wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Der vertrag wäre nur noch 3 monate gelaufen. Gab es da bedningungen, dass sich der verlängert oder warum löst man aus kulo sicht diesen vertrag vorzeitig auf? Ich nehme stark an, dass Kulo wohl irgendwo ein Angebot hat ansonsten wäre das echt unverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich nehme stark an, dass Kulo wohl irgendwo ein Angebot hat ansonsten wäre das echt unverständlich Na ich bin gespannt, da muss dann wohl schon irgendwas fix sein und die nächsten tage eine meldung geben - wenn nicht, macht diese auflösung keinen sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Woran machst du die Weiterentwicklung unter Kühbauer fest? Der Lask hat nach der Anfangseuphorie von den letzten sieben Spielen nur mehr eines gewonnen. Da geht der Trend eigentlich deutlich nach unten. Auch bei uns hat er sich damals in der ersten Saison von Platz 7 auf Platz 8 verschlechtert. Besser wurde es erst mit neuem Personal. Ich finds ja lustig. Wenn sich die Austria unter Helm oder der Lask unter Kühbauer hinten reinstellen und kontern, ist das toller Fußball. Wenn wir das machen, ist es der schlechteste Fußball aller Zeiten. Kühbauer vor allem WAC. Die zweite LASK Zeit ist finde ich noch zu kurz. Da muss man schauen wie sie nächste Saison performen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht der größte kühbauer fan bin. Weil er langfristig meistens dann doch keinen Erfolg hatte sondern eher mittelfristig. Ich würd halt auch behaupten, dass sich ein LASK unter kühbauer eher nicht hinten rein stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 20 Minuten: Nur bei Klauß schafft mans nicht Oida zum Schluss glaubt das noch wer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 36 Minuten: Der vertrag wäre nur noch 3 monate gelaufen. Gab es da bedningungen, dass sich der verlängert oder warum löst man aus kulo sicht diesen vertrag vorzeitig auf? Meisterprämie sparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Genau das war zu erwarten, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 53 Minuten: Nur bei Klauß schafft mans nicht Oida, des Leben in Hütteldorf is eh scho so kompliziert … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Coole Woche 2.0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, orßit said: Gänsehoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt wird sich ja dann beweisen ob er wirklich das verschmähte Genie auf der Trainerbank war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden es sei dem Kulo vergönnt. Nach Aufstieg in die Bundesliga und Deutscher Meisterschaft sollte sich dann auch das Traineramt bei uns wieder ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wird sich ja dann beweisen ob er wirklich das verschmähte Genie auf der Trainerbank war. Wie soll er das als co trainer beweisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Wieder einmal eine echt coole Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Coole Zeiten voraus in Braunschweig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts