Recommended Posts

trolldad
tomr73 schrieb vor 22 Minuten:

Bin eigentlich sehr oft deiner Meinung, aber da widerspreche ich dir, weil ich mich dem unten zitierten Post anschließe.

Nicht umsonst hat er von Strukturen aufbrechen gesprochen etc.
Ich halte den PS eigentlich für einen intelligenten Menschen, aber ich glaube da war er etwas zu naiv. (Eventuell auch seiner VTK Vergangenheit geschuldet (Insofern das ihm das zum Vorwurf gemacht wurde von einigen))

@Beide: ob jetzt Häme oder kindisch, ja vielleicht. Ich glaube er wollte eher eine Message bringen, was hier eh schon mittlerweile 80% vermuten > Wir sind ein Integrantenstadl 

Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
philmensch schrieb vor 35 Minuten:

Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden.

wennst einen Integranten Intrigant nennst wird er grantig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
philmensch schrieb vor 11 Stunden:

Tschuldigung Hr. Professor. Deutsch Matura hatte ich nur mündlich :lol:. Gebe aber zu mir selbst komisch vorgekommen.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. :davinci:

Wachtelmeister schrieb vor 55 Minuten:

Das muss man differenziert betrachten!

Die Diskussion hier kriegt die Kurve zum Thema nur mehr sehr schwierig, Grenzwert zum OT ist schon deutlich überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Die Diskussion hier kriegt die Kurve zum Thema nur mehr sehr schwierig, Grenzwert zum OT ist schon deutlich überschritten.

Kommt darauf an ob sie eine Sinus-, oder Cosinuskurve ist und wie ihre Diskussion begründet wird. Sollte man dabei einen relativ schlüssigen Ansatz finden, könnte man daraus eine elementare Gleichung erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb am 25.12.2025 um 12:10 :

Kommt darauf an ob sie eine Sinus-, oder Cosinuskurve ist und wie ihre Diskussion begründet wird. Sollte man dabei einen relativ schlüssigen Ansatz finden, könnte man daraus eine elementare Gleichung erstellen.

Wos? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag