt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2025 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: So stelle ich mir den @Zidane85 vor wie er sich dabei anmacht. Du hast komische Fantasien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2025 Mit wem ich nimma warm werd ist Ahoussou, spielt meistens vogelwild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2025 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und manche bleiben trotzdem Looser Wie ich schon sagte nur hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Da wird es jetzt einmal darum gehen, welche Defensivlinie als erstes einen kapitalen Bock schießt und einer der Gegner das annimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2025 Bisher sehr zufriedenstellend ! Stürmer wäre halt noch Luxus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2025 Schaut auf jeden Fall weniger planlos und hilflos aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 LaDainian schrieb Gerade eben: Du hast komische Fantasien. No kink-shaming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts