Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Canadien1978 schrieb vor 40 Minuten:

Man kann nicht immer nur das größere Umfeld als Hauptgrund anführen.Bei Zellhofer war aber mMn das größte Problem, daß Hofmann und Ivanschitz gleichzeitig gingen. Das war zu dem damaligen Zeitpunkt nicht so schnell zu kompensieren und da hätte jeder Trainer Probleme gehabt. Und beim Canadi  war auch keinesfalls das Umfeld der Hauptgrund, sondern weil der Kader für seinen reaktiven Stil zusammengestellt und ausgelegt. Dazu seine zwischenmenschlichen Eskapaden. Ich möchte aber den Namen Canadis nie mehr in Zusammenhang mit unserem Verein in einer Diskussion hier lesen. Eh schlimm genug, dass er einmal pro Jahr im Sky Studio wieder über Rapid reden darf und seinen großen Anteil am Scheitern auch nach 9 Jahren nicht sieht oder einsehen will. Das spricht nicht für seine Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion.

Darum hast du dich gleich nach ihm benannt, richtig? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein, ich will aber unbedingt einen Trainer, der Liga + EC managen kann. Sonst steh ma im nächsten Herbst wieder so deppat da nach der Fülle an Spielen.

Ich hätte vorerst gerne einmal einen der uns souverän in den EC führt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

wir dürfen gespannt sein, welche namen es in die medien schaffen.

Ich bin eigentlich nur gespannt welcher Name es auf die Bank schafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte gern einen gestandenen Trainer. Der sich nicht drein reden lässt. Weder von oben noch von außen!

Stöger ist so einer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Stöger ist so einer :davinci:

Scheinbar nicht! Sonst hätte er sich zb Kulo nicht aufdrängen lassen. Oder sich sagen lassen welche Sprache in der Kabine gesprochen wird. Und das wird wahrscheinlich nicht alles gewesen sein. Stöger hätte angeblich 3 Spieler aus den Kader streichen wollen. Auch das wurde ihm von oben untersagt.

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar nicht! Sonst hätte er sich zb Kulo nicht aufdrängen lassen. Oder sich sagen lassen welche Sprache in der Kabine gesprochen wird. Und das wird wahrscheinlich nicht alles gewesen sein. Stöger hätte angeblich 3 Spieler aus den Kader streichen wollen. Auch das wurde ihm von oben untersagt.

Stöger hat ja Spieler gestrichen Mehr oder weniger siehe Auer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten:

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Braubär schrieb vor 41 Minuten:

Ich hätte vorerst gerne einmal einen der uns souverän in den EC führt

das sowieso, aber ich würd gern einen Trainer auch lang- oder zumindest mittelfristig bei uns sehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

Hätte lieber Sageder raushauen sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

das sowieso, aber ich würd gern einen Trainer auch lang- oder zumindest mittelfristig bei uns sehen :D 

Mit einem der seinen 2 jahres Vertrag erfüllt wäre ich schon sehr glücklich haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

kennst du die interne Shortlist bereits? :ears:

wenn ja, wärst du mit den Kandidaten zufrieden? und arbeitet man an einer baldigen Lösung oder nimmt man sich tatsächlich Zeit bis Hl. Abend und prästentiert den neuen Trainer unterm Christbaum? :D 

null, nur dass man wohl bald mal eine shortlist fertig haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag