Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Fanatischer Poster
25 minutes ago, Fußball_liebhaber said:

früher war alles besser mimimimi

bin gespannt wieviel freude dir fußball gemacht hat in den 90ern bei 2000 leuten im hanappi.

alles war sooo cool früher

also mir war Spitzenfussball vor 5000 Zuschauer wesentlich lieber als ein Orschkick vor 20.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten:

Oidaaaa jahresrückblick SHFG

Das heißt jetzt ham wir alle Geschäftsführer Jahresrückblicke durch, kann also nicht mehr lange dauern bis ER präsentiert wird. :davinci:

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Kann man dann bitte zum eigentlichem thema des fredls zurück kehren, und das ist eideutig: wo neuer trainer? :confused:

Muss er erst den vorstellungstext aus den satzbausteinen "rapid bettwäsche", "beste fans" und "titel" unfalkfrei zusammenstellen können? Alle Kulis leer auf der Geschäftsstelle, oder keine leere Speicherkarte für die Vorstellumgsfotos zu finden? Muss man essien noch mit der zusages einmal wöchentlich coq au vin in der kantine im trainingszentrum an zu bieten zur unterschrift bewegen, und es zieht sich deswegen so, weil das trainerteam noch nicht steht?

Was ist los?

Wos sull dus, wenn eh alles schon so klar ist?

Leicht ungeduldig-grantig: ich

:davinci:

Also ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es sich wegen dem Trainerstab (also den Leuten rund um Thorup: den Cos, TW-Trainer, Fitness usw.) so zieht, da er sich ja ein eigenes Team zusammenstellt und man erst dann präsentiert, wenn ALLES in trockenen Tüchern ist. (Anders wäre es ja auch etwas chaotisch ... ... noch chaotischer als so st bei uns üblich:augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derHammer schrieb vor 1 Stunde:

Andersrum gefragt: gibt es Beispiele, wo ständig das komplette Trainerteam auf die Straße gesetzt wird? 🤔

also ich denk mir, dass die meisten Trainer ihren eigenen Staff mitbringen wollen und das deshalb fast unumgänglich ist - natürlich kann man mehrere Co-Trainer haben und es könnte einer bleiben, aber ich würd keinen wollen, der schon dort war, wozu auch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Rapidmaniac schrieb vor 47 Minuten:

also mir war Spitzenfussball vor 5000 Zuschauer wesentlich lieber als ein Orschkick vor 20.000.

mir Spitzenfussball vor 20.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

mir Spitzenfussball vor 20.000.

vor jedesmal ausverkauften Haus iss noch schönet😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

PK nicht aber die rein formale Nachricht wäre schon was eben damit das ganze los geht....

los geht's am 7.1 oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

alles gut. :)

pk gibts heut aber sowieso noch keine.

schau ma moi ob der Pedro heut noch bock hat.

Steht schon das ganze Trainerteam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

also ich denk mir, dass die meisten Trainer ihren eigenen Staff mitbringen wollen und das deshalb fast unumgänglich ist - natürlich kann man mehrere Co-Trainer haben und es könnte einer bleiben, aber ich würd keinen wollen, der schon dort war, wozu auch? 

Das stimmt doch einfach nicht, es gibt so viele Trainer, die haben keinen eigenen Staff und arbeiten mit dem was da ist. Zusätzlich haben junge Trainer auch noch kaum viel Zeit gehabt einen kompletten Staff zu finden, sofern man das wir gesagt überhaupt will. 

Üblich sind 1-2 die mitkommen, wie gesagt, falls man die hat. 

Kaum ein Verein haut nach einem Trainerwechsel den kompletten Staff, rund um Analysten, Fitnesstrainer, Tormanntrainer und was noch alles dazu gehört, raus.

bearbeitet von m_schub3rt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten