Recommended Posts

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Ich mir auch, was wann wo dazu geführt haben, dass ein guter Start zu so einem Ende geführt haben!

Was erwartets euch da. Laut seinen interviews war er an den sportlichen (un) leistungen ja nicht schuld. Ehrlicherweise glaub ich dem kein wort mehr. Er ist nur mehr dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Aller guten Dinge sind Drei... Kulo muss sicher wieder ein Teil des neuen Teams sein. Was denken sich da Trainerkandidaten? Die Außendarstellung ist ja katastrophal es wirkt so als wäre er der verlängerte Arm(Spitzel) in der Mannschaft von Katzer oder SHFG? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

oder er legt jetzt mal die Fakten auf den Tisch, was oder wer seiner Meinung nach Schuld war. Gestern "hatte er ja keinen Bock darauf" beim Interview....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Warum soll Macho bitte nicht mehr da sein? Macho is einer der Top Towart Trainer in Ö, überall anerkannt, nur im Forum glauben alle der is ein Idiot.. kannst net erfinden. 

Frage ala sheldon cooper" Sarkasmus "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten:

Mitarbeitsplus für Katzer. Weitermachen

Er hat das verursacht! Ihn bleiben zu lassen wäre mindestens so falsch, wie das Stöger weiter gewurschtelt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 24 Minuten:

Kulo bleibt. Geht's in orsch 

Vielleicht hat Kulo gegenüver Katzer eh lönger schon auf eine Ablöse von PS gedrängt? Wos wiss'ma :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LI150GS schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat Kulo gegenüver Katzer eh lönger schon auf eine Ablöse von PS gedrängt wegen seiner violetten Vergangenheit? Wos wiss'ma :ratlos:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Mag zwar richtig sein, aber eine interimistische Lösung muss nicht die beste Lösung sein, sondern nur irgendwie die Zeit halbwegs positiv überbrücken, bis ein neuer Trainer übernimmt.

Klar ist aber natürlich, dass Kulovits danach nur dann im Trainerteam sein darf, wenn der neue Trainer das unbedingt will. Wer auch immer Trainer wird, muss die Möglichkeit haben ein komplett neues Team zusammenzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, Severus said:

oder er legt jetzt mal die Fakten auf den Tisch, was oder wer seiner Meinung nach Schuld war. Gestern "hatte er ja keinen Bock darauf" beim Interview....

Sky wäre dumm, wenn sie nicht versuchen würden, ihm einen besonderen Interview-Platz in der Doku einzuräumen.

Ich halte aber PS (leider) nicht für jemanden, der groß nachtritt. Ergo werden wir nix erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Kerber, oder SHFG von mir aus

Leute wie ein Burgstaller gehören zu diesen Interimstrainerteam oder ein dibon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag