Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Messias
Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Denke die haben überhaupt keinen Stress. Dem Junior dürfte das relativ wurscht sein was Salzburg macht.

Red Bull. Salzburg spielt 2.Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Coole Woche? Der Typ hat ins Hirn geschissen bei so einer Aussage. Das kann er sich meinetwegen denken, aber mehr auch nicht. Kulo raus!! 

WAS?

Ich war ned am Kulo raus Zug aber so eine aussage hat ja Djuricin vibes 

EDIT: 

Laut Freund ausn kontext gerissen.. hat ja seine Pro Lizenz bekommen diese Woche...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Schau dir das Interview an, da reicht bissal Menschenkenntnis und du merkst sofort, dass ihm da offensichtlich etwas zugesagt wurde.

kulo redet doch immer so. eh ois leiwand, wir san rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Noobody schrieb Gerade eben:

WAS?

EDIT: 

Laut Freund ausn kontext gerissen.. hat ja seine Pro Lizenz bekommen diese Woche...

Trotzdem, nach so einer Woche haltest die Pappm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Schau dir das Interview an, da reicht bissal Menschenkenntnis und du merkst sofort, dass ihm da offensichtlich etwas zugesagt wurde.

so ist es, der hat so dermaßen selbstsicher gewirkt was die Zukunft angeht, dass das wirklich recht deutlich gewesen sein muss, eben das eine Leistungssteigerung (nicht schwer) mit akzeptablen Ergebnissen ausreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

so ist es, der hat so dermaßen selbstsicher gewirkt was die Zukunft angeht, dass das wirklich recht deutlich gewesen sein muss, eben das eine Leistungssteigerung (nicht schwer) mit akzeptablen Ergebnissen ausreicht

Ok, also natürlich reine Spekulation. Hab ich mir gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 2 Minuten:

WAS?

EDIT: 

er hat das im Zuge der Pro Lizenz gesagt, der Sky Hawara hat ihn absichtlich aufs Glatteis geführt und Kulo folgte lächelnd leider, Dennoch geht die Aussage einfach nicht. Und ja, sehe da viele Gogo Vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

WAS?

EDIT: 

Trotzdem solltest nicht von einer richtig coolen Woche reden wennst am Donnerstag von einer polnitschen Allerweltsmannschaft so nass gemacht worden bist, wennst dir um Rapid geht und nicht der Eindruck erweckt werden sollte, daß es nur um deine persönlichen Befindlichkeiten geht. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Lässt die Aussage "Es hängt von den Ergebnissen ab ob ich Cheftrainer werde" seitens von Kulo viel Spekulation zu?

Völlig richtig. Also es muss ihm zumindest mitgeteilt worden sein, dass man sich jetzt mal paar Match ansieht und dann entscheiden wird. Was gleichzeitig auch bedeutet, dass man keinesfalls schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit anderen Trainern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
narya schrieb vor 4 Stunden:

Die Indizien sprechen bisher eher gegen Kulo. Aber bitte auch nicht unterschätzen, was der Faktor Ehrgeiz mit einem Menschen machen kann. Dafür, dass er recht wenig Talent hatte, hat er sehr viel erreicht. Und er ist wissbegierig. Seine Interviews wirken auch zunehmend überlegter und fundierter. 

Das ist nun nicht sehr gut gealtert, wie man so schön sagt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag