johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden die null steht hinten, die andere sitzt auf der trainerbank, sonst steht leider nix beim leidgeprüften austria fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wer zur Pause nicht wie die Bullen 2:0 führt, kann am Ende auch nicht 2:3 gegen die WSG verlieren! Wahrlich eine taktische Meisterleistung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren. in 24 stunden sind wir 5 Punkte hinter dem 1. wahrscheinlich an 5 oder 6. Stelle .. und ja denke Helmi ist bei uns auf Lebenszeit pragmatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Diesen Kick kannst du dir nicht mal schönsaufen. Alles Gute Mani, ich hoffe es ist nicht zu schlimm. bearbeitet vor 4 Stunden von ForzaViola71 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wow 0.39 Expected Goals 1 Schüsse aufs Tor 0 Großchancen Gesamt 9 Ballaktionen im gegnerischen Strafraum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Wieder mal eine komplett schwache Heimpartie. 73 Minuten ohne Torschuss, erster Corner nach 55 Min. und erneut eine unfassbare Orgie an Fehlpässen im Spielaufbau, ideenlosem Offensivspiel und einem Trainer, der auch nix davon hält, Impulse durch Spielerwechsel zu setzen. Es ist irgendwie eh schon fad, diesem "Prozess" zuzusehen, aber immerhin nur noch 2 Partien bis zur Winterpause. Ich hoffe, Mani hat sich nicht so grob verletzt, wie es aussah. Ansonsten fällt mir zu diesem Hundskick wirklich wenig ein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Amateur Geschrieben vor 4 Stunden in einem heimspiel gegen die fußball großmacht wattens in 90 min. keine einzige ernstzunehmende torchance herausspielen muss man auch erst mal zusammenbrigen… dafür gabs von der kuschelkurve aufmunterneden und anerkennenden applaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Erst Botic, dann das jenseitige Geschwätz des Statistikprofessors, Sarkaria und letztlich dieser Scheißkick. Das Beste war, dass ich krankheitsbedingt nicht einmal auf die Idee gekommen bin, ins Stadion zu gehen. Fällt Wiesinger nicht aus, gäbe es gar keinen Lichtblick. Ranftl schleppt seinen Kadaver mit Krämpfen über den Platz. Pazourek muss zuschauen. ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten: Alkes Gute Ja, das bleibt als letzter Ausweg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten: In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren. Die hinter uns spielen alle noch, Sturm noch 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Wie soll man das heute einordnen. Ich (und mein komplettes Umfeld) sind mit Null Erwartung in dieses Spiel gegangen, niemand hat heute mit einem Sieg gerechnet. So gesehen ist der Punkt fast schon ein Erfolg. Die Tatsache, dass wir gegen den Tabellenzehnten zuhause gespielt haben, trübt das Bild leider etwas. Und beschreibt gleichzeitig perfekt, wo sich der FAK im Jahr 2025 sportlich befindet. Helm muss im Winter Geschichte sein, kann mir dock niemand erzählen, dass noch irgendwer im Verein daran glaubt, dass wie unter ihm noch eine Entwicklung nach oben hinlegen. Unterhaltung der schlimmsten Sorte heute, ich kann nur jeden beglückwünschen, der sein Abo nicht genutzt hat (waren einige)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 4 Stunden Ich wiederhole mich: Wie lange schauen wir uns diese Scheiße noch an? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das Gute an heute: Meine neuen Winterschuhe halten meine Füße besser warm als die alten Das Schlechte: Wir sind oasch bearbeitet vor 4 Stunden von NichtSaka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Hat pazourek was mit helms Oiden? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Nach den ersten 25 Minuten kann man sich heute über das 0:0 fast glücklich schätzen, da hätten eigentlich 2 Tore auch fallen können in der Phase. Nach dem Seitenwechsel waren wir zumindest spielerisch besser als Wattens. Insgesamt war das spielerisch aber über die gesamten 90 Minuten ziemlich schlecht und traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts