P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text nimmt das Maul ganz schön voll dafür dass er mitten drin im Pulk der Versager war und eigentlich auch Hauptverantwortlich. Häme steht nur Siegern gut, eigentlich nicht mal denen, aber Loosern schon mal überhaupt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text Dass er Zeit hat? Das nimmt er ja mit Humor. Das Lob an Pottenstein würde ich jetzt nicht direkt als Attacke lesen. Ist wohl eher zwecks Dorfverein Idylle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text Bei kleineren Vereinen ist er vermutlich auch besser aufgehoben. Bei den großen Vereinen muss man liefern. Das war schon immer so. Hoffentlich werden wir auch die anderen Personen mit dieser Loser Mentalität los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) Deth N´ Maiden schrieb vor einer Stunde: Dass er Zeit hat? Das nimmt er ja mit Humor. Das Lob an Pottenstein würde ich jetzt nicht direkt als Attacke lesen. Ist wohl eher zwecks Dorfverein Idylle. Er meint das ganz genauso, wie es hier interpretiert wird Da muss soviel passiert sein, sein benehmen ist halt sehr kindisch, aber da wirds sicher schon ordentlich gekracht haben bearbeitet 23. Dezember 2025 von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Dezember 2025 Fixabsteiger schrieb am 11.12.2025 um 17:29 : "This is no fucking Freundschaftsspiel" Bin für Dinglish in der Kabine. Dann Greg Holst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2025 P200E schrieb vor einer Stunde: nimmt das Maul ganz schön voll dafür dass er mitten drin im Pulk der Versager war und eigentlich auch Hauptverantwortlich. Häme steht nur Siegern gut, eigentlich nicht mal denen, aber Loosern schon mal überhaupt nicht. Bin eigentlich sehr oft deiner Meinung, aber da widerspreche ich dir, weil ich mich dem unten zitierten Post anschließe. gw1100 schrieb vor 17 Minuten: Er meint das ganz genauso, wie es hier interpretiert wird Da muss soviel passiert sein, sein benehmen ist halt sehr kindisch, aber da wirds sicher schon ordentlich gekracht haben Nicht umsonst hat er von Strukturen aufbrechen gesprochen etc. Ich halte den PS eigentlich für einen intelligenten Menschen, aber ich glaube da war er etwas zu naiv. (Eventuell auch seiner VTK Vergangenheit geschuldet (Insofern das ihm das zum Vorwurf gemacht wurde von einigen)) @Beide: ob jetzt Häme oder kindisch, ja vielleicht. Ich glaube er wollte eher eine Message bringen, was hier eh schon mittlerweile 80% vermuten > Wir sind ein Integrantenstadl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2025 Schade - hätte gedacht er sagt “Ich hab hier ne coole Zeit…” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 22 Minuten: Bin eigentlich sehr oft deiner Meinung, aber da widerspreche ich dir, weil ich mich dem unten zitierten Post anschließe. Nicht umsonst hat er von Strukturen aufbrechen gesprochen etc. Ich halte den PS eigentlich für einen intelligenten Menschen, aber ich glaube da war er etwas zu naiv. (Eventuell auch seiner VTK Vergangenheit geschuldet (Insofern das ihm das zum Vorwurf gemacht wurde von einigen)) @Beide: ob jetzt Häme oder kindisch, ja vielleicht. Ich glaube er wollte eher eine Message bringen, was hier eh schon mittlerweile 80% vermuten > Wir sind ein Integrantenstadl Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 philmensch schrieb vor 35 Minuten: Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden. wennst einen Integranten Intrigant nennst wird er grantig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Dezember 2025 P200E schrieb Gerade eben: wennst einen Integranten Intrigant nennst wird er grantig Aber nur weil er entlarvt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben 24. Dezember 2025 philmensch schrieb vor 11 Stunden: Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden. Tschuldigung Hr. Professor. Deutsch Matura hatte ich nur mündlich . Gebe aber zu mir selbst komisch vorgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Dezember 2025 Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. Das muss man differenziert betrachten! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Wenn der Intrigant integriert kommt aber kein Integral raus. Wachtelmeister schrieb vor 55 Minuten: Das muss man differenziert betrachten! Die Diskussion hier kriegt die Kurve zum Thema nur mehr sehr schwierig, Grenzwert zum OT ist schon deutlich überschritten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Dezember 2025 lengmandx schrieb vor 2 Stunden: Die Diskussion hier kriegt die Kurve zum Thema nur mehr sehr schwierig, Grenzwert zum OT ist schon deutlich überschritten. Kommt darauf an ob sie eine Sinus-, oder Cosinuskurve ist und wie ihre Diskussion begründet wird. Sollte man dabei einen relativ schlüssigen Ansatz finden, könnte man daraus eine elementare Gleichung erstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts