Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Den ganzen Kader verkaufen ist eher schwierig (denn er hat die ganze Mannschaft verloren, leider). Das war eher eine Geisterfahrt des Trainers als eine Revolte des geregelten Verkehrs. Ganze Mannschaft würd ich jetzt nicht sagen, glaube bei unseren französisch-sprachigen Spielern hatte er schon ein hohes Standing, wenn man sich die Abschiedsposts von Raux-Yao und Sangare ansieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Den ganzen Kader verkaufen ist eher schwierig (denn er hat die ganze Mannschaft verloren, leider). Das war eher eine Geisterfahrt des Trainers als eine Revolte des geregelten Verkehrs. Burgi hörte eh auf, Schaub, Grgic und Seidl hätten mMn wohl gereicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Ist zwar eine verrückte Idee, aber man könnte es ja mal ohne interne Machtkämpfe probieren. Ich weiss, riskante Strategie, aber vielleicht gefällts den Verantwortlichen ja. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Gerede über Reset, unsere Möchtegern-Insider wedeln sich einen und die Leute feiern einen Trainer, den sie bis vor ein paar Wochen nicht kannten. Das wird so toll Und wenn wir dann Zeit brauchen im März, weil neuer Trainer Irgendwie könnte kein Trainer bei mir großartige Euphorie entfachen. Mit dem Kader wird es jeder Trainer sehr schwer haben. Mehr als Platz 5 ist da nicht drin und das wird schon schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 11 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Burgi hörte eh auf, Schaub, Grgic und Seidl hätten mMn wohl gereicht Es hätte schon der ein oder andere CoTrainer gereicht, am besten gleich alle beide. Dann habens auch Rebellen im Team schwerer wenn die Trainer eine Einheit sind. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie könnte kein Trainer bei mir großartige Euphorie entfachen. Mit dem Kader wird es jeder Trainer sehr schwer haben. Mehr als Platz 5 ist da nicht drin und das wird schon schwierig. also sorry aber mit dem kader ist ein platz in den top 5 locker möglich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten: Mehr als Platz 5 ist da nicht drin und das wird schon schwierig. Absoluter Blödsinn diese Aussage. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 2 Stunden: Absoluter Blödsinn diese Aussage. Minimal Ziel Platz 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 8 Stunden Emkah schrieb vor 2 Stunden: Absoluter Blödsinn diese Aussage. Warum denn? Vergleiche bitte den Kader mit letzter Saison (die ersten 13-14 Spieler). Schreib sie auf ein Blatt Papier nebeneinander auf. Sag uns, wo wir besser wurden. Und dann schau dir an, welchen Tabellenplatz wir am Ende der letzten Saison erreicht haben. Wenn im Winter nicht nachgelegt wird auf der 9 und auf der 6, werden wir das OPO nur vom Hörensagen kennenlernen. hooluna schrieb vor 10 Minuten: Minimal Ziel Platz 3. Im ÖFB-Cup? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten Emkah schrieb vor 10 Stunden: Absoluter Blödsinn diese Aussage. Kann ich nur zurückgeben. Erkläre mir bitte wo unser Kader besser geworden ist im Vergleich zu den letzen Jahren. Und da war Platz 5 mit großem Glück das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts