Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Schad um den Mensch Peter Stöger. Ich wünsch mir, dass die Hintergründe für das Scheitern irgendwann schlüssig erklärt werden. Insgesamt eine arge Enttäuschung.

Hintergründe sind denke ich klar, er hat es definitiv nicht geschafft eine Mannschaft zu formen und gemeinsam mit Katzer überhaupt falsche Spieler geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
derHammer schrieb vor 9 Minuten:

auch nicht so uninteressant:

Unfassbar. Didi wollte also von sich aus zurückkommen und Katzer hat abgelehnt und sich für Stöger entschieden. Das begräbt meine Hoffnung, dass Katzer Trainer einschätzen und einen entsprechend gute verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

das ist halt letzklassig von Huber jz mit der Karotte Didi Kühbauer zu winken 

Wirklich letztklassig wenn ein journalist etwas berichtet was nicht aus der pr abteilung von rapid kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Wirklich letztklassig wenn ein journalist etwas berichtet was nicht aus der pr abteilung von rapid kommt

geh bitte niemand kann genau sagen in wie Weit Kühbauer realistisch war, Dennoch wird er erwähnt um den Verein blöd dastehen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

geh bitte niemand kann genau sagen in wie Weit Kühbauer realistisch war, Dennoch wird er erwähnt um den Verein blöd dastehen zu lassen 

Didi hat sich in Sommer quasi selber angeboten, dass ist jetzt nix wo Huber Rapid schlecht darstellen lasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Huber verhält sich doch extrem wohlwollend dem Verein gegenüber.

Von der Kühbauer-Gschicht weiß er fix seit Sommer. Ein Bericht damals wäre viel negativer für Rapid gewesen als jetzt. 

„Kühbauer will zurück, aber Rapid entscheidet sich für Austria-Legende“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Warum sollte er nicht realistisch sein? Wenn er selber zu Rapid zurück wollte? Nicht über etwas zu berichten um den Verein gut dastehen zu lassen ist auch eine Einflussnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Huber verhält sich doch extrem wohlwollend dem Verein gegenüber.

Von der Kühbauer-Gschicht weiß er fix seit Sommer. Ein Bericht damals wäre viel negativer für Rapid gewesen als jetzt. 

„Kühbauer will zurück, aber Rapid entscheidet sich für Austria-Legende“

meinst? finds so jetzt eigentlich negativer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag