DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Das liegt überhaupt gar nicht am Trainer, sondern einzig und allein an den unfähigen Spielern, ihr Unwissenden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß nicht was ihr alle habt. Da entsteht etwas ganz Großes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde gelbe wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde so wenig Torgefahr muss man zu Hause erst einmal ausstrahlen. wobei, ist ja auch ein übermächtiger Gegner. irgendeine Statistik wirds schon geben wo ganz klar ersichtlich ist, dass wir trotzdem die mit Abstand beste Mannschaft sind. und wenns nur Spielminute 8-9 ist. unglaublich dass da nicht reagiert wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde DaMarkWied schrieb Gerade eben: Das liegt überhaupt gar nicht am Trainer, sondern einzig und allein an den unfähigen Spielern, ihr Unwissenden!! an beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was ihr alle habt. Da entsteht etwas ganz Großes. es ist ja auch ein Prozess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde fermin schrieb Gerade eben: wsg schneller, fitter, besser gecoacht. Naja man muss aber sagen, dass Helm die Latte nicht wirklich hoch legt, vor allem beim Ingame Coaching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 40 min haben wir ! Wir spielen das trocken runter .WSG wird müde und wir schlagen zu . SARKASMUS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht was ihr alle habt. Da entsteht etwas ganz Großes. ein Riesenhaufen, absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 1 Stunde Peinlich. Helm raus. Raguz und Boateng rein. Fischer und Eggestein raus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde frk schrieb vor 2 Minuten: war auch schon mein gedanke, sinngemäß der jugendwahn diskussion - radonjic ist gut, aber kann er wirklich sofort wiesinger ersetzen? nein... da klafft ein wenig die vorstellungen man könne alles kompensieren Geh bitte. Es liegt also an radonjic, dass wir keine Dominanz entwickeln können heute? Come on 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde so viele balleroberungen in der gegnerischen hälfte wie von den tirolern hab i no nie gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 1 Stunde was mich deprimiert: der körperliche unterschied. unsere truppen hat die athletik einer amateur truppen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde die Spielweise macht einen aggressiv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Beschämender Auftritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts