Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 18 Minuten: Weil fußball international ist? Weil englisch jeder in der mannschaft versteht ? Die klaus ansprache vor kopenhagen war auf englisch und jeder hats gefeiert? "This is no fucking Freundschaftsspiel" Bin für Dinglish in der Kabine. bearbeitet 11. Dezember 2025 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2025 GrünesWienerBlut schrieb vor 22 Minuten: In der Liga war er gar nich schlecht unterwegs. Bis zu seinem Rauswurf waren sie 1. (nach der Niederlage gegen Debrecen kurzfristig 3. für eine Runde). In der EL haben sie halt alles verloren Davor aber eine Rekordsaison gespielt. Ist halt dann immer die Frage wieviel da noch nachgewirkt hat. Kann halt sein, dass ein spielerischer Rückschritt zu sehen war und die die Reißleine gezogen haben bevor es sich stark auf die Punkte ausgewirkt hat. Aber er war ja auch bei der Austria ziemlich schwach. Eigentlich hat er nach Dortmund nichts mehr vorzuweisen und das ist im heutigen Fußball dann doch eine lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 matthias1745 schrieb vor 38 Minuten: Ja, kann ich mir durchaus vorstellen. Fraglich ist halt trotzdem warum in der Kabine nicht Deutsch gesprochen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Dezember 2025 SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten: Und bei Fradi ist er auch am Trainerteam und der Kabinensprache gescheitert? Vielleicht ist er bei weitem nicht das was viele hier glauben? Und bei der Austria erst. Ganz orger Umgangston dort. Der Teil mit der Sprache ist bestenfalls ein Symptom aber sicher keine Ursache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2025 Wenn ich die Infos der letzten Tage so lese, wollte man anscheinend Peter Stöger tatsächlich als Spielerfreund/ Mediator/ lieben Papa / Menschenfänger einplanen, während die taktische und sportliche Entwicklung von dem ehemaligen Klauß-Team in Klauß Manier weitergeführt wird eben mit Sageder Note dazu. Eigentlich vollkommen irre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2025 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich die Infos der letzten Tage so lese, wollte man anscheinend Peter Stöger tatsächlich als Spielerfreund/ Mediator/ lieben Papa / Menschenfänger einplanen, während die taktische und sportliche Entwicklung von dem ehemaligen Klauß-Team in Klauß Manier weitergeführt wird eben mit Sageder Note dazu. Eigentlich vollkommen irre Wobei ich das nicht nachvollziehen kann. System RK: Wir müssen die Mitte zumachen und spielen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Zusätzlich dazu soll der linke Mittelfeldspieler ins ZM rücken damit wir dort überzahl haben. Der rechte Mittelfeldspieler soll auch in die Mitte rücken damit wir überzahl haben. Die beiden Stürmer sollen sich nach hinten fallen lassen und keinesfalls den Weg in die tiefe suchen. Sie sollen eher als offensive Mittelfeldspieler spielen. Also sollen alle Offensivspieler in der Mitte sein. Es ist dann extrem schwer ein Tor zu bekommen aber dafür wird es auch nahezu unmöglich ein Tor zu schießen. System Sageder: Die offensivreihe sucht sehr den Zug in die Tiefe und wir opfern dafür das Mittelfeld (vor allem das defensive Mittelfeld). es wird für den Gegner extrem leicht ein Tor zu schießen. Kein Ahnung aber ich erkenne die Ähnlichkeit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2025 https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 17 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text Das sind nur Urlaubsgrüße an den Kulo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text nimmt das Maul ganz schön voll dafür dass er mitten drin im Pulk der Versager war und eigentlich auch Hauptverantwortlich. Häme steht nur Siegern gut, eigentlich nicht mal denen, aber Loosern schon mal überhaupt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text Dass er Zeit hat? Das nimmt er ja mit Humor. Das Lob an Pottenstein würde ich jetzt nicht direkt als Attacke lesen. Ist wohl eher zwecks Dorfverein Idylle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2025 tomr73 schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/v/1GrE3t9nW9/?mibextid=wwXIfr Da steckt einiges im Text Bei kleineren Vereinen ist er vermutlich auch besser aufgehoben. Bei den großen Vereinen muss man liefern. Das war schon immer so. Hoffentlich werden wir auch die anderen Personen mit dieser Loser Mentalität los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2025 (bearbeitet) Deth N´ Maiden schrieb vor einer Stunde: Dass er Zeit hat? Das nimmt er ja mit Humor. Das Lob an Pottenstein würde ich jetzt nicht direkt als Attacke lesen. Ist wohl eher zwecks Dorfverein Idylle. Er meint das ganz genauso, wie es hier interpretiert wird Da muss soviel passiert sein, sein benehmen ist halt sehr kindisch, aber da wirds sicher schon ordentlich gekracht haben bearbeitet 23. Dezember 2025 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Dezember 2025 Fixabsteiger schrieb am 11.12.2025 um 17:29 : "This is no fucking Freundschaftsspiel" Bin für Dinglish in der Kabine. Dann Greg Holst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Dezember 2025 P200E schrieb vor einer Stunde: nimmt das Maul ganz schön voll dafür dass er mitten drin im Pulk der Versager war und eigentlich auch Hauptverantwortlich. Häme steht nur Siegern gut, eigentlich nicht mal denen, aber Loosern schon mal überhaupt nicht. Bin eigentlich sehr oft deiner Meinung, aber da widerspreche ich dir, weil ich mich dem unten zitierten Post anschließe. gw1100 schrieb vor 17 Minuten: Er meint das ganz genauso, wie es hier interpretiert wird Da muss soviel passiert sein, sein benehmen ist halt sehr kindisch, aber da wirds sicher schon ordentlich gekracht haben Nicht umsonst hat er von Strukturen aufbrechen gesprochen etc. Ich halte den PS eigentlich für einen intelligenten Menschen, aber ich glaube da war er etwas zu naiv. (Eventuell auch seiner VTK Vergangenheit geschuldet (Insofern das ihm das zum Vorwurf gemacht wurde von einigen)) @Beide: ob jetzt Häme oder kindisch, ja vielleicht. Ich glaube er wollte eher eine Message bringen, was hier eh schon mittlerweile 80% vermuten > Wir sind ein Integrantenstadl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2025 Schade - hätte gedacht er sagt “Ich hab hier ne coole Zeit…” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts