Recommended Posts

Postinho
Werna76 schrieb Gerade eben:

Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird.

Läuft.

Wie oft noch: RK wurde ausbezahlt und steht nicht mehr auf der Payroll.

Danke für deine Mühen Peda, es hat halt ned sein wollen. Aber nach den Leistungen der Mannschaft war es jetzt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

weil kulovits teil der monsterbaustelle ist. und auch davor nur so mittel durch trainerische leistungen aufgefallen ist.

Vielleicht reicht das Mittel um den Karren in ruhigere Gewässer zu führen. Ein kompletter Bruch war ja nicht zu erwarten und auch logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Richtige (und zu späte) Entscheidung, das war eigentlich von Anfang an schon sehr wenig und wurde in den letzten Wochen immer schlimmer. Kulo bitte dann unter dem neuen Trainer auch stanzen, es braucht einen kompletten Cut. 

SKY reibt sich die Hände für die Doku :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Hat der eigentlich für die ganze Aktion nebenbei von der Austria was überwiesen bekommen? 

Ich glaub von der Austria hat schon lang niemand mehr was überwiesen bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

da setz ich kerber hin oder meinethalben auch hofmann selber. ein klarer schnitt wär wichtig gewesen.

Kerber ist mit den Leistungen der zweiten Mannschaft doch weit weg, dass man ihn hochziehen sollte. Ob das besser ist als Kulovits, wage ich zu bezweifeln.

Den Geschäftsführer als Trainer einsetzen darf max. für ein Spiel ein Thema sein, weil man eine externe interimistische Lösung erst fixieren muss. Alles was darüberhinaus geht, würde eigentlich aufzeigen, dass der Geschäftsführer keine anderen Aufgaben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

da setz ich kerber hin oder meinethalben auch hofmann selber. ein klarer schnitt wär wichtig gewesen.

ein klarer schnitt ist gekommen. beschweren darf man sich, wenn kulo langfristig übernimmt. das wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag