Recommended Posts

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

glaubt ihr, mit Unmut und Pfeifen macht man aus einem Renault einen Porsche

Das könnte evtl.einiges erklären, oder?

Was meint ein Aussenstehender zu diesem Thema? Fragen wir beispeilsweise ... ...@forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten:

Habe gestern im Stadion pro Tor ein Bier getrunken.

Bin jetzt aber leicht verunsichert.

Haben wir 4:0 gewonnen oder verloren?

Wir haben mit null zu null deutlich gesiegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Radonjic heute mit 89% Zweikampfquote am Boden mit Abstand stärkster Mann in dieser Disziplin. Er hatte auch die meisten defensiven Aktionen. 

Von nur 10 Ballberührungen im Strafraum (unfassbar...) waren 3x Ansalee, 2x Barry und je 1x Zwaralee, Ranftl und Sarkaria. Da möchte man die Investoren zitieren: WTF

Eggestein mit 0 Dribblings, 0 Flanken, 0 gewonnenen Bodenzweikämpfen - bei jeweils auch nur EINEM Versuch. Nur 19 Ballkontakte in 85 Minuten. 0 herausgespielte Chancen bei 0 Defensivaktionen. Komplett verschenkt... 

Die langen Bälle heute waren ein Graus und himmelschreiend ineffizient. Drago der einzige mit guter Quote (5/8), während Zwaralee (6/16), Ranftl (4/9) und Radonjic (4/11) große Probleme hatten. Tin völlig von der Rolle mit 2/9 - aber dafür bester Mann beim Tore verhindern. 

Das war absolut furchtbar, wenngleich HZ1 noch viel schlechter war als HZ2. 

Pazourek könnte man zum Kostensparen mit einem Besen durchs Stadion fegen lassen, denn Fußball wird der bei uns nicht mehr spielen solange dieser Trainer da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Was genau ist eigentlich der Plan mit Eggestein? Mit seinen nur 27 Jahren jetzt schon der wohl langsamste Offensivspieler der Liga, dazu weder groß noch körperlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bonifaz schrieb vor 9 Stunden:

Was mich ziemlich nervt ist das Ranftl Gebashe. Letzte Saison noch der Geilste wo gibt, wird er diese Saison ins Altersheim gewünscht.

Er war neben Fischer, den ich sonst immer und gerne kritisiere, der aktivste Spieler am Platz und sein Krampf war keine Alterserscheinung. Wenigstens reisst er sich 90 Minuten den Arsch auf, während andere phasenweise im Schongang unterwegs sind.

Ich stimme dir zu, dass das die mit Aktivisten sind aber das ist ja das Problem an der Misere. Wieso Fischer den offensiven Part geben muss wo Barry einer der wenigen ist die jemand im 1 zu 1 überspielen können verstehe ich nicht.

Wieso macht man sich nicht aus, dass der Reini 60 Minuten Vollgas gibt und dann kommt Pazourek rein?

Ich sehe kein System und keinen Plan noch gar ein Projekt.

Raguz macht das Siegtor gegen GAK wieso belohnt man so etwas nicht und versucht es einfach mal mit ihm. Wieso darf der Aleksa immer nur so kurz ran. Was soll man da zeigen können?

Ich finde zur Zeit wenig positives. So leid es mir tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist wirklich unglaublich schlecht, was derzeit, mit praktisch immer den gleichen Akteuren,  geboten wird. Das Unglaubliche daran ist, dass es nicht einmal mehr den Versuch gibt, etwas zu ändern. Was ist der Grund hierfür? Sturheit? Dummheit in Bezug auf Fußball? Freunderlwirtschaft (Startplatzgarantie)? Ich verstehe es nicht. Und dann gibt es noch Verantwortliche, welche diesem Treiben zusehen. Natürlich ist der Verein finanziell schlecht aufgestellt, aber irgendwann gibt es ein "so kann es nicht weitergehen" meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Ich stimme dir zu, dass das die mit Aktivisten sind aber das ist ja das Problem an der Misere. Wieso Fischer den offensiven Part geben muss wo Barry einer der wenigen ist die jemand im 1 zu 1 überspielen können verstehe ich nicht.

Wieso macht man sich nicht aus, dass der Reini 60 Minuten Vollgas gibt und dann kommt Pazourek rein?

Ich sehe kein System und keinen Plan noch gar ein Projekt.

Raguz macht das Siegtor gegen GAK wieso belohnt man so etwas nicht und versucht es einfach mal mit ihm. Wieso darf der Aleksa immer nur so kurz ran. Was soll man da zeigen können?

Ich finde zur Zeit wenig positives. So leid es mir tut.

Weil es brandgefährlich wird, wenn Fischer seine Fehlpasses als DM fabriziert und keiner mehr zur Absicherung dahinter agiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag