Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:35 (bearbeitet) orßit schrieb vor 34 Minuten: Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! So hätte ich eigentlich nicht gesehen. Er hat ein Angebot bekommen und geht lieber wieder Arbeiten als ohne Arbeit bezahlt daheim herum zu sitzen. Eigentlich sehr lobenswert. bearbeitet Donnerstag um 09:41 von Lucarelli99 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:36 orßit schrieb vor 28 Minuten: Er war co bei sandhausen, dann trainer bei rapid 2 und danach wieder co trainer bei rapid, dazwischen immer wieder interimstrainer - der nächste logische schritt wäre eigentlich gewesen einen kleineren verein als chef trainer zu übernehmen! Außer er sieht sich nicht als cheftrainer und macht den hicke junior! Der vertrag geht ja nur bis 2027. Ich nehm mal an, dass das eh der Plan ist, aber bis jetzt noch kein attraktives Angebot gekommen ist und anstatt fad daheim rumzuhocken macht er halt nochmal den Cotrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:33 Tobal12345 schrieb vor 42 Minuten: kulo is noch so jung, selbst wenn er in 10 jahren erst cheftrainer wird, kann er das noch 20 jahre lang machen Das glaub ich nicht - der trend geht ganz klar zu jüngeren trainern. Lucarelli99 schrieb vor 49 Minuten: So hätte ich eigentlich nicht gesehen. Er hat ein Angebot bekommen und geht lieber wieder Arbeiten als ohne Arbeit bezahlt daheim herum zu sitzen. Eigentlich sehr lobenswert. Ist ja keine kritik an ihn, dass er arbeiten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:35 Sitzt er Sonntag schon bei Sky und kommentiert unser Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:43 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Sitzt er Sonntag schon bei Sky und kommentiert unser Spiel ? kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Wird wohl eher den Freitag oder Samstag machen denk ich. Aber wer weiß, witzig fände ich es edit: Rückkehr in "alte Heimat": Stöger wieder bei Sky im Einsatz - Sky Sport Austria da drinnen steht dass er am Samstag im Einsatz ist bearbeitet Donnerstag um 14:47 von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:20 was cashed der eigentlich bei SKY ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:21 Greenspan schrieb Gerade eben: was cashed der eigentlich bei SKY ? musst ihn fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:52 oestl schrieb vor 10 Stunden: Finde die coolen Witze mittlerweile ganz schön ausgelutscht! Ok - cool down. Freut mich eh für ihn, wie immer gesagt, er darf sich gerne woanders üben und sich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:29 Lapstaden schrieb vor 4 Stunden: kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Wird wohl eher den Freitag oder Samstag machen denk ich. Aber wer weiß, witzig fände ich es edit: Rückkehr in "alte Heimat": Stöger wieder bei Sky im Einsatz - Sky Sport Austria da drinnen steht dass er am Samstag im Einsatz ist Ich würd mit ihm auf den gesperrten BW gehen und dort die Interviews machen. Das bringt ein bisschen mehr Pfiff rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:01 Huanghe schrieb vor 13 Stunden: Und RB mag schwächer sein als unter Kühbauer, dafür sind die Marktwerte von Sturm (+100%), Lask (+75%) und WAC (+133%) deutlich gestiegen. Hingegen Rapid nur +20%. Da ist Rapid eher schwächer im Vergleich zur Konkurrenz geworden. Ich finde der LASK aus der Glasner/ Ismael Zeit war deutlich stärker als das heutige Sturm oder der LASK. Bei diesem Kader kann man mMn auch schwer mit dem MW argumentieren, das waren 10 Österreicher Mitte bis Ende 20 die halt keinen grossen Markt gehabt haben. Als Mannschaft waren sie mMn trotzdem eine der 5 stärksten Nicht-RB Mannschaften in den letzten 20 Jahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:56 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 47 Minuten: Ich finde der LASK aus der Glasner/ Ismael Zeit war deutlich stärker als das heutige Sturm oder der LASK. Bei diesem Kader kann man mMn auch schwer mit dem MW argumentieren, das waren 10 Österreicher Mitte bis Ende 20 die halt keinen grossen Markt gehabt haben. Als Mannschaft waren sie mMn trotzdem eine der 5 stärksten Nicht-RB Mannschaften in den letzten 20 Jahren. Mag sein, aber gegen Glasner war Didi deutlich unterlegen, und gegen Ismael hat er sich auch nur am grünen Tisch durchgesetzt . Aber der Lask hat auch heute noch eine sehr hohe Qualität. Vermutlich hat Glasner einfach mehr aus den Spieler rausgeholt als die aktuellen Trainer beim Lask . Und bei Sturm brauchen wir glaube ich eh nicht diskutieren, dass die heute stärker sind als damals. Die Liga ist in der Spitze schwächer, in der Breite aber sicher stärker geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Gestern um 08:11 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Mag sein, aber gegen Glasner war Didi deutlich unterlegen, und gegen Ismael hat er sich auch nur am grünen Tisch durchgesetzt . Aber der Lask hat auch heute noch eine sehr hohe Qualität. Vermutlich hat Glasner einfach mehr aus den Spieler rausgeholt als die aktuellen Trainer beim Lask . Und bei Sturm brauchen wir glaube ich eh nicht diskutieren, dass die heute stärker sind als damals. Die Liga ist in der Spitze schwächer, in der Breite aber sicher stärker geworden. Die Liga ist vor allem athletischer und körperbetonter geworden mMn, spielerisch hat man dafür an Qualität verloren. Deshalb tun sich auch Vereine mit kleinerem Budget leichter mitzuspielen. Die Blinden von Transdanubien unterstützen die Entwicklung zudem indem sie taktische Fouls negieren und Wiederholungstäter mit höchstens einer Gelben im Spiel belegen und damit ihre Arbeit als erledigt betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 22 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Stunden: Mag sein, aber gegen Glasner war Didi deutlich unterlegen, und gegen Ismael hat er sich auch nur am grünen Tisch durchgesetzt . Aber der Lask hat auch heute noch eine sehr hohe Qualität. Vermutlich hat Glasner einfach mehr aus den Spieler rausgeholt als die aktuellen Trainer beim Lask . Und bei Sturm brauchen wir glaube ich eh nicht diskutieren, dass die heute stärker sind als damals. Die Liga ist in der Spitze schwächer, in der Breite aber sicher stärker geworden. Das Duell Glasner (LASK) vs Didi (Rapid) gabe es 2 Mal. Einmal haben wir gewonnen (5:4 im Cuphalbfinale), einmal der LASK in der Meisterschaft. Das Duell Ismael (LASK) vs Didi (Rapid) gab es 4 Mal, Davon haben wir 3 gewonnen und eines verloren. Alle in der Meisterschaft in der Saison 19/20. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 22 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: Die Liga ist vor allem athletischer und körperbetonter geworden mMn, spielerisch hat man dafür an Qualität verloren. Am meisten hat eigentlich Salzburg in diesem Punkt verloren, LASK und Sturm haben auch in ihrer guten Phase v.a. vom intensiven Pressing aus dem Spiel heraus agiert. Der größte Unterschied ist wohl, dass die anderen Vereine das mittlerweile eben besser verteidigen können und das ganze somit nicht mehr so erfolgreich ist. Zusätzlich haben beide Mannschaften in ihrer absoluten Blütezeit unglaublich viele Spiele durch Standardsituationen in einen günstigeren Spielverlauf erzwingen können. Das gelingt zur Zeit auch nicht mehr so beeindruckend locker. Ich sehe natürlich viel durch die grüne Brille, aber wir sind wohl der Verein in den letzten Jahren, der am konsequentesten versucht hat so etwas wie eine spielerische Linie aufzubauen, die nicht körperlich herausfordendes Pressing als elementares Mittel beinhaltet hat. Etwas, was mittlerweile doch immer wieder als Problem in der Ausbildung betrachtet wird. Ist uns halt natürlich nur selten wirklich gut gelungen bzw. war es nicht wirklich erfolgreich. Ich hoffe, dass Thorup es nun schafft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts