Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 46 Minuten: Kulo war bei Sandhausen schnell weg mit einem grauenhaften Fußball ist bei Rapid II sang und klanglos abgestiegen und war jetzt 2 mal Cotrainer von gescheiterten Trainern bei Rapid. Es gibt GAR NICHTS was irgendwie für Kulo spricht. REIN GAR NICHTS Trauzeuge und bester Spezl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: halte ich nicht für ausgeschlossen...wurde ja gemunkelt, dass Teile der Mannschaft besser mit Kulo als mit Stöger/Sageder können. ...vielleicht hauen sie sich jetzt wenigstens wieder rein und retten noch einen Top 3 Platz bis zur Winterpause. Dann hätte Kulovits seine Funktion erfüllt. Das wurde auch schon bei Klauss gemunkelt, beide sind jetzt weg und Kulo ist noch da. Als neuer Trainer würde ich mir schon überlegen, ob ich sojemanden in meinem Team haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Habe von jemanden mit Kontakten zu Sky gehört das bei Rapid ganz viele Leute mit Stöger nicht konnten und der als aussenstehender der Überzeugung ist das es jetzt auf einmal wieder rennen wird. Dachte immer Stöger ist so ein leiwander Typ. WTF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zur Erinnerung: was war denn Kulos Aufgabe als Co unter Stöger, und wie sah das aus am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich immer noch was passiert ist, am Anfang hat ja alles gut funktioniert unter Stöger. Wenn ein zwei Spieler wegen Verletzungen länger ausfallen, an dem kann es ja nicht scheitern. Das frag ich mich auch seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das hast du dir lediglich zusammen gereimt und ist nicht tatsächlich Fakt. Als PS zum Trainer bestellt wurde, sagte er zu seinen Co-Trainern:" Ihr macht die Arbeit und ich halt den Kopf hin". Keine Ahnung, wie PS dann das Training konkret anlegte. Aber aus der Ferne betrachtet ist es für mich nicht mehr weit her geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor einer Stunde: In 2 wochen darfst ihm bewundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Und schon taugts ma fast, dass er bleibt. Keiner weiß in Wahrheit was aber immer die Klappe aufreißen. Für mich ist Kulo bis zur Winterpause eh alternativlos. Aber seine bisherige Vita, Sandhausen und Rapid II, sprechen grundsätzlich eine recht klare Sprache. Da kann er im Trainingsbetrieb noch so bemüht sein. Dass er zur 1er hochgezogen wurde habe ich nie verstanden. Europacup haben wir Ende letzter Saison auch nur mit viel Glück geschafft. Er war ja auch die letzten zwei Jahre immer nah an der Mannschaft dran und sollte sie eigentlich auch weiterentwickeln. Das ist ja mal nicht so gut aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden @GRENDEL War vielleicht zu negativ geschrieben. Er hatte definitiv Führungsqualitäten und es ist wichtig zu delegieren. Das passt auch so. Aber wenn ich als Führungskraft ausgaben delegiere muss ich sicherstellen, dass die arbeit in guter qualität erledigt wird und das war eindeutig nicht gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Settembre schrieb vor 1 Minute: Als PS zum Trainer bestellt wurde, sagte er zu seinen Co-Trainern:" Ihr macht die Arbeit und ich halt den Kopf hin". Keine Ahnung, wie PS dann das Training konkret anlegte. Aber aus der Ferne betrachtet ist es für mich nicht mehr weit her geholt. also haben sageder und kulo nicht zusammengepasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 58 Minuten: Sageder wird sich denken, leiwand, gegen die U17 WM entschieden um den Saukick auf der Bank zu verfolgen und dann entlassen zu werden! er wurde, sozusagen, zu spät in die Wüste geschickt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 54 Minuten: Kulo war bei Sandhausen schnell weg mit einem grauenhaften Fußball ist bei Rapid II sang und klanglos abgestiegen und war jetzt 2 mal Cotrainer von gescheiterten Trainern bei Rapid. Es gibt GAR NICHTS was irgendwie für Kulo spricht. REIN GAR NICHTS Seine besten Freunde sind beim Verein in der Führung. Wie gesagt wenn er es soweit schafft jeden Trainerwechsel zu überstehen und dem neuen Trainer aufgedrängt wird najo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb Gerade eben: also haben sageder und kulo nicht zusammengepasst? Da hat vieles wohl nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Nach dem GAK Spiel wurde schon offen gemunkelt das der Großteil der Mannschaft mit dem Training seit geraumer Zeit absolut unzufrieden ist. Ob das jetzt Sageder oder Kulo betrifft kein Plan..Aber es ist offensichtlich das da was nicht gepasst hat...Sageder hat ja eine gewisse Vergangenheit beim LASK, wo auch einiges passiert ist und auch dort geschrieben wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden dobie schrieb vor 6 Minuten: Ich frage mich immer noch was passiert ist, am Anfang hat ja alles gut funktioniert unter Stöger. Wenn ein zwei Spieler wegen Verletzungen länger ausfallen, an dem kann es ja nicht scheitern. Eigtl wars immer schlecht. Erinnere mich an innsbruck od dundee. Aber ich dachte wir spielen jetzt mal richtig schlecht u gewinnen, mit der zeit wirds sicher besser. Aber dass es noch so viel schlechter werden kann, hätt ich nie gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts