hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zu wenig, einfach viel zu wenig. Nach GAK und BWL, wo wir wenigstens noch gewonnen haben, die nächste spielerische Bankrotterklärung. Wir spielen zu langsam, berechenbar und ideenlos. Eigentlich wie ein Absteiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Erst Botic, dann das jenseitige Geschwätz des Statistikprofessors, Sarkaria und letztlich dieser Scheißkick. Das Beste war, dass ich krankheitsbedingt nicht einmal auf die Idee gekommen bin, ins Stadion zu gehen. Fällt Wiesinger nicht aus, gäbe es gar keinen Lichtblick. Ranftl schleppt seinen Kadaver mit Krämpfen über den Platz. Pazourek muss zuschauen. was willst machen wenn wir laut Helm nur Durchschnittspieler haben. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Im Winter sollte man Semlic und Wels von Wattens holen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Was hat Pazourek verbrochen? Versteh ich auch ned, dass der nie drankommt, es sei denn die verlängern wirklich noch in Ranftl sein Vertrag und sie planen anders, das wär ja a Hit Ranftl jede Partie ab da 70. hin und vorn in da Offensive währenddessen da Gegner übern Ranftl seine Seite dann kommt, weil a nimmer zrücksprinten kann und Radonjic auf die Seite rausrennen muss bearbeitet vor 4 Stunden von DerBaldi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Freu mich schon auf Fischer als spielmacher gegen den wac 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Warum er den Raguž nicht statt dem Mani bringt, waaß a kaner. Boateng in der Situation is' doch a fail mit Ansage. Immerhin hat er gengan GAK bei ähnlichem Spielverlauf gescored und wenn er mal a halbe Stund' statt den obligatorischen 10 Minuten kriegt, hat er vielleicht amal auch a bissal mehr Selbstvertrauen. Stattdessen zaah ma ihn nur unnedig mit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Fusball zum Abgewöhnen. und die Resultate passen auch nicht mehr. Für Helm wär ein Job in Hütteldorf frei, oder notfalls bei Sky. Bitte endlich um Erlösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden leck mich am arsch was war das heut?! PS: Gube Manfred Shangria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Der WAC macht nach dem Kühbauer Verrat seine ersten Punkte. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Der WAC macht nach dem Kühbauer Verrat seine ersten Punkte. Find ich gut. Habe ich da 'was versäumt ? Der WAC hat doch in der Nachspielzeit bei Ried verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Der WAC macht nach dem Kühbauer Verrat seine ersten Punkte. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Gegen uns die ersten Punkte. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor 6 Minuten: wie schafft ried so eine leihe mit kaufoption wie den Mutandwa und wir nicht. Der war gegen uns schon brandgefährlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Solange nicht lautstark "Helm raus" skandiert wird, wird sich bei uns nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Der jüngste am Platz, mit der besten Wertung Wir sollten weiterhin an den alten Festhalten. Wie T.Lee auf 7,2 kommt würd ich aber schon gern wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts