ForzaViolaJuli Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Helmi Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Wie man als Außenbahnspieler dermaßen oasch im Flanken sein kann, ist mir ein Rätsel. Ranftl kann NICHTS außer laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Was hat Pazourek verbrochen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Boateng leider brutal schwach, da wundert mich aber nicht das er nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden In dieser Liga gelingt es - mit Ausnahme des LASK grad eben, nach katastrophalem Start zuvor - wirklich keinem Team, in einen Lauf zu kommen und konstant zu gewinnen. Für alle Teams ein ständiges Auf und Ab, so auch für uns. Kaum gewinnen wir zwei Spiele, folgt wieder ein 0:0 zuhause. Trotzdem sind wir (vorübergehend) Dritter, weil es ziemlich allen so ergeht. Erste Halbzeit ist die WSG richtig mutig vorne drauf gegangen und brachte uns damit ins Schwimmen. Das war logisch, denn da werden gleich zwei unserer Hauptprobleme adressiert. Erstens fehlt uns die spielerische Qualität, um uns aus so einem Pressing zu befreien. Zweitens haben wir vorne zu wenig Tempo, um hinter die Kette zu kommen und ein hoch stehendes Team zu bestrafen. Eggestein ist hier das Extrembeispiel für mangelndes Tempo, Sarkaria und Fischer sind aber auch keine Tiefenspieler. Zugleich ist aber auch kein Wandspieler vorne, der Bälle sichern kann. Zweite Halbzeit war deutlich besser, weil die WSG erwartungsgemäß ihr Tempo nicht durchhielt, uns mehr kommen ließ, im Wissen, dass wir auch gegen einen tiefen Block Probleme haben. Unsere Offensive sieht genau so aus, wie man es erwarten kann, wenn man Fitz und Malone abgibt, Saljic, Botic und dann auch Sarkaria verletzt sind. Besser sind wir nicht. Ehrlich gesagt vergeht mir aber ohnehin die Lust, wenn ich dran denke, Botic und vielleicht nun auch Sarkaria innerhalb von 3 Tagen monatelang hergeben zu müssen. Wem haben wir was angetan für so viel Pech? Mehr als Halbchancen waren es auch in der zweiten Halbzeit nicht, zumindest waren wir aber dann besser im Spiel, besonders über rechts und Ranftl. Durch den tieferstehenden Gegner sahen auch einzelne Spieler gleich besser aus. AnsaLee gefiel mir erste Halbzeit gar nicht, zweite dafür sehr. Für Radonjic gilt das ähnlich, wobei er mit dem Ball wirklich riesige Probleme hatte, gegen den Ball zweikampfstark agierte, wie auch Dragovic. ZwaraLee war leider über das gesamte Spiel schwach und mit etlichen Fehlpässen. Die Einwechselspieler bewirkten auch wenig, Boateng enttäuschte. 2 Spiele noch. Im Dezember in Wolfsberg ist es immer „lustig“. Hoffentlich wird Saljic Startelf-fit, sonst schwant mir Böses, wer bitte Sarkaria ersetzen soll. Auf und ab und auf und ab, ein mühsamer Herbst, der glücklicherweise bald endet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden In der Hinrunde hatten wir nach vier Spielen 1 Punkt. Jetzt nach vier Spielen 7 Punkte. Der Weg stimmt also doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: In dieser Liga gelingt es - mit Ausnahme des LASK grad eben, nach katastrophalem Start zuvor - wirklich keinem Team, in einen Lauf zu kommen und konstant zu gewinnen. Für alle Teams ein ständiges Auf und Ab, so auch für uns. Kaum gewinnen wir zwei Spiele, folgt wieder ein 0:0 zuhause. Trotzdem sind wir (vorübergehend) Dritter, weil es ziemlich allen so ergeht. Erste Halbzeit ist die WSG richtig mutig vorne drauf gegangen und brachte uns damit ins Schwimmen. Das war logisch, denn da werden gleich zwei unserer Hauptprobleme adressiert. Erstens fehlt uns die spielerische Qualität, um uns aus so einem Pressing zu befreien. Zweitens haben wir vorne zu wenig Tempo, um hinter die Kette zu kommen und ein hoch stehendes Team zu bestrafen. Eggestein ist hier das Extrembeispiel für mangelndes Tempo, Sarkaria und Fischer sind aber auch keine Tiefenspieler. Zugleich ist aber auch kein Wandspieler vorne, der Bälle sichern kann. Zweite Halbzeit war deutlich besser, weil die WSG erwartungsgemäß ihr Tempo nicht durchhielt, uns mehr kommen ließ, im Wissen, dass wir auch gegen einen tiefen Block Probleme haben. Unsere Offensive sieht genau so aus, wie man es erwarten kann, wenn man Fitz und Malone abgibt, Saljic, Botic und dann auch Sarkaria verletzt sind. Besser sind wir nicht. Ehrlich gesagt vergeht mir aber ohnehin die Lust, wenn ich dran denke, Botic und vielleicht nun auch Sarkaria innerhalb von 3 Tagen monatelang hergeben zu müssen. Wem haben wir was angetan für so viel Pech? Mehr als Halbchancen waren es auch in der zweiten Halbzeit nicht, zumindest waren wir aber dann besser im Spiel, besonders über rechts und Ranftl. Durch den tieferstehenden Gegner sahen auch einzelne Spieler gleich besser aus. AnsaLee gefiel mir erste Halbzeit gar nicht, zweite dafür sehr. Für Radonjic gilt das ähnlich, wobei er mit dem Ball wirklich riesige Probleme hatte, gegen den Ball zweikampfstark agierte, wie auch Dragovic. ZwaraLee war leider über das gesamte Spiel schwach und mit etlichen Fehlpässen. Die Einwechselspieler bewirkten auch wenig, Boateng enttäuschte. 2 Spiele noch. Im Dezember in Wolfsberg ist es immer „lustig“. Hoffentlich wird Saljic Startelf-fit, sonst schwant mir Böses, wer bitte Sarkaria ersetzen soll. Auf und ab und auf und ab, ein mühsamer Herbst, der glücklicherweise bald endet. Sagen wir seid X Jahren. Kann keiner mehr hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Man stelle sich vor wir würden halbwegs guten Fußball spielen… so leicht wurde man noch nie Meister und wir spielen wie ein 4. Ligist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Boateng leider brutal schwach, da wundert mich aber nicht das er nicht spielt. War vor seiner Verpflichtung schon klar dass der nichts für uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich mir hier die Reaktionen durchlese, wäre es bei diesen Temperaturen erwärmender gewesen, die jungen Violetten der erfolgreichen U17 Nationalmannschaft und deren Teamkollegen einen herzlichen Empfang am ÖFB-Campus zu bereiten, als sich 90 Minuten diesen 'Schlager" anzutun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: War vor seiner Verpflichtung schon klar dass der nichts für uns ist Wenn man Boateng als Wandspieler aufstellt darf man sich nicht wundern wenn er nichts für uns ist. Mit Boateng muss man natürlich sein Tempo ausspielen aber gegen einen tiefstehenden Gegner ist der Spielertyp ziemlich verschenkt. Ich bin wahrlich kein riesen Raguz fan aber seine Körperlichkeit hätte ich mir eigentlich schon in Minute 1 erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden War suuuuuper oasch heute wieder…. Helm hinaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Es ehrt diesen Club, dass die Fans bis zum Schluss alles gegeben haben und geblieben sind, das unterscheidet uns von anderen Vereinen mit Hang zur Schimmelbildung 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden babachrisi schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir hier die Reaktionen durchlese, wäre es bei diesen Temperaturen erwärmender gewesen, die jungen Violetten der erfolgreichen U17 Nationalmannschaft und deren Teamkollegen einen herzlichen Empfang am ÖFB-Campus zu bereiten, als sich 90 Minuten diesen 'Schlager" anzutun. Ja zu allem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich wird Saljic Startelf-fit, sonst schwant mir Böses, wer bitte Sarkaria ersetzen soll In der Kritik gehts selten ums Gewinnen, diesbezüglich haben wir sowieso mehr Punkte, als die Spiele hergegeben haben... veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich wird Saljic Startelf-fit, sonst schwant mir Böses, wer bitte Sarkaria ersetzen soll. Das Spannende ist ja, dass der Trainer sich auf den Ausfall eines Spielers ausredet, den er im Sommer noch gar nicht als BL reif gesehen hat. Und es gibt in der Sicht von Helm offensichtlich niemand im gesamten Nachwuchs, der Saljic offensiv ersetzen kann - in beiden Interpretationsrichtungen ein Armutszeugnis für eine Austria. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts