HwG TFC Posted November 29 Ganz ehrlich. Mit dem 0-0 muss man zufrieden sein. Mehr geht offenbar nicht im Moment! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Owls HALA MADRID Posted November 29 Helm raus 24 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Posted November 29 Heroisch einen Punkt geholt....sensationell Helm. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Posted November 29 Schon 3ter & nur mehr 2 Punkte hinter Platz 1... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Posted November 29 #UNBESIEGBAR 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
persef Teamspieler Posted November 29 bigben79 schrieb Gerade eben: Schon 3ter & nur mehr 2 Punkte hinter Platz 1... Und wieder steht die null. Es kann fast nicht mehr besser laufen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Posted November 29 wir warn schon mal besser beinand. alles gute dem sarkaria, unsre verletztenliste wieder a wahnsinn... 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Posted November 29 Ich verstehe die Fans im Stadion nicht! Die geben noch Support für diese Scheiße! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Posted November 29 Der jüngste am Platz, mit der besten Wertung Wir sollten weiterhin an den alten Festhalten. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Posted November 29 Gute Besserung Manprit, zum Spiel schreib ich lieber nichts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Posted November 29 Wenn der Helm nach diesen Armutszeugnis heute bleiben darf verstehe ich die Welt nicht mehr. das kann der Wagner doch ned zulassen loeni9 schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Fans im Stadion nicht! Die geben noch Support für diese Scheiße! es ist mir auch ein Rätsel warum diese Hundstruppe noch Support bekommt. da gehört ein Zeichen gesetzt 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Posted November 29 Helm erklärt Wagner schon warum wir an den falschen Schrauben gedreht haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinkman V.I.P. Posted November 29 War topest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Posted November 29 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe die Fans im Stadion nicht! Die geben noch Support für diese Scheiße! Das denk ich mir schon seit einigen Wochen ... normal müssten die dem Verein mal zeigen wie scheisse wir spielen und einen Protest einlegen so wie es die Grünen machen.. diesbezüglich beneide ich die fast 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Posted November 29 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Schon 3ter & nur mehr 2 Punkte hinter Platz 1... Die Tabelle stimmt aber nicht ganz ⬇️ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts