HwG TFC Geschrieben vor 2 Stunden Ganz ehrlich. Mit dem 0-0 muss man zufrieden sein. Mehr geht offenbar nicht im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Helm raus 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Heroisch einen Punkt geholt....sensationell Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schon 3ter & nur mehr 2 Punkte hinter Platz 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 2 Stunden #UNBESIEGBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Schon 3ter & nur mehr 2 Punkte hinter Platz 1... Und wieder steht die null. Es kann fast nicht mehr besser laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden wir warn schon mal besser beinand. alles gute dem sarkaria, unsre verletztenliste wieder a wahnsinn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich verstehe die Fans im Stadion nicht! Die geben noch Support für diese Scheiße! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Der jüngste am Platz, mit der besten Wertung Wir sollten weiterhin an den alten Festhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gute Besserung Manprit, zum Spiel schreib ich lieber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Wenn der Helm nach diesen Armutszeugnis heute bleiben darf verstehe ich die Welt nicht mehr. das kann der Wagner doch ned zulassen loeni9 schrieb Gerade eben: Ich verstehe die Fans im Stadion nicht! Die geben noch Support für diese Scheiße! es ist mir auch ein Rätsel warum diese Hundstruppe noch Support bekommt. da gehört ein Zeichen gesetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Helm erklärt Wagner schon warum wir an den falschen Schrauben gedreht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden War topest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe die Fans im Stadion nicht! Die geben noch Support für diese Scheiße! Das denk ich mir schon seit einigen Wochen ... normal müssten die dem Verein mal zeigen wie scheisse wir spielen und einen Protest einlegen so wie es die Grünen machen.. diesbezüglich beneide ich die fast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Schon 3ter & nur mehr 2 Punkte hinter Platz 1... Die Tabelle stimmt aber nicht ganz ⬇️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts