Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 37 Minuten: Mein Papa wünscht sich seit ca 5 Jahren bei jeder Trainerbestellung bei uns Matjaž Kek. Dieses Mal wäre der sogar frei. Kek? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 41 Minuten: Mein Papa wünscht sich seit ca 5 Jahren bei jeder Trainerbestellung bei uns Matjaž Kek. Dieses Mal wäre der sogar frei. Mit welcher Begründung?? Mir ist jetzt der Fußball, den er als Klubtrainer spielen hat lassen nicht geläufig aber mit der slowenischen Nationalmannschaft war das klassischster Underdogfussball. Hinten dicht machen und vorne auf ein Wunder und Šeško hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Weil ja gestern Croci Torti von Lugano genannt wurde. Puh, also da fände ich die Vita von Wicky schon um einiges spannender. Lugano unter Croci Torti hat die ECL mit einem 0-5 daheim (!) gegen NK Celje vespielt, hat von den ersten 5 Ligaspielen 4 verloren und ist in der 1. Cup Runde gegen einen Drittligistem rausgeflogen. Sowas kannst dir halt auch nur bei einem Verein erlauben, wo im Schnitt 2 bis 3k Zuschauer ins Stadion kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Homegrower schrieb vor 23 Minuten: Kek? Lol Top Kek sogar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: Hallo Fredl! Damit wir dir helfen können 3 Fragen. 1.) Welches Geschlecht hast du (weiblich , männlich, sächlich oder sonstiges)? 2.) Welche sprache sprichst du ? (Hoffe eine die wir nicht sprechen) 3.) Würdest du gerne schmerzfrei sein?(dann bist du bei uns falsch) 1. Mal so mal so 2. Du musst nicht mit mir sprechen, selbst wenn wir die selbe Sprache sprechen. 3. Ich hab nichts gegen Schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Stunden: Wie kann auch nur irgendwer im Verein daran gedacht haben, dass das eine gute Idee ist? Da muss doch relativ bald mal jemand mit halbwegs Kompetenz daran gezweifelt haben? Wenn ich mich recht erinnere hatte der LASK um die Corona-Zeit Spartentrainer für Angriff, Verteidigung und Standards... wie das dort umgesetzt wurde kann man halt nur mutmaßen. bearbeitet vor 13 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden 19 hours ago, Sbg_joker said: Naja Infos rund um den Verein und bezgl. Körpersprache: Ich arbeite beruflich im Rhetorik- und Kommunikationsbereich, daher kann ich sowas halbwegs einschätzen - in Kombi mit den Infos, die ich die letzten Monate erhalten habe Ja finde ich großartig, dass du in dem Bereich arbeitest und dass du das mit Körpersprache, Gestik, Mimik etc. einschätzen kannst. Das ist sehr beeindruckend. Kann es aber nicht auch sein, dass wegen der Infos die du in den letzten Monaten erhalten hast, deine Ausführungen bzgl. Körpersprache, Gestik, Mimik nicht unvoreingenommen sind? Du sagst es ja selbst, du kannst es einschätzen. Also ist das rein nur deine Wahrnehmung. Aber irgendwie hat dein Post so gewirkt als wäre das alles Fakt obwohl alles (also die Wahrnehmung der nonverbalen Kommunikation zb. bei RK) nur deine Interpretation ist. Anyway, nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Wäre anhand des Kaders nicht ein französischer Trainer zu priorisieren? So könnte er mit der Gruppenbildung gemeinsam agieren.. Achtung: IRONIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Flo1312 schrieb vor 12 Minuten: Wäre anhand des Kaders nicht ein französischer Trainer zu priorisieren? So könnte er mit der Gruppenbildung gemeinsam agieren.. Achtung: IRONIE So ein Zufall, der französische Didi wär nach der WM frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Hier, bitte schön. Der neue Rapid Trainer https://www.instagram.com/reel/DSAixLKgsaS/?igsh=cG83M25nZWxuZWw5 ob dea französisch parlieren kau ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 11 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden: Mein Papa wünscht sich seit ca 5 Jahren bei jeder Trainerbestellung bei uns Matjaž Kek. Dieses Mal wäre der sogar frei. Kriegst ein Mitarbeits-Like, weil du was zum Thema geschrieben hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 11 Stunden Hab mir auf tm.de die freien Trainer angesehen, interessant fand ich Demichelis. Spricht deutsch, guter Punkteschnitt, war lange in München, falls er nochmal Bock auf Europa hat, anhand der vorigen Stationen sollte er leistbar sein Generell bezüglich Trainer Suche: Wien ist eine bekannte Stadt, Rapid der fanmäßig größte Verein, da könnte man schon auf ehemalige gute Kicker spitzen, die jetzt eine Trainer Karriere hinlegen möchten. Damit Rapid mal aus dem alten Trott rauszukommt. Der Versuch mit Klauß war ja auch nicht so schlecht, sowas sollte man nochmal versuchen. Hier wäre noch der Link falls es jemand interessiert wer gerade verfügbar wäre https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/alle/plus/0/galerie/0?land_id=alle&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=1&plus=0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden https://www.krone.at/3982240 Der SK Rapid befindet sich weiter im freien Fall! Nach dem Rauswurf von Peter Stöger muss ein neuer „Schuldiger“ für die Krise her. Kritik am Kader von Sportchef Markus Katzer wird laut. Das geht sogar Robert Klauß, der in Hütteldorf im April gefeuert wurde, zu schnell. Der neue Chefcoach wird bis zum Frühjahrsauftakt am 7. Jänner feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 11 Stunden dialsquare schrieb vor 11 Minuten: Hab mir auf tm.de die freien Trainer angesehen, interessant fand ich Demichelis. Spricht deutsch, guter Punkteschnitt, war lange in München, falls er nochmal Bock auf Europa hat, anhand der vorigen Stationen sollte er leistbar sein Hab den auch schon ins Spiel gebracht. Würde mich wundern wenn man da zumindest nicht miteinander spricht. Ob der Bock hat auf Rapid und man sich den leisten könnte, keine Ahnung. Bei River Plate wird man schon besser verdienen nehme ich an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Ist an dem kavlak gerücht was dran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts