Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wer zur Pause nicht wie die Bullen 2:0 führt, kann am Ende auch nicht 2:3 gegen die WSG verlieren!

Wahrlich eine taktische Meisterleistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vienna1990 schrieb vor 1 Minute:

In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor :lol:

Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren. 

in 24 stunden sind wir 5 Punkte hinter dem 1. wahrscheinlich an 5 oder 6. Stelle ..

und ja denke Helmi ist bei uns auf Lebenszeit pragmatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal eine komplett schwache Heimpartie. 73 Minuten ohne Torschuss, erster Corner nach 55 Min. und erneut eine unfassbare Orgie an Fehlpässen im Spielaufbau, ideenlosem Offensivspiel und einem Trainer, der auch nix davon hält, Impulse durch Spielerwechsel zu setzen.

Es ist irgendwie eh schon fad, diesem "Prozess" zuzusehen, aber immerhin nur noch 2 Partien bis zur Winterpause. Ich hoffe, Mani hat sich nicht so grob verletzt, wie es aussah. Ansonsten fällt mir zu diesem Hundskick wirklich wenig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einem heimspiel gegen die fußball großmacht wattens in 90 min. keine einzige ernstzunehmende torchance herausspielen muss man auch erst mal zusammenbrigen…

dafür gabs von der kuschelkurve aufmunterneden und anerkennenden applaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Erst Botic, dann das jenseitige Geschwätz des Statistikprofessors, Sarkaria und letztlich dieser Scheißkick. Das Beste war, dass ich krankheitsbedingt nicht einmal auf die Idee gekommen bin, ins Stadion zu gehen.

Fällt Wiesinger nicht aus, gäbe es gar keinen Lichtblick. Ranftl schleppt seinen Kadaver mit Krämpfen über den Platz. Pazourek muss zuschauen.

ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten:

Alkes Gute

Ja, das bleibt als letzter Ausweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten:

In unserer Schweinsliga rückt man mit sowas auf Rang 3 vor :lol:

Helm raus, wird aber natürlich nicht passieren. 

Die hinter uns spielen alle noch, Sturm noch 2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie soll man das heute einordnen. Ich (und mein komplettes Umfeld) sind mit Null Erwartung in dieses Spiel gegangen, niemand hat heute mit einem Sieg gerechnet. So gesehen ist der Punkt fast schon ein Erfolg. Die Tatsache, dass wir gegen den Tabellenzehnten zuhause gespielt haben, trübt das Bild leider etwas. Und beschreibt gleichzeitig perfekt, wo sich der FAK im Jahr 2025 sportlich befindet.

Helm muss im Winter Geschichte sein, kann mir dock niemand erzählen, dass noch irgendwer im Verein daran glaubt, dass wie unter ihm noch eine Entwicklung nach oben hinlegen.

Unterhaltung der schlimmsten Sorte heute, ich kann nur jeden beglückwünschen, der sein Abo nicht genutzt hat (waren einige)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Gute an heute: Meine neuen Winterschuhe halten meine Füße besser warm als die alten 

Das Schlechte: Wir sind oasch

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach den ersten 25 Minuten kann man sich  heute über das 0:0 fast glücklich schätzen, da hätten eigentlich 2 Tore auch fallen können in der Phase. Nach dem Seitenwechsel waren wir zumindest spielerisch besser als Wattens. Insgesamt war das spielerisch aber über die gesamten 90 Minuten ziemlich schlecht und traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag