Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Neunzehner schrieb vor 3 Minuten:

Trainerschein hin oder her. Die Aussage ist selten doof und unüberlegt. Das wäre mir wahrscheinlich als letztens eingefallen zu sagen bei einem Interview. 

so ist es. kontext ist da wurscht. das ist wie wenn ich beim begräbnis zu jubeln beginne weil ich eine prüfung geschafft habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ganz ehrlich - da fehlt Stöger und Kulovits auch die Ernsthaftigkeit. Die Fans investieren einen Haufen Zeit und Geld und dann verliert man aus den letzen 13 Spielen was? 9, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab. Und dann ist das alles “a coole Gschicht” und “a coole Woche” - gehts eh noch? Das is ja dann schon ein Häkel, sowas von sich zu geben…

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LiamG schrieb Gerade eben:

Hab mir nur ein paar Minuten heute angesehen. Gibts die großen Veränderungen, die fürs ASB ganz offensichtlich nur von Stöger verhindert wurden? Zeigen die Spieler heute endlich was sie wirklich können?

Man versucht zumindest ein offensivspiel aufzuziehen aber man merkt in jeder Phase wie verunsichert jeder einzelne Spieler ist.

Die Versäumnisse des Teams Stöger der letzten 5 Monate im Taktischen, Spielerischen Bereich kann kein trainer in 2 Tagen ausmerzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

LANGGGGGG

Obwohl man dir dein jugendliches Alter zu Gute halten muss, bis du ein ordentlicher Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tut schon weh zu sehen, wie eine Mannschaft mit einem guten Trainer uns recht mühelos herspielt.

Aja: Paul Gartler bitte wieder auf die Bank setzen. Hedl ist um ein vielfaches besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei uns musst nur weit vor, und irgendwie den Ball aufs Tor bringen… wird gefühlt immer gefährlich oder wir bekommen ein Tor… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Trainerschein hin oder her. Die Aussage ist selten doof und unüberlegt. Das wäre mir wahrscheinlich als letztens eingefallen zu sagen bei einem Interview. 

Naja nachdem 4:1 EC Debakel und der Stöger Entlassung hätte ich mich da auch etwas zurückgenommen, aber gut jetzt stehts 3:0 für den Lask, vielleicht ist das ja auch unglaublich cool, wie wir gerade spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten