ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Stunden: glaubt ihr, mit Unmut und Pfeifen macht man aus einem Renault einen Porsche Das könnte evtl.einiges erklären, oder? Was meint ein Aussenstehender zu diesem Thema? Fragen wir beispeilsweise ... ...@forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Habe gestern im Stadion pro Tor ein Bier getrunken. Bin jetzt aber leicht verunsichert. Haben wir 4:0 gewonnen oder verloren? Wir haben mit null zu null deutlich gesiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Radonjic heute mit 89% Zweikampfquote am Boden mit Abstand stärkster Mann in dieser Disziplin. Er hatte auch die meisten defensiven Aktionen. Von nur 10 Ballberührungen im Strafraum (unfassbar...) waren 3x Ansalee, 2x Barry und je 1x Zwaralee, Ranftl und Sarkaria. Da möchte man die Investoren zitieren: WTF Eggestein mit 0 Dribblings, 0 Flanken, 0 gewonnenen Bodenzweikämpfen - bei jeweils auch nur EINEM Versuch. Nur 19 Ballkontakte in 85 Minuten. 0 herausgespielte Chancen bei 0 Defensivaktionen. Komplett verschenkt... Die langen Bälle heute waren ein Graus und himmelschreiend ineffizient. Drago der einzige mit guter Quote (5/8), während Zwaralee (6/16), Ranftl (4/9) und Radonjic (4/11) große Probleme hatten. Tin völlig von der Rolle mit 2/9 - aber dafür bester Mann beim Tore verhindern. Das war absolut furchtbar, wenngleich HZ1 noch viel schlechter war als HZ2. Pazourek könnte man zum Kostensparen mit einem Besen durchs Stadion fegen lassen, denn Fußball wird der bei uns nicht mehr spielen solange dieser Trainer da ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Helm muss Geschichte sein…. Aus So dermaßen Stur und uneinsichtig das es zum Kotzen ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Was genau ist eigentlich der Plan mit Eggestein? Mit seinen nur 27 Jahren jetzt schon der wohl langsamste Offensivspieler der Liga, dazu weder groß noch körperlich stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wo war eigentlich wiesinger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Wo war eigentlich wiesinger ? „Aus privaten Gründen“ nicht dabei….. Meine Interpretation: „Ich spiel unter Helm ganz sicher kein Spiel mehr“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bonifaz schrieb vor 9 Stunden: Was mich ziemlich nervt ist das Ranftl Gebashe. Letzte Saison noch der Geilste wo gibt, wird er diese Saison ins Altersheim gewünscht. Er war neben Fischer, den ich sonst immer und gerne kritisiere, der aktivste Spieler am Platz und sein Krampf war keine Alterserscheinung. Wenigstens reisst er sich 90 Minuten den Arsch auf, während andere phasenweise im Schongang unterwegs sind. Ich stimme dir zu, dass das die mit Aktivisten sind aber das ist ja das Problem an der Misere. Wieso Fischer den offensiven Part geben muss wo Barry einer der wenigen ist die jemand im 1 zu 1 überspielen können verstehe ich nicht. Wieso macht man sich nicht aus, dass der Reini 60 Minuten Vollgas gibt und dann kommt Pazourek rein? Ich sehe kein System und keinen Plan noch gar ein Projekt. Raguz macht das Siegtor gegen GAK wieso belohnt man so etwas nicht und versucht es einfach mal mit ihm. Wieso darf der Aleksa immer nur so kurz ran. Was soll man da zeigen können? Ich finde zur Zeit wenig positives. So leid es mir tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Hurricane schrieb vor 18 Minuten: Ich sehe kein System und keinen Plan noch gar ein Projekt. Aber einen Prozess?! Siehst du einen Prozess?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aber einen Prozess?! Siehst du einen Prozess?? Fehlanzeige leiderst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin stolz auf unsere Elf. Gegen den Salzburg Bezwinger zu Hause heroisch einen Punkt erkämpft ist eine Meisterleistung. Unser Weg 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es einen neuen Trainer gibt bitte aber keinen Co-Trainer von irgendwem, das ist glaub ich noch nie aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde AlBen21 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es einen neuen Trainer gibt bitte aber keinen Co-Trainer von irgendwem, das ist glaub ich noch nie aufgegangen Mani Schmid sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Es ist wirklich unglaublich schlecht, was derzeit, mit praktisch immer den gleichen Akteuren, geboten wird. Das Unglaubliche daran ist, dass es nicht einmal mehr den Versuch gibt, etwas zu ändern. Was ist der Grund hierfür? Sturheit? Dummheit in Bezug auf Fußball? Freunderlwirtschaft (Startplatzgarantie)? Ich verstehe es nicht. Und dann gibt es noch Verantwortliche, welche diesem Treiben zusehen. Natürlich ist der Verein finanziell schlecht aufgestellt, aber irgendwann gibt es ein "so kann es nicht weitergehen" meine ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor einer Stunde: Ich stimme dir zu, dass das die mit Aktivisten sind aber das ist ja das Problem an der Misere. Wieso Fischer den offensiven Part geben muss wo Barry einer der wenigen ist die jemand im 1 zu 1 überspielen können verstehe ich nicht. Wieso macht man sich nicht aus, dass der Reini 60 Minuten Vollgas gibt und dann kommt Pazourek rein? Ich sehe kein System und keinen Plan noch gar ein Projekt. Raguz macht das Siegtor gegen GAK wieso belohnt man so etwas nicht und versucht es einfach mal mit ihm. Wieso darf der Aleksa immer nur so kurz ran. Was soll man da zeigen können? Ich finde zur Zeit wenig positives. So leid es mir tut. Weil es brandgefährlich wird, wenn Fischer seine Fehlpasses als DM fabriziert und keiner mehr zur Absicherung dahinter agiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts