mari87 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Canadien1978 schrieb vor 35 Minuten: Natürlich sind das alles Kriterien, die ein professionell geführter Verein relativ schnell in der Lage sein müsste zu klären. Die Klärung wird also lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Was sagen die Insider? Wie lange will man sich Zeit lassen für die Suche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Canadien1978 schrieb vor 47 Minuten: Das hängt natürlich auch von den Fragen ab, ist das von der letzten Suche erstellte Anforderungsprofil noch gültig, wenn ja, wer war auf der Shortlist und sind diese momentan noch verfügbar usw. Natürlich sind das alles Kriterien, die ein professionell geführter Verein relativ schnell in der Lage sein müsste zu klären. Ich bin da aber nicht so zuversichtlich, Gedanken wird man sich schon gemacht haben, aber ich rechne sowieso mit Kulovits. Der Satz wir wollen auch unsere Trainer selbst ausbilden,wurde schon bemüht, als er die Zweier versenkt hat. Man hofft mal mit Sicherheit darauf,daß er mit guten Ergebnissen Argumente für einen Verbleib liefern kann. Stefan Kulovits ist mir Rapid II abgestiegen, hat in verantwortungsvoller Position die Plätze 4 und 5 erreicht, und einmal den LASK 3:0 geschlagen. Das darf unter keinen Umständen dem Anforderungsprofil gerecht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde es interessant, wie sich die Meute auf Kulo eingeschossen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Wissen werden es wahrscheinlich nur Meckie, Rene Gartler und Nino Rauch. Aber nachdem die einen schattenkader mit mehreren Spielern pro Position haben und da laufend den Markt sondieren müssen um den aktuell zu halten, werden die sich auch bei Trainern schon vorab Gedanken gemacht haben und eventuell auch unverbindlich angefragt haben ob prinzipiell Interesse bestehen würde, selbst als Stöger noch im Amt war. Das mag schon sein, und MK und wer immer noch in die Entscheidung eingebunden ist wird seine Ideen schon haben. Mir gings ja nur um die komplett jenseits Formulierung von wegen nix wissen und garantieren. Das passt ja in ein vernünftiges Argument nicht hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Ich finde es interessant, wie sich die Meute auf Kulo eingeschossen hat. Naja, er ist halt das personifizierte Bild der hawarapartie. Als Kicker bei uns schon ewig spielerisch limitiert (was er jedoch durch Einsatz wegmachte), kam er als Trainer ohne nennenswerte Erfolge und bleibt ohne ersichtlichen Grund, außer das seine besten Freunde eben bei uns das sagen haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Ich finde es interessant, wie sich die Meute auf Kulo eingeschossen hat. na dann leg mal los was kulo großartig geleistet hat. und bitte komm ma ned mit der quali letztes jahr fürs obere playoff. das haben wir unfähigen linzern und kara zu verdanken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Ich finde es interessant, wie sich die Meute auf Kulo eingeschossen hat. Ja, irgendeine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden! Null Respekt vor einem Menschen der als Spieler teil von zwei Meistermannschaften war und in über 200 Spielen die Knochen für den Verein hingehalten hat! Ãhnlich wie bei Maxl! Die meisten Kritiker haben in ihrem Leben eohl weniger zustande gebracht! ASB at its best! bearbeitet vor 2 Stunden von bmxjo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden daAnzige schrieb vor 4 Minuten: na dann leg mal los was kulo großartig geleistet hat. und bitte komm ma ned mit der quali letztes jahr fürs obere playoff. das haben wir unfähigen linzern und kara zu verdanken. Warum hat Kulo daran keinen Anteil? Weils was Positives war nehm ich mal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 11 Stunden: Die Leistung und noch mehr die Leistung in Relation zum Preis. Zukic 11 Scorer, Gulliksen 1 - und die Teams stehen in der Tabelle ähnlich da. Zukic hätte unter Stöger auch maximal 1 Scorer gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 6 Minuten: Ja, irgendeine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden! Null Respekt vor einem Menschen der als Spieler teil von zwei Meistermannschaften war und in über 200 Spielen die Knochen für den Verein hingehalten hat! Ãhnlich wie bei Maxl! Die meisten Kritiker haben in ihrem Leben eohl weniger zustande gebracht! ASB at its best! es muss keine Sau durchs Dorf getrieben werden und verdient hat er fürs Knochen hinhalten doch recht ordentlich. Kulovits stieg mit Rapid 2 ab und wurde dafür zum Co-Trainer der ersten befördert, scheiterte dann mit dem Cheftrainer, wurde aber als einziger des Trainerstaffs dem neuen Trainer aufgedrängt, es scheiterte und er darf weitermachen, Welches Bild macht das? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten: Was sagen die Insider? Wie lange will man sich Zeit lassen für die Suche? Ohne insider zu sein rechne ich mal damit dass der neue erst nach dwe winterpause übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Ja, nur irgendwo denke ich schon die Optik mit Kulo wäre zu fatal aktuell Weil die Optik bei Rapid ja immer so im Fokus stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 46 Minuten: Was sagen die Insider? Wie lange will man sich Zeit lassen für die Suche? Bin kein Insider, aber ich seh das zum jetzigen Zeitpunkt (ausnahmsweise) als sekundär. Die Liga ist in 2 Wochen zu Ende, sprich da hat der neue sowieso keinen Einfluss mehr. Die nächste kritische Zeitgrenze ist dann erst wieder die Wintervorbereitung, also in 5,5 (?) Wochen. Ob er also in 2 oder in 5 Wochen kommt wird nur einen marginalen Unterschied ausmachen. Da wär mir besseres Kennenlernen in der Selektionsphase wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 19 Stunden: Ich halte nicht viel davon, dass man beim Trainer in dieser Saison experimentiert. Es mag zwar aktuell gefühlt alles scheiße sein, aber de facto sind wir in zwei von drei Bewerben noch komplett in der Verlosung drinnen. Da müssten die verbleibenden 5 Spiele unter Kulovits schon aussehen wie Djuricin nach Canadi. Und selbst dann wäre das tendenziell nicht die beste Lösung. Ja, das darf in der Form nicht sein. Wenn einer nicht von Anfang sein Team mitnimmt, dann halte ich es für legitim, dass man ein bestehendes Trainerteam als Verein anbietet und auch verlangt, dass man es probiert. Aber es muss natürlich gleichzeitig klar sein, dass das schnell geändert werden kann, wenn es einfach nicht passt. Katzer wird sich ja auch seine direkten Mitarbeiter aussuchen wollen. Nach der Logik, dass eine Teilmenge eines Teams nie besser performen kann als das Ganze, müsste man nach jeder schlechten Saison den gesamten Kader austauschen. Oder der Tausch von Fitness- und Videotrainer war sinnlos, weil ein großer Teil des vorherigen Teams weiterhin zusammengearbeitet haben. Nachdem ich davon ausgehe, dass dem keiner zustimmen würde, würde ich einfach mal behaupten, dass es nicht unmöglich ist, dass Kulovits/Seper/Macho (+Pavlovic) ohne Stöger/Sageder genauso bessere Leistungen der Mannschaft hervorbringen könnten, wie es eventuell auch umgekehrt der Fall sein könnte. Klar ist eigentlich nur, dass alle miteinander gescheitert sind. Im Zweifel sind dann die das größte Problem, die am meisten das Sagen hatten. Kulovits ist ja nicht der klassische Co-Trainer so wie ein Nastl z.b. Kulovits will Cheftrainer sein bzw. werden. Er war jetzt bei Klauß und bei Stöger co Trainer. Beide sind gescheitert. Kulovits ist noch immer da. Bei Hicke Jr wars ähnlich, nur wollte dieser nie Cheftrainer werden. Also wenn man die "unfähigen" Cheftrainer raushaut und der Co mit Cheftrainer Ambitionen zweimal bleibt, dann wäre es doch logisch, daß man diesem einen entsprechenden Vertrag gibt. Oder warum sonst ist er noch da ? Was ich auch nicht verstehen kann: Stöger selbst hat angedeutet, daß es im Trainerteam Unstimmigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Mannschaft gibt. Namen wurden keine genannt. Da Stöger Sageder sozusagen handpicked hat wird er mit dessen Ausrichtung eher keine Probleme gehabt haben. Wenn Kulovits mit Sageder das Problem gehabt hat, warum hat Stöger Kulovits dann nicht feuern lassen ? Andere Leute im Trainerbereich hat er getauscht. Bei diesem eigentlich heiklen Thema deutet er zwar an, agiert aber nicht (mehr). Ist für mich einfach seltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts