Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Eggenstein ist es jedenfalls nicht. Er ist ein Spieler zwischen den Linien. Ich hätte auch nur Stürmer schreiben können, dann wäre die Diskussion endlos geworden. Ich denke jeder weiß was ich meine. Übrigens könnte Sarkaria eher in der Mitte spielen als die verbliebenen Stürmer, meine ich. Aber jetzt muss eh Boateng ran. Ich bleibe dabei. Es fehlen uns beide verletzten Spieler sehr. Wer ist der Zweite? Botic kannst du ja nicht meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Timberwolf1976 schrieb vor 40 Minuten: Wer ist der Zweite? Botic kannst du ja nicht meinen? Aleksa als Konterspieler. Dann gibt es noch Raguz für die letzten Minuten als Strafraumspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Es tut mir leid, dass wir in diesem Herbst kaum ein Heimspiel gesehen haben, dass uns zufrieden stellen konnte - zweite HZ gegen Ried ausgenommen. Dafür einige sehr starke Auswärtsspiele, wo wir auch schöne Tore geschossen haben. Jetzt mit der dünnen Personaldecke ist jeder Punktegewinn wichtig, gestern war ein Dreier leider nicht möglich. Schade, dass Sarkaria nicht schon früher erlöst wurde, vielleicht kann er gegen Sturm auflaufen. Bei Raguz hoffe ich immer noch auf ein Wunder, Boateng sah gestern nicht gut aus, Aleksa könnte gegen WAC eine Waffe sein. Das OPO muss gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) violet heat schrieb vor 3 Stunden: Schade, dass Sarkaria nicht schon früher erlöst wurde, vielleicht kann er gegen Sturm auflaufen Niemals spielt Sarkaria in nächster Zeit Fußball. Hast du seine Verletzung gesehen? violet heat schrieb vor 3 Stunden: Das OPO muss gelingen! Absolut! bearbeitet vor 3 Stunden von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts