Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du ein persönliches Problem mit mir oder meinen Beiträgen hast, steht es dir frei diese zu ignorieren. Was du dir jetzt davon versprichst mich moralisch zu belehren und persönlich anzugehen, weißt eh nur du selbst :ratlos:

Ich bevorzuge es halt bei der Wahrheit zu bleiben und bin etwas allergisch, wenn man meint man muss Anderen andere Worte in den Mund legen damit man schön draufhauen kann.

Wahrheit hat nichts mit moralischer Belehrung zu tun, auch wenn du es noch 5x erwähnst - aber lassen wirs einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lassts den Kulo bitte aus diesem Thread draussen!

Er hatte eine geile Zeit, jetzt ist dann aber auch Zeit für einen anderen Trainer. Hoffe den bekommen wir heute noch präsentiert. Nicht dass @Elwoods Countdown noch bei 78 321 steht….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Lask: vom xG waren sie schlechter gegen BWL und Sturm. Da gab es glückliche Siege. Sie spielen sehr gut auf Konter, und wir laufen ins offene Messer. Da hat man schon Chancen mit einer stabileren Taktik.

Ich erwarte eben keine radikale Umstellung. Vielleicht hätten wir mit der Kulo-Strategie in 2 Monaten ein tolles System, nur so viel Zeit hat er nicht v.a. als Interimstrainer. Die Verbesserungen in der Offensive führen zu Verschlechterungen in der Defensive. Wir lassen so viele Chancen zu, das geht sich nicht aus. Klar hat er auch Pech gehabt, aber im Frühjahr dafür sehr viel Glück, das wird von seinen Befürwortern gerne verschwiegen. Im Schnitt war es ein völlig verdienter Punkteschnitt von 1,0. Eine Katastrophe. Da bringt es auch nix, wenn die Mannschaft wieder mehr Freude am Fußball hat. Bei mir kriegt jeder eine Chance, nur Kulo hat sie mehrfach nicht genutzt. Reicht einfach nicht für Rapid.

 

Ja eh? :D

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht die Intention deiner Beiträge. Warum argumentierst du gegen jemanden, der in beiden Kommentaren wortwörtlich geäußert hat, dass er Kulovits nicht mehr im Trainerteam haben möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ich bevorzuge es halt bei der Wahrheit zu bleiben und bin etwas allergisch, wenn man meint man muss Anderen andere Worte in den Mund legen damit man schön draufhauen kann.

Wahrheit hat nichts mit moralischer Belehrung zu tun, auch wenn du es noch 5x erwähnst - aber lassen wirs einfach ;)

Aber dem bösen "Wahrheitsverdreher" eine eigene (natürlich falsche) Wahrnehmung zu attestieren, von Frustsupperl und Wahrheitsverdrehung zu fabulieren während man als weißer Ritter zur Rettung der zu Unrecht kritisierten eilt, ist selbstverständlich völlig in Ordnung und zeigt in jederzeit Hinsicht deine Souveränität gegenüber so einem niederträchtigen Subjekt, oder?

PS: Es ist jedoch eines korrekt, wir beenden das besser an dieser Stelle. Interessiert andere User wohl noch weniger als Diskussionen über Kulovits.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulovits und unsere verantwortlichdn haben hoffentlich genug Verstand mittlerweile begriffen zu haben, dass er einfach mal wo anders zeigen muss ob und was er kann. 

Er würde sich und Rapid damit einen großen Gefallen tun und wenn er fähig ist, wird er ja auch liefern können.

Wir können seine Arbeit im Tagesgeschäft nicht beurteilen. Fakt ist aber, er war nie wo auch Teil eines beachtlichen Erfolges. Das muss nicht speziell an ihm liegen.

Aber wie gesagt, am besten wärs für ihn wie auch für uns, wenn er sich wo anders zeigt. Da kann er sicher mitunter auch noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stuessi schrieb vor 7 Minuten:

"Der bestehende Trainerstab des SCR Altach bleibt über den Abschied von Fabio Ingolitsch hinaus unverändert."

 

https://www.scra.at/news/detail/fabio-ingolitsch-wechselt-zum-sk-sturm-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dann bitte zum eigentlichem thema des fredls zurück kehren, und das ist eideutig: wo neuer trainer? :confused:

Muss er erst den vorstellungstext aus den satzbausteinen "rapid bettwäsche", "beste fans" und "titel" unfalkfrei zusammenstellen können? Alle Kulis leer auf der Geschäftsstelle, oder keine leere Speicherkarte für die Vorstellumgsfotos zu finden? Muss man essien noch mit der zusage, einmal wöchentlich coq au vin in der kantine im trainingszentrum an zu bieten zur unterschrift bewegen, und es zieht sich deswegen so, weil deswegen das trainerteam noch nicht steht?

Was ist los?

Wos sull dus, wenn eh alles schon so klar ist?

Leicht ungeduldig-grantig: ich

:davinci:

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten:

Kann man dann bitte zum eigentlichem thema des fredls zurück kehren, und das ist eideutig: wo neuer trainer? :confused:

Muss er erst den vorstellungstext aus den satzbausteinen "rapid bettwäsche", "beste fans" und "titel" unfalkfrei zusammenstellen können? Alle Kulis leer auf der Geschäftsstelle, oder keine leere Speicherkarte für die Vorstellumgsfotos zu finden? Muss man essien noch mit der zusages einmal wöchentlich coq au vin in der kantine im trainingszentrum an zu bieten zur unterschrift bewegen, und es zieht sich deswegen so, weil das trainerteam noch nicht steht?

Was ist los?

Wos sull dus, wenn eh alles schon so klar ist?

Leicht ungeduldig-grantig: ich

:davinci:

Widner ist im Urlaub, keiner kann die Kamera bedienen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten