Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

fcking hell

An die Schmerzensgrenze gehen und versuchen Hütter zu holen - vielleicht kann man ihn mit diesem Projekt in der Heimat überzeugen (und er macht entsprechende Abstriche beim Gehalt :davinci:).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tausend Namen werden jetzt wieder spekuliert. Ich wünsche mir, dass hier keine Kosten und Mühen gescheut werden. Der Trainer muß jetzt sitzen. Sonst können in meinen Augen gleich eine Reihe anderer Personen in der 2.Reihe gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

An die Schmerzensgrenze gehen und versuchen Hütter zu holen - vielleicht kann man ihn mit diesem Projekt in der Heimat überzeugen (und er macht entsprechende Abstriche beim Gehalt :davinci:).  

"Mit Stefan Kulovits kann Hütter auf eine erfahrene Rapid-Personalie im Staff zurückgreifen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Hütter oder Hasenhüttel braucht man gar nicht dran denken, die sind unleistbar, das wird spätestens nach der ersten Anfrage klar sein.

Warum nicht? Nur wegen dem finanziellen? Du erinnerst dich an Arnautovic? Das Sponsoren eingesprungen wären. warum sollte man es nicht beim Trainer machen das Szenario mit den Sponsoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Kulovits aber nur damit er dann endlich für immer weg ist aus unserem Trainerstaff

Interessante Strategie quasi weils eh schon wurscht ist. Kulo Abschied würde ich auch begrüßen aber als fixen Trainer würde ich ihn dazu nicht sehen wollen. Mir wär’s lieber er würde mit der Bestellung des neuen Trainer das weite suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht? Nur wegen dem finanziellen? Du erinnerst dich an Arnautovic? Das Sponsoren eingesprungen wären. warum sollte man es nicht beim Trainer machen das Szenario mit den Sponsoren?

Ich glaub das hütter bestimmt Angebote aus der Deutschen Bundesliga bekommt hasenhüttl glaub ich auch nicht das der realistisch ist abgesehen vom finanziellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arnautovic spielt jetzt auch nicht bei uns, weil es sich finanziell nicht ausgegangen ist. Ich gehe davon aus, dass Hasenhüttel und Hütter in ähnlichen Sphären verdienen, die eine Einigung unmöglich machen werden. Vor allem, weil die dann auch ein Team mitnehmen, dass man auch bezahlen muss. 

Katzer kann natürlich nachfragen, Wunder gibt es immer wieder, aber ich brauche das jetzt nicht 2Mal pro Seiten hier lesen als wäre das super realistisch und sobald Rapid ruft ist Hasenhüttel da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nehme an bei den Sponsoren konnte man im Fall von Arnautovic mit den zu erwartenden Trikotverkäufen, allgemeinem Hype, Besucherzahlen oder so irgendeinen ROI konstruieren. Das wird beim Trainer schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jemand der Spieler entwickeln kann

Jemand mit Erfahrung, der auch schon ein paar Saisonen EC auf dem Buckel hat

Jemand bei dem die technisch begabten Spieler wieder frei aufspielen können 

Jemand der die besonderen Umstände bei einem Verein wie Rapid kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Ich glaub das hütter bestimmt Angebote aus der Deutschen Bundesliga bekommt hasenhüttl glaub ich auch nicht das der realistisch ist abgesehen vom finanziellen 

Fragen kostet nichts. Da war vor einigen Monaten eine gesprächsrunde auf Sky mit Hasenhüttl da hat er nicht explizit nein gesagt als man ihn auf rapid ansprach. War als Stöger noch nicht fix war. 

Heißt jetzt nicht das ich daran glaube einen von beiden zu bekommen. War nur Reaktion weil bei beiden immer das finanzielle im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Jemand der Spieler entwickeln kann

Jemand mit Erfahrung, der auch schon ein paar Saisonen EC auf dem Buckel hat

Jemand bei dem die technisch begabten Spieler wieder frei aufspielen können 

Jemand der die besonderen Umstände bei einem Verein wie Rapid kennt

Du beschreibst hier Zoran Barisic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag