Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: habs auch gerade gehört, dass er das von sich gegeben hat, eigentlich unfassbar für mich. Trainerschein hin oder her. Die Aussage ist selten doof und unüberlegt. Das wäre mir wahrscheinlich als letztens eingefallen zu sagen bei einem Interview. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Drecksfußball herangezüchtet von Katzer und Kulovits. Leidtragende alle Fans. Stöger konnte auch nichts ändern. Hauptschuldige für mich weiterhin Katzer und sein Schützling der kule Kulo Kampfgelse. Zerstören unseren Verein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bitte weixelbraun mal 6-12 Monate in der 2er Zeit geben. Macht so null sinn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Hab mir nur ein paar Minuten heute angesehen. Gibts die großen Veränderungen, die fürs ASB ganz offensichtlich nur von Stöger verhindert wurden? Zeigen die Spieler heute endlich was sie wirklich können? Nach 2 Tagen und wahrscheinlich einem Training hat sich JEDER die ganz grossen Änderungen erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) So, jetzt hat man das probiert. Nächste Woche kann man dann mal probieren ob Stöger + Sageder ohne Kulo besser funktioniert und in der letzten Runde dann noch ob Sageder allein funktioniert. Dann weiß man zumindest an wem von denen es gescheitert ist. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: so schnell wie möglich, am besten gestern. die Fröschl Gabi zieht sich schon um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: bin gespannt wie viele sich nächste woche ins stadion verirren werden. Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Man muss halt klar sagen, dass er aufs Glatteis geführt wurde vom Reporter und die Aussage im anderen Kontext fiel nein wurde er definitiv nicht. für seine eigenen worte ist man selbst verantwortlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Haben wir Heute schon einen schnellen Seitenwechsel gesehen ? Der schnellste war jener zwischen den Halbzeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich schau das Match nicht. Da verhindert, aber statistisch ist das offensiv das bei weitem schlechteste Spiel der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten: Beim 1. Tor war die Kette zu tief, beim 2. muss Cvete die Flanke blocken.. Oder Gartler raus, war klar das der nur Flanken kann,zwei Schritte vorher raus und er hat den Ball locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden na wenigstens sichern wir mit Auer das 0:2 ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Man muss halt klar sagen, dass er aufs Glatteis geführt wurde vom Reporter und die Aussage im anderen Kontext fiel Das seh ich anders. Noch eindeutiger wäre nur „ich finds richtig geil dass meine ehemaligen Chefs weg sind“ gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb Gerade eben: So, jetzt hat man das probiert. Nächste Woche kann man dann mal probieren ob Stöger + Sageder ohne Kulo besser funktioniert und in der letzten Runde dann noch ob Sageder allein funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Cvetkovic war auch statistisch gesehen lange Zeit einer der 3 besten IV der Liga. Für Hedl ist auch nicht grundlos ein 5 Mio. Angebot auf England reingeflattert und wurde er ins NT einberufen. Man braucht jetzt bitte nicht so tun als ob der gesamte Kader immer schon aus lauter Durchschnittskickern besteht. Seltsamerweise haben die alle das kicken verlernt je länger sie von Stöger trainiert wurden. Wer für ein Hedl ein Angebot über 5 Mio ablehnt, gehört fristlos entlassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts