Waldratte fcking hell Geschrieben vor 3 Stunden War das gerade selber aufgespielt und zurückgeköpfelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Demir is der Schwachpunkt, den attackieren sie konsequent.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit billig einen rein zu nudeln. sonntag abend vibes 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gulliksen stark heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gulliksen wirkt schon wie komplett ausgewechselt unter Kulo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Puh zum Glück foul gegen Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: So stelle ich mir den @Zidane85 vor wie er sich dabei anmacht. Im Rapidtrikot hast keines gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Man sieht, Gullix kann, wenn man ihn lässt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: So stelle ich mir den @Zidane85 vor wie er sich dabei anmacht. Du hast komische Fantasien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Mit wem ich nimma warm werd ist Ahoussou, spielt meistens vogelwild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Und manche bleiben trotzdem Looser Wie ich schon sagte nur hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Da wird es jetzt einmal darum gehen, welche Defensivlinie als erstes einen kapitalen Bock schießt und einer der Gegner das annimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bisher sehr zufriedenstellend ! Stürmer wäre halt noch Luxus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schaut auf jeden Fall weniger planlos und hilflos aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Du hast komische Fantasien. No kink-shaming 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts