grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 baeckerbua schrieb Gerade eben: Bitte man reiche mir einen Strohhalm In viel gin Tonic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Scho wida a Piefke als Kommentator.. wahnsinn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben 30. November 2025 Herzog hat schon recht wenn er sagt „der kulovits sitzt das alles immer aus obwohl es ihm ja e nie passt, was sein jeweiliger chef macht…“ Der ist so der typische Arbeitskollege der nur raunzt wie scheisse alles ist aber nie kündigen würde weil er kein Rückgrat hat.. wobei: war ja e a super woche 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. November 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Trottl kommentator Is dir ein Konrad, Rosenauer od wie die ganzen Vögel heißen lieber? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Sterz schrieb vor 1 Minute: @pedro Bitte, bitte übt‘s mit dem Kulovits Interviews. Das Heute vor dem Spiel war mehr als suboptimal. Aber ehrlich wie ich meine! Und DAS is am End in diesem Punkt wohl das größte Problem! bearbeitet 30. November 2025 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben 30. November 2025 Sterz schrieb Gerade eben: @pedro Bitte, bitte übt‘s mit dem Kulovits Interviews. Das Heute vor dem Spiel war mehr als suboptimal. Medientraining wird dann hoffentlich sein erster Kurs beim AMS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 30. November 2025 Den Kulo wünsch ich Co-Trainer wie er einer ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: Is dir ein Konrad, Rosenauer od wie die ganzen Vögel heißen lieber? Fix lieber! bearbeitet 30. November 2025 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Bitte man reiche mir einen Strohhalm Biertschi bearbeitet 30. November 2025 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. November 2025 Horvath muss man ab minute eins zuwesteigen und möglichst aus dem spiel nehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2025 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Is dir ein Konrad, Rosenauer od wie die ganzen Vögel heißen lieber? des san UNSERE vegln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Sterz schrieb vor 1 Minute: @pedro Bitte, bitte übt‘s mit dem Kulovits Interviews. Das Heute vor dem Spiel war mehr als suboptimal. geh bitte… der war jahrelang Profi ind danach in Deutschland und bei Rapid2 Trainer. Auch wenns dir heut nicht zugesagt hat, der weiß schon wie der Hase läuft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Ein Deutscher der nicht RAPPIT sagt. Ich habe alles erlebt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2025 Ist das der Typ der immer vom Spochtklub redet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2025 Ohne 6er und ohne Stürmer ... na dann schauen wir Mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts