Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postinho
8 minutes ago, XxKakaduxX said:

3.681 Bäume

Euer Däne ist noch lange nicht fix. 
Ein Engländer ist auch noch dabei. 
Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht.

Nach dem Motto we will see, quasi.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

3.681 Bäume

Euer Däne ist noch lange nicht fix. 
Ein Engländer ist auch noch dabei. 
Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht.

Will Still würd französisch sprechen und 4-3-3 spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

3.681 Bäume

Euer Däne ist noch lange nicht fix. 
Ein Engländer ist auch noch dabei. 
Wer der Dritte ist (soweit es tatsächlich nur noch 3 gibt in der letzten Runde) weiß ich nicht.

Was du alles so weißt, erzähl uns mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hon schrieb vor 13 Minuten:

Will Still würd französisch sprechen und 4-3-3 spielen 

Würde auch für eine Vorstellung an Weihnachten sprechen. Mit Stille Nacht im Hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hon schrieb vor 2 Stunden:

Will Still würd französisch sprechen und 4-3-3 spielen 

Laut tm..at bevorzugt er ein 3-4-2-1

Screenshot_20251222_234746_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sir_KiNgSiZe schrieb vor 25 Minuten:

Still ist aber kein ernsthafter Kandidat oder?!

Ob er noch dabei ist oder nicht weiß ich nicht. Aber einer von mehreren war er definitiv.

 

Es zeichnet sich ab das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Laptop Trainer wird. :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Ob er noch dabei ist oder nicht weiß ich nicht. Aber einer von mehreren war er definitiv.

 

Es zeichnet sich ab das es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Laptop Trainer wird. :D

also ist @LVT1993auch in der Shortlist gewesen? Ich dachte sein Name war auf der Liste, weil er sie erstellt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
4 minutes ago, bronaldo said:

also ist @LVT1993auch in der Shortlist gewesen? Ich dachte sein Name war auf der Liste, weil er sie erstellt hat

3 Leute in der Shortlist, ein Österreicher ist drinnen, wenn du Will Still und Thorup zusammen rechnest... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst sollte mal eine harte Vorbereitung kommen. Da sollten die Spieler dann auf allen vieren Griechen. Später ist es wichtig, dass sich die Spieler richtig Dänen. Bin überzeugt dann wird sich eine Mannschaft Finnen.

und am Feld zerfrancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

also ist @LVT1993auch in der Shortlist gewesen? Ich dachte sein Name war auf der Liste, weil er sie erstellt hat

Du verwechselst das mit meiner schwarzen Liste :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Elwood schrieb vor 7 Stunden:

Johnny aus kopenhagen ist nicht zum ersten mal hier. mehr futter gibts heut nimmer. :p

Johnny Bjerregaard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online