Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Warst schon mal in Frankreich? Da pissen sie dir auf den Fuß wenn du mit Englisch ankommst. 

Es ist aber egal ob du in Frankreich bist oder nicht . Sprichst du Französisch bist OK ansonsten wirst du von Oben herab behandelt. Auch wenn sie Englisch können sie wollen nur Französisch reden. Wenn du aber Deutsch sprichst dann :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde mir wünschen, dass der komplette Trainerstab neu aufgestellt wird. Weg mit den "Pragmatisierten", hin zu etwas komplett neuem. Bei Schalke funktioniert`s derzeit. Oder nicht? Warum sollte man diesen Schritt bei Rapid nicht wagen?  

Ich habe bis dato 2 Trainer vorgeschlagen, denen ich den Umschwung zutrauen würde. 

Daniel Thioune und Philipp Semlic (In seinem Jahrgang Jahrgangbester) mit ihren vertrauten Co`s und TW Trainer.

Für die letzten Trainer hat man finanziell genug liegen lassen. Mich würde es nicht überraschen, wenn es zu einer Billiglösung kommen würde. Der Honigtopf ist nicht mehr so voll wie zu Beginn der Saison war. Daher ist es für mich durchaus vorstellbar, dass man einen "Kopf" holt und dahinter können sie weiterwurschtln wie bisher - die sogenannte Notlösung die keinen Mehrwert haben wird.

Alles ist möglich. Mecki ist am Zug. Bitte, bitte enttäusch mich nicht. Sonst wirst die Koffer packen.

Ich würde mir wünschen, dass der nächste Trainer mehr als eine Saison überlebt. Bei Rapid wäre es ein Qualitätsmerkmal der besonderen Güte! Den Lorbeer zur Krönung hätte ich bereits gerichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten:

Weiß jemand was ein Klauss und-oder Stöger Jahresgehalt hatten?

Jö. Löwe. Wie du aber weißt, über Geld spricht man nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

Warst schon mal in Frankreich? Da pissen sie dir auf den Fuß wenn du mit Englisch ankommst. 

Kann ich nicht bestätigen und ich war viel in Frankreich. (Bretagne/Normandie). 
Klar ist es etwas anderes wenn man fließend französisch spricht. Aber Englisch war grundsätzlich kein Problem und Deutsch funktioniert auch manchmal. 
In Paris ist Englisch überhaupt kein Problem mehr. Generell kann ich nicht behaupten, dass die Franzosen ach so unfreundlich gewesen wären. Eher das Gegenteil auch im kleinsten Dorf. (Dort dann schwieriger natürlich, wenn man nicht französisch spricht, aber geh bei uns in irgendein Kaff, da kann man oft nicht einmal Hochdeutsch!). 
Das Land selbst ist auch sehr schön! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Nein. Aber wenn ihr glaubts das unsere Franzosen alle multilinguale Engerl sind soll es so sein. Ich glaub das es für die Franzosen nicht ganz einfach ist bei uns, vor allem seit Klauss weg ist. 

Dembele, Griezmann, Mbappe und wie sie ned alle heißen haben alle einen Klauß bei sich  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Ich würde mir wünschen, dass der komplette Trainerstab neu aufgestellt wird. Weg mit den "Pragmatisierten", hin zu etwas komplett neuem. Bei Schalke funktioniert`s derzeit. Oder nicht? Warum sollte man diesen Schritt bei Rapid nicht wagen?  

Es ist immer wieder so klar, dass solche Behauptungen einfach keinem fact-check standhalten. 

https://schalke04.de/funktion/trainerteam/

Tim Hoogland ist seit 4 Jahren in diversen Co-Trainer Funktionen beim Verein. 

Volkan Ünlü ist seit 2015 als Torwart Trainer im Verein.

Aber ja, komplett neu alles bei Schalke, nur bei uns gibt's die "Pragmatisierten". :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag